8 🔆 Cheryl

44 6 10
                                    

Cast:

Madelaine Petsch as Cheryl

Madelaine Petsch as Cheryl

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.






♛ ♛ ♛



11. November 2018, Los Angeles

Obwohl es schon Winter war, war es hier in Los Angeles verdammt heiß. Da ich auf andere Gedanken kommen wollte lief ich am Strand entlang zu meinem Platz. Dort angekommen sah ich ein rothaariges Mädchen die verweint aussah. Zwar weinte sie nicht mehr aber sie hatte es. Ich setzte mich neben sie in den Sand.

Weder sie noch ich sagten etwas. Ich lauschte nur dem Wasser. Es war sehr beruhigend das Wasser zu hören. Doch nach etwa 10 Minuten hörte ich sie schluchzend daher drehte ich mich zu ihr um.

„Darf ich dich fragen was los ist? Ich weiß es geht mich nichts an, weil wir uns ja nicht kennen", sagte ich daraufhin.

Sie wischte sich die Tränen weg. „Nein ist schon gut. Ich habe nur Jungs Probleme", erzählte sie mir dann.

Ich sah wieder auf das Meer ehe ich mich wieder zu ihr sah. „Darf ich dir etwas raten?", fragte ich sie. Es war tatsächlich komisch dass ich sie nicht weiter fragte was genau passiert ist, denn ich war extrem neugierig. „Ja klar", sagte die rothaarige.

„Wenn dir etwas nicht gut tut, dann trenne dich davor. Ich weiß dass es nicht so leicht ist wie es klingt, aber probiere es aus, vielleicht hilft es dir", lächelte ich sie an.

„Vielleicht hast du ja recht", sagte sie und sah mich an.

„Nur vielleicht? Ich habe recht meine Süße", erwiderte ich und stand auf um meine Runden weiter zu drehen.



20. Dezember 2019, Los Angeles

Wie jede Ferien seit 3 Jahren verbrachte ich meine Ferien am Strand mit meiner besten Freundin Diana. So auch dieses Jahr.

„Sag mal warum muss immer Kyle dabei sein?", fragte sie mich. Ich musste eher schmunzeln. „Eines Tages meine Liebe wirst du ihn noch lieben", lachte ich daraufhin.

Diana & Kyle als Paar könnte ich mir nie im Leben vorstellen, denn die haben sich schon seit sehr langer Zeit in den Haaren. Bisher hat sich das nicht einmal verbessert. Eher verschlechtert.

„Also ich geh ins Wasser kommst du auch mit Diana?", fragte ich meine beste Freundin, doch sie schüttelte nur den Kopf. „Ich bleibe hier, solange kein Kyle in Reichweite ist", sagte sie nur.

Ich schüttelte den Kopf und ging dann ins Wasser. Zwar war es langweilig ganz alleine im Wasser doch es war sehr angenehm alleine, denn dann konnte ich schwimmen und mir keine dummen Bemerkungen anhören. Sowohl Kyle als auch Diana zogen immer gegenüber den anderen her.

13 Reasons Why ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt