ᴄʜᴀᴘᴛᴇʀ 10

5.4K 202 67
                                    

>Eren kam auch noch zu und zog mich zu einer Gruppe von mehreren Leuten. Ich ließ mich einfach mitziehen und grinste über beide Ohren bei dem Gedanken wie lustig es mit Levi werden kann.<
___________________________________

(V/n) PoV

Eren zog mich zu einer Gruppe. Mit dem grinsen habe ich immernoch nicht aufgehört, weswegen mich einige aus der Gruppe komisch ansahen.

"Ähm, also und du bist?", fragte mich ein Mädchen mit braunen Haaren und einer Kartoffel in der Hand.

"(V/n) (N/n), und ihr?"

"Ich bin Sasha Braus.", sagte das Mädchen, welches mich angesprochen hatte.

"Mikasa Ackermann."

"Connie Springer."

"Jean Kirstein."

"Armin Alert."

"Reiner Braun."

"Berthold Fubar."

"Christa Lenz."

"Ymir Fritz."

Stellten sich alle nacheinander vor.
Ich versuchte mir alle so gut wie möglich einzuprägen.

"Warum trägst du keine Uniform sondern ein (l/f) Top und eine schwarze Jeans?", fragte Jean.

"Ich - ähm also...ich bin erst seit heute hier her gekommen."

"Und warum hat der Hauptgefreite dich gejagt?", fragte nun Christa, glaube ich.

"Hab ihn ausversehen gereizt.", sagte ich lässig und betonte das 'ausversehen' extra.

Alle sahen mich geschockt an. Ich zucke einfach nur mit den Schultern, um zu signalisieren, dass nichts daran außergewöhnlich oder lebensmüde ist. Jedenfalls für mich.

"Sag mal (V/n)...was ist das da an deinem Handgelenk?", gragte Eren mich auf einmal plötzlich.

"Ach das ist einfach nur ein Tattoo, hier schau."

Alle sahen es sich genauer an, aber das es ein Tattoo ist war gelogen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alle sahen es sich genauer an, aber das es ein Tattoo ist war gelogen.

Es ist sozusagen das Wappen von unserem Rudel. Wir kommen mit diesem Wappen schon auf die Welt. Alle haben solch ein Wappen am linken unterem Handgelenk.

"Auf deiner rechten Schulter ist auch ein Tattoo.", sagte Connie und zeigte auf dieses.

"Du scheinst wohl Wölfe zu mögen, nicht war?", fragte Armin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du scheinst wohl Wölfe zu mögen, nicht war?", fragte Armin

"Ähm ja da hast du recht."

Dieses Wappen habe ich von meinem Vater. Meine Mum hatte mir mal erzählt, dass sie und mein Vater sich immer heimlich getroffen haben, sie sich dann ineinander verliebten und somit dann ich entstanden bin.

Nur musste meine Mum dann meinen Vater verlassen, weil es verboten ist trächtig von jemand anderen aus einem feindlichem Rudel zu sein. Meine Mum hat es so geregelt das der damalige Rudelführer geglaubt hat ich sei von ihm.

Meinen leiblichen Vater habe ich nie kennen gelernt.
Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich gar nicht merkte, dass auf einmal alle standen. Ich sah hoch und sah Levi.

"Tch, komm schon du Göre. Du wolltest doch mit mir reden."

"Jap!"

Ich stand schnell auf und folgte ihm in sein Büro.

In seinem Büro angekommen setze er sich erstmal hin, ich blieb lieber stehen.

"Also, über was willst du mit mir reden? Halte dich kurz, ich hab noch Arbeit zu erledigen."

"Erstmal, warum habt ihr mich von meinem Rudel getrennt?"

"Wegen deinem Aussehen. Wir mussten einfach untersuchen wieso du so eine Musterung im Gesicht hattest und warum du so eine beträchtliche Größe besitzt."

Ich war total perplex von dem, was er gesagt hatte.

"Deswegen?! Deswegen trennt ihr mich von meinem Rudel?! Nur deswegen?!"

"Tch, beruhig dich mal."

"Nein, das tu ich nicht!"

"Tch, jetzt halte doch mal die Klappe!"

"Wie bitte?! Ich soll die Klappe halten?! Jetzt mal ohne Witz du beleidigst sofort alles und jeden! Wetten du würdest sogar einen Fleck den du begegnest beleidigen?!"

Levi wollte gerade was sagen doch ich machte auf dem Absatz kehrt und wollte gerade die Türklinke betätigen.

"Warum warst du als Wolf so anhänglich und treu und jetzt bist du so?"

Sofort hielt ich in der Bewegung inne. Er klang leicht traurig oder bilde ich mir das ein?

Sollte ich es ihm sagen?

"Geprägt."

"Was?"

"Ich...habe mich...auf dich...geprägt."

"Was heißt das?"

Ich blieb mit dem Rücken zu ihm gedreht.

"Geprägt bedeutet, dass der Wolf an diese Person gebunden ist. Er würde sich sogar vor eine Kugel schmeißen, um den Menschnen zu retten. Es ist dabei egal, wie er als Mensch wirklich ist. Ob er die Person, an die er sich geprägt hat liebt oder verabscheut, als Wolf ist er treu. Wie eine Art unsichtbares Band was den Mensch und den Wolf verbindet. Wärend dieser Wolfsmensch in seiner Tierform ist, ist das Band noch stärker. Deswegen habe ich dir in meiner Tierform vertraut bei allem gehorcht und habe für dich mein Rudel hinter mir gelassen."

"Warum hast du wegen mir dein Rudel verlassen?"

"Wölfe prägen sich auf einen Menschen, wenn sie ihn zum ersten mal sehen. Das geschieht einfach so, ohne, dass man es kontrollieren kann. Und dann muss man dieser Person folgen..."

Ich ließ meinen Kopf hängen und meine Hand, die noch an der Türklinke war, ebenfalls.

Danach drehte ich mich um. Nur leider habe ich die ach so tolle Eigenschaft los zuheulen wenn ich mich in die enge gedrängt fühle oder überfordert bin.

Und da ich gerade komplett überfordert bin sammelten sich mehrere Tränen in meinen Augen, die sich dann langsam einen Weg über meine Wange bahnten.

Levi sah überfordert mit der Sache aus, stand schnell auf und ging mit schnellen Schritten auf mich zu. Ich ging schnell rückwärts um dann der Wand mal Hallo zu sagen.

Levi kam immer näher auf mich zu.

levι х reader werwolғ [aттacĸ on тιтan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt