ᴄʜᴀᴘᴛᴇʀ 22

3.5K 142 9
                                    

>Ich lächelte zurück und fing mit den Fragen an...<
___________________________________

(V/n) PoV

Nach der ganzen Fragerunde habe ich sehr viel über ihn erfahren.

Zum Beispiel, dass er meine Mutter und mich nie verlassen wollte, aber musste, weil verschiedene Rudelmitglieder sich nicht lieben durften. Jedoch hatten beide sich ebenfalls geprägt, weswegen das für beide sehr schwer war.

Genau das gleiche was mir meine Mum erzählt hatte, als ich noch eine kleine Wölfin war.

Er ist auch der Grund, weshalb ich als Wolf so groß geworden bin.

Meine Mum war nur süße 1,30m groß, ich bin 1,50m groß und mein Vater ist glatte 1,70m groß!!

Als ich gehört habe, wie groß er war, war ich erstmal erschrocken.

"Und deswegen habe ich auch meinen größten Respekt vor dir und deiner Kraft. Es tut mir leid, dass ich nicht früher kommen konnte um dich zu retten.", sagte er und sah bedrückt nach unten.

"Ich bin trotzdem froh, dass du noch rechtzeitig kamst. Klar, die anderen Verletzungen sind nun mal da, aber du hast schlimmeres verhindert."

Er nickte und sah plötzlich schnell hoch.

Erst war ich irritiert, aber als ich Schritte hörte, die sich näherten, war mir klar warum.

Ich sah ebenfalls hoch und sah jemanden von der Militärpolizei.

"(V/n) (N/n)?", fragte er gelangweilt.

"H-hier...", sagte ich und stand mit großen Schmerzen auf.

Der Militärpolizist drehte sich um und sah mich monoton an.

Er erinnert mich an Levi...

Levi... ich hoffe wir sehen uns bald wieder...

Er sah mich nochmal von oben bis unten an und fesselte dann meine Hände hinter meinem Rücken zusammen.

Warum sagt Papa nichts..?

Er ging einfach raus und ließ mich hier alleine mit ihm.

Er ging mit mir einen Gang entlang und öffnete eine große Holztür.

Unsanft wurde ich rein gestoßen und weiter mach vorne geschubst.

Pfosten ich kann auch alleine gehen...

"Knie dich hin!"

Dies machte ich sofort und meine Arme wurden irgendwie komisch eingerastet.

Ich sah mich in Ruhe um und erkannte Levi. Sofort wurde meine Laune besser und die Schmerzen in meinen Beinen, Rücken und Bauch sind wie weggeblasen.

Er musterte mich von oben bis unten. Als er meine Verbände, getränkt von Wundwasser und Blut am ganzen Körper sah, wurde sein Gesicht sofort wütend, unzwar sehr sehr wütend.

Ich zuckte leicht zusammen, als der General anfing zu sprechen.

(Alles genauso wie bei Eren, nur das eines anders abläuft hab jetzt keine Lust alles nochmal von neu zu erklären sorry >~<)

~als der Militärpolizist das mit Mikasa und Eren und den töten der 2 Männer bekannt gegeben hat~

"Was lese ich denn da? Kagetora wurde in der Zelle von (N/n) tot aufgefunden?"

Sofort ging ein Raunen durch die Menge. Einige schreien so etwas wie:
"Wir müssen sie umbringen, sonst sterben wir auch noch!"

oder

"Was ein Monster!!!"

Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich fing an zu zittern...

Auch, wenn ich nur versuchen würde es ihnen zu erklären...keiner würde mir glauben...

"Machen Sie bitte die Verbände ab.", sprach auf einmal eine ruhige Stimme.

Sofort erkannte ich diese und sah denjenigen entgeistert an.

Ich habe keinen BH an!!! Den hat Jin kaputt gemacht!!!

Ich wollte den Kopf schütteln aber ich war wie gelähmt...

"Warum, Darcia?"

"Machen Sie es bitte einfach."

Der General nickt und befiehlt den Wachen neben mir meine Verbände zu lösen.

Sie fingen an meinem Oberkörper an und wickelten immer weiter nach oben. Als sie an meiner Brust angekommen sind, hören sie zum Glück auf und machten mich an dieser Metallstange ab, damit ich nich hinstellen kann.

Dies tat ich sofort und stand mit zitternden, schmerzenden Beinen auf. Nach und nach wickelten sie jetzt auch die Verbände von meinen Beinen ab und gingen dann weit genug weg damit es auch die anderen perfekt sehen konnten.

Mein Rücken war immer noch offen und es lief überall Wundwasser aus der Wunde. Einige waren bereits leicht geeitert. Mein Bauch sieht nicht anders aus und bei meinen Beinen will ich erst gar nicht anfangen.

Der General sah mich geschockt an.

Einige Militärpolizisten,
Viele der Mauergarnison,
alle vom Aufklärungstrupp...

Und Levi will ich erst gar nicht beschreiben, wie er aussieht...

"Wer hat dir das angetan und wann?", fragte auf einmal der General.

Da ich mit der aggressiven Stimme vom General nicht gerechnet habe zuckte ich stark zusammen und sah ihn mit glasigen Augen an.

"J-jin u-und K-kage-kagetora...", schluchzte ich und versuchte meinen Körper bestmöglich zu verdecken.

"Jin?!", fragte auf einmal ein Militärpolizist.

"Ist Jin hier?"

... keine Antwort ...

"(V/n), könntest du mir bitte alles erklären?"

Ich nickte und erzählte ihn schluchzend und stark zitternd was er und Kagetora gemacht haben.

Viele wollten mir nicht glauben und meinten ich hätte es mir selbst angetan und wieder andere sahen mich entschuldigend an.

"Nun gut. Ich werde jetzt mein Urteil bekannt geben.", sprach der General und schlug einmal mit seinem Hammer auf den Tisch.

levι х reader werwolғ [aттacĸ on тιтan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt