> Nach einer Zeit schliefen wir alle, im Schutz des Rudels ein...<
___________________________________(V/n) PoV
Ich bin durch ein Rascheln aufgewacht. Sofort spitzte ich meine Ohren und sah mich um.
Im Augenwinkel sah ich, dass sich jemand uns nähert.
Ich machte sofort kurzen Prozess und sprang auf. Dadurch wurden Ippei und Kiyomaru ebenfalls wach und heulten auf, weil Ippei aus Versehen auf Kiyomaru gefallen ist.
Jetzt wachen auch endlich alle anderen auf, in Gedanken sprach ich zum ganzen Rudel: "Rennt...rennt so schnell ihr könnt!"
Kiba wollte mich gerade unterbrechen, aber da fiel schon ein Schuss.
Alle zuckten stark zusammen und liefen sofort in die entgegengesetzte Richtung.
Ich hingegen renne im 45° Winkel auf die Angreifer drauf zu.Da ich nicht direkt auf den Angreifer drauf zu gelaufen bin, sondern sie umlaufen habe, konnten sie mich nicht sehen.
Ich hingegen konnte sie ganz genau sehen.
Das waren die Leute, die gestern schon da waren,...nur...warum schießen sie auf uns?
Wollen sie mich? Oder jemanden aus meinem Rudel?"Da ist sie!", rief eine tiefe Stimme.
Wie konnte der mich finden?!
Ich sah noch wie der Typ, der mich gefunden hat, mit der Nase in der Luft hing.
WTF?!
"Wo genau?", fragte eine ebenfalls tiefe und ruhige Stimme.
"Da!", rief der Blondie mit Schnurrbart und zeigte genau in meine Richtung.
Fuck!
Ich rannte los und hörte nur noch ein Surren.
Was ist das?
Da ich im Wald bin und immer wieder Bäume vor meiner Nase sind, kann ich nicht im Höchsttempo rennen. Sogar eine Schnecke wäre gerade schneller als ich. So ist jedenfalls mein Gefühl.
Aber wäre ich so langsam, dann hätten sie mich schon eingeholt.
Ich wollte nicht nach hinten sehen, eher versuchte ich den Standort meines Rudels ausfindig zu machen.
Als ich sie in der Ferne sah
schlug ich sofort einen Haken und rannte von meinem Rudel weg, damit die Typen mir folgen und mein Rudel verschonen.Nur, was ich nicht merkte war, dass sie mich genau in eine Falle lockten.
Ich rannte auf eine Lichtung zu, wo Leute mit komischen Einhörnern auf ihren Uniformen, standen. Einer hatte ein Gewehr in der Hand und ich bekam Angst.Gerade als ich wieder loslaufen wollte, ertönte ein Schuss. Ich spürte einen Riesenschmerz in meiner Schulter
Das ist doch jetzt nicht wahr!
Trotz Schmerz in meiner Schulter rannte ich weg. Ich sah mein Rudel in der Nähe, aber was ich noch sah, schockte mich komplett. Sie haben mein Rudel gefangen!? In einem Käfig!?
Nein, wie konnte das passieren?!
Ich sah im Augenwinkel, dass sich mir jemand von der Seite nähert. Ich wollte gerade zu Seite weichen, doch da sprach schon der Mann mit den großen Augenbrauen: "Wenn du jetzt abhaust, wird deinem Rudel was passieren."
Ich hielt sofort inne.
Woher will er wissen, dass ich ihn verstehe?
Mein Rudel wurde extrem unruhig. Meine Schulter machte sich wieder bemerkbar und ich sackte kurz nach vorne. Der Blonde mit Schnurrbart machte irgendein Zeichen und ich spürte schweres Metall auf meinen Schultern und Rücken...Ketten, eindeutig Ketten.
Die Last konnten meine Schultern nicht mehr tragen und ich sackte zusammen. Der Blonde mit Schnurrbart legte noch eine Kette um meinen Hals, sodass ich, wenn ich mich bewege, sozusagen selbst erhänge, da sie sich zuschnürt.
Großartig...wirklich großartig...
Der Blonde ließ, wie er es versprochen hatte, mein Rudel wieder frei. Die verrückte mit den braunen Haaren will gerade zu mir, als Ippei und Kiyomaru zu mir gelaufen kamen. Jemand von den Spasten der Einhorngruppe wollte gerade auf die beiden schießen, doch ich knurrte laut fletschend die Zähne und der Blonde von der Gruppe mit den paar Flügeln auf dem Rücken hielt das Gewehr vom Einhornfutzi am Rohr fest.
Ippei und Kiyomaru rannten zu mir und rieben ihren kleinen Kopf an meinem. Ich streckte meinen Kopf noch weiter zu ihnen. Mir egal ob die Kette mir die Luft abschnürt.
"KYA IST DAS CUTEEE!",- die verrückte Braunhaarige.
"VIERAUGE KLAPPE JETZT!",- der kleine heiße Typ mit Undercut.
Normalerweise hätte mir das Geschrei weh getan, aber mir war das gerade im Moment egal. Die beiden winselten extrem.
Anscheinend wissen sie, dass ich nicht mehr so schnell wiederkommen werde.
Ich legte meine Ohren nach hinten
(stellt euch bitte vor, dass es zwei sind und ihr liegt)
und sprach nur noch: "Es tut mir leid ihr beiden...hört schön auf Kiba, während ich nicht da bin...hab euch beide lieb. Ich komme wieder."
Ich stupste sie leicht aber bestimmend an. Die beiden verstanden und rannten zu Kiba und den Rest des Rudels. Ich sehe Kiba noch schnell flüchtig an, ehe ich auf einen Wagen oder eher eine Kutsche gehievt werde.
Ich merkte nur noch, dass die Kutsche sich in Bewegung setzte...danach wurde alles schwarz...
DU LIEST GERADE
levι х reader werwolғ [aттacĸ on тιтan]
ActionDu lebtest in einem Wald mit deinem Rudel, als eines Tages eine Gruppe von Reitern zu euch stießen und dich in deiner Wolfsform sahen. Sie hatten Angst und ritten davon. Du dachtest es sei alles wieder gut, nur sie kamen eines Tages wieder und es be...