Cast:
Danielle Campbell as Michelle Reynolds
♛ ♛ ♛Was hat das Leben für einen Sinn? Wir kommen auf die Welt leben unser Leben, erfahren Enttäuschungen, machen große oder dumme Fehler oder entscheiden uns schlechthin falsch und schließlich sterben wir. Egal auf welcher Weise auch immer.
Genau diese Frage stelle ich mir immer wieder auf neue. Vor allem nach der ich die Serie 13 Reasons Why oder auch Tote Mädchen lügen nicht angeschaut habe. Es hat eine sehr lange Zeit gedauert bis ich mir Gedanken darüber gemacht habe. Hannah hatte 13 Gründe gesucht um sich das Leben zu nehmen um diese dann festzuhalten. Doch in Wahrheit sollte man keine Gründe suchen warum das Leben scheiße ist, denn man hat immer selber Schuld. Das ist Fakt. Enttäuscht von jemanden sein kann man immerhin auch nicht, denn wir enttäuschen uns immer selber.
Ich frage mich warum hat Hannah keine Gründe gesucht warum man leben sollte. Es zeigt von Stärke sein Leben ,egal wie scheiße es gerade ist, weiter zuführen und von neuem zu beginnen.
Genau hier setzte ich an, obwohl mein Leben auf dem ersten Blick langweilig wirkt, ist das jedoch meine Geschichte die ich euch erzähle. Um genau zu sein werde ich euch 13 Geschichten zu 13 verschiedenen Personen erzählen, die ein Grund dafür sind um zu Leben.
Da ich allerdings auch den Film »To all the Boys I've loved before« liebe werde ich meine Gründe auch als Briefe schreiben. Wer weiß vielleicht werde ich meine Briefe ja auch irgendwann einmal wieder lesen.
♛ ♛ ♛
Dieses Buch bedeutet mir mehr als viel, da es eine Orginal Story von mir ist, die aller erste Story die keine Fanfiction ist die ich schreibe❤️❤️
Diese Story wird nicht nur die Briefe enthalten, sondern auch die Vergangenheit und auch ein Teil der Gegenwart🙈❤️
DU LIEST GERADE
13 Reasons Why ✔️
ChickLitWohl jeder kennt die Serie 13 Reasons Why. Sowie Michelle Reynolds. Doch statt Dinge aufzuschreiben, warum sie sich umbringen sollte, schreibt sie 13 Gründe auf für was es sich zum Leben lohnt. Unter anderem sind 13 Personen dafür verantwortlich, da...