>Levi wischte sanft meine Tränen beiseite und lächelte mich sanft an.
"I-ich liebe dich auch!", rief ich und küsste ihn.
Er erwiderte sofort und hielt mich schützend fest.<
___________________________________(V/n) PoV
Als ich wieder aufwachte lag Levi nicht mehr neben mir.
Schade. Bearbeitet er schon wieder Dokumente?
Ich ging zu ihm und setzte mich so auf seinen Schoß, dass ich meinen Kopf an seine Brust legen konnte.
"Morgen", murmelte ich verschlafen und gähnte einmal kurz.
"Morgen", murmelte er monoton und abwesend.
Huh? Ist irgendwas passiert?
Ich setze mich auf und sah ihn fragend an.
"Was ist los? Ist alles gut?"
Er schüttelte den Kopf und sah mir in meine (a/f) Augen.
"Wir haben in drei Tagen eine Expedition hinter die Mauern. Um genauer zu sein, die 57. Expedition."
Ich nickte und sah ihn weiter an.
"Und was soll das jetzt genau heißen?", fragte ich sicherhaltsalber noch einmal nach.
Er seufzte und fing an mir den kompletten Ablauf zu erklären...
"Also Erwin hat es so geplant, dass du, meine spezial Einheit, Eren und ich eine Gruppe bilden. Da du ein perfektes Gehör hast und Vibrationen im Boden sehr gut wahrnehmen kannst, wirst du in deiner Wolfsform interagieren."
"Woher weißt du, dass ich Vibrationen im Boden wahrnehmen kann?"
"Dadurch, weil ich das indirekt getestet habe."
"Hä?"
Wow, eine intelligentere Antwort hätte ich wohl auch nicht geben können...
"Hanji hatte mich beauftragt indirekt 'Versuche' mit dir zu machen, sodass du nichts mitbekommst.", erzählte Levi leicht lächelnd.
"Und was habt ihr genau alles herausgefunden?"
"Wenn ich dir das alles jetzt aufzählen müsste, würde das Stunden dauern und vieles weißt du ja eh schon, da es offensichtlich ist."
Daraufhin nickte ich einfach nur und legte meinen Kopf auf seine Schulter ab.
Er fing an meinen Kopf zu kraulen und meinen Rücken auf und ab zu fahren.
Ich schloss genüsslich die Augen und seufzte einmal wohlig auf.
"Stirb bitte nicht...ich könnte das nicht verkraften..."
Sofort verkrampfte ich mich und krallte meine Finger in seine Schultern.
"Du bitte auch nicht...für mich würde eine Welt zusammenbrechen..."
Ich merkte ein leichtes Nicken seinerseits und das er mich leicht weg stieß.
Ich sah ihn verwundert an, stand dann aber doch auf und drehte mich dann zu ihm um.
"Nicht falsch verstehen. Ich muss ab heute wieder das Training der nutzlosen Bälger übernehmen, muss dich und meine Einheit auf das Zusammenspiel während der Expedition einstellen, damit das auch gut klappt...und ich will vorher noch frühstücken."
Daraufhin nickte ich wieder und zog mich schnell komplett um.
Levi machte es mir nach und ging dann mit mir Händchen haltend zum Essenssaal.
Er öffnete die schwere Holztür und alles verstummte.
Alle sahen Levi und mich verwirrt an, während sie auf unsere verschränkten Finger sahen. Ich sah verlegen auf den Boden und drückte kurz Levi's Hand.
Er runzelte nur kurz die Stirn und knurrte leise und tief auf. Sofort sahen alle weg und einige fingen wieder ihre Gespräche an.
Levi ging zu dem Platz der höheren Tiere und setzte sich dort neben Erwin. Nachdem ich mich ebenfalls hingesetzt habe wurde ich sofort begrüßt.
"Na Hallo, wer bist du denn?", fragte mich ein nett aussehender, blonder, großer Typ, der seine Haare hinten zusammengebunden hatte.
"(V/n) (N/n) und du?", fragte ich.
"Ich bin Eld Jinn. Nett, dich kennen zu lernen.", sprach er ruhig und lächelte mir einmal zu.
Aus Nettigkeit lächelte ich zurück
und bestätigte seine Aussage."Ich bin Gunther Schultz. Auf eine gute Zusammenarbeit.", sprach jetzt ein schwarzhaariger Mann, der neben Eld saß.
"Ja." lächelte ich wiedermal zurück.
"Ich bin Petra Ral.", sprach jetzt ein kleines erdbeerblondhaariges Mädchen und zwang sich zu einem lächeln. Schnell lächelte ich einfach zurück und nickte einmal, da ich sofort gesehen habe, dass sie mich am liebsten umbringen wollen würde.
Alter was hat denn die bitteschön für eine creepy Aura momentan?! Sowas habe ich ja noch nie gespürt!!
Warum wird sich wohl später herausstellen...
"Tch, meinen Namen kennst du bestimmt schon, nicht war?", fragte jetzt auf einmal ein komisch aussehender Typ mit versuchter tiefer und hochnäsiger Stimme, Vogelnest auf der Birne und braunem Undercut.
"Ähm...?"
"Ich bin Auruo Bossard, wo lebst du? Auf dem Mond?! Oder warum kennst du meinen Namen nicht?!", fragte er empört.
"Auruo jetzt hör auf da-"
"Bring erstmal dein Vogelnest auf deiner Birne in Ordnung, Lifte deine Faltenfresse und spreche mal wieder normal du Milchbubi!
Dann kannst du herumnörgeln, dass dich keiner kennt!"Jetzt sahen mich alle wirklich ALLE verdutzt an.
Auf Auruo's perplexes und empörtes Gesicht musste ich einfach anfangen zu lachen. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.
Levi seine Mundwinkel zuckten kurz und Hanji fing auf einmal an wie eine bekloppte loszubrüllen und so dolle zu lachen, dass sie rücklings von der Bank runtersegelt, sich über den Boden rollt und sich dabei den Bauch hielt.
Erwin hielt sich die Hand vor seinem Mund und man sah ständiges Schulterzucken seinerseits.
Eld, Gunther und Petra lachen ebenfalls.
Auruo ist einfach nur eingeschnappt und verschränkt pissig seine Arme.
"Wer bist du überhaupt und warum habe ich dich hier noch nie gesehen?!" - Auruo
Jetzt wurde es wieder still und Levi's Einheit sah mich interessiert an.
"Stimmt und dann kommst du hier einfach rein, setzt dich hier hin und hältst auch noch mit dem Corporal Händchen!!!" - Petra
Ich hielt mir die Ohren zu und verzerrte kurz mein Gesicht.
"Schrei mal nicht so das tut weh!"
Scheiß Wolfsohren! Und dann hat sie auch noch so eine scheiß hohe tussi Stimme!!! Arg!!!
"Ohhh haben wir hier etwa ein Sensibelchen?", - Petra
"Oh glaub mir, Süße. Su hast gar keine Ahnung, wen du hier vor dir hast", grinste ich.
Ich merkte, wie meine Fangzähne ganz langsam raus kamen.
Jetzt müsste ich nur noch meinen Mund aufmachen und meine Augenfarbe ändern...ihre Reaktionen würde ich schon gerne sehen...
Langsam öffnete ich meinen Mund und änderte ganz langsam meine Augenfarbe ich sah genau die Gesichtsausdrücke, die ich sehen wollte.
DU LIEST GERADE
levι х reader werwolғ [aттacĸ on тιтan]
AcciónDu lebtest in einem Wald mit deinem Rudel, als eines Tages eine Gruppe von Reitern zu euch stießen und dich in deiner Wolfsform sahen. Sie hatten Angst und ritten davon. Du dachtest es sei alles wieder gut, nur sie kamen eines Tages wieder und es be...