7 🔆 Noah

32 6 2
                                    

Cast:

Ross Lynch as Noah

Ross Lynch as Noah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




♛ ♛ ♛



5. Juli 2018, Kilkenny

Seit etwa ein paar Tagen mache ich hier in Kilkenny ein Praktikum. Naja ich wollte schon immer nach Irland und da war ich nun. Und ich liebe es jetzt schon total. Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass es hier dauerhaft regnet, doch es ist verdammt heiß. Selbst für die Einwohner ist dieses Wetter sehr ungewohnt. Es heißt, es sei der heißeste Sommer hier in Irland. Überall sah man selbe Stellen im Grünen. So habe ich es mir nicht vorgestellt, denn ich wollte nach Irland da es dort nicht so heiß ist und fast jeden Tag regnet. Wie soll ich sagen ich bin eher ein Regen Mensch statt ein Sonnenmensch. Meiner Meinung nach kann man mit Regen besser in Städten Shoppen als wenn es heißer wäre. Im Sommer möchte ich mich nur ins Kühle zurück ziehen oder eben am Strand liegen.

Gerade als ich zur Mittags Pause gehen wollte spürte ich zwei starke Hände an meiner Taille. James konnte das nicht sein da er noch in Los Angeles war.

„Gib kein Wort von dir oder ich muss dich umbringen", flüstert die Person in mein Ohr. Die Stimme erkannte ich sofort und drehte mich um. Statt ihn zu umarmen schlug ich gegen seinen Arm. „Was bist du für ein Arsch? Mich immer so zu erschrecken?", fragte ich ihn lachend. Aber ihm konnte ich nicht alzu lange böse sein. Natürlich nicht auf meinen Noah Bär.

Noah war ein Mensch den man einfach nur lieben könnte, denn er war verdammt süß, auch wenn er einmal ein Arsch ist.

„Das ist eine nette Begrüßung von dir, Kleines", sagte er daraufhin und zog mich näher zu ihm.

„Ach Menno Noah, du weißt ich hasse es wenn du mich kleines nennst", schmollte ich. „Ist Prinzessin etwa besser?", fragte er mich schmunzelnd.

Ich nickte wie eine verrückte. „Viel viel besser", lachte ich. Jedes mal wenn ich mit Noah alleine war benahm ich mich irgendwie wie ein kleines Kind. Obwohl ich ja eigentlich ein paar Tage älter bin wie er. Dennoch benahm er sich wie der große Böse Wolf. Zu 100% bin ich mir sicher, dass er ein Daddykink hat. Ihr müsst ihn mal sehen wenn er sich um kleine Kinder kümmert.

„Sag mal Prinzessin, was verschafft mir das Vergnügen?", fragte er mich „wieso bist du hier?"

„Ich mache hier ein Praktikum und was macht mein Liebster Verlobter hier?", fragte ich ihn grinsend. Als wir noch kleiner waren hat er mich gefragt ob er mich heiraten konnte. Das war verrückt! Ich weiß schon, aber dazu war es ja auch noch total süß. Mit ihm habe ich schon so viel erlebt.



13 Reasons Why ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt