10 🔆 Matteo

32 5 5
                                    

Cast:

Ruggero Pasquarelli as Matteo

Ruggero Pasquarelli as Matteo

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.






♛ ♛ ♛



27. Juli 2019, Los Angeles

Einen Urlaub zu machen war mehr als nur perfekt. Und dann noch mit seiner besten Freundin und der festen Freundin konnte ja nur gut werden. Aber wir fahren nicht zu dritt. Nein wir fahren zu sechst. Dabei waren noch Cheryl, Matteo und sein fester Freund Clint.

Matteo ist im 1. Jahr an der UCLA. Woher ich ihn kannte? Wir sind im gleichen Kunst Kurs. Da wir es beide als Nebenfach gewählt haben, sind wir nun zusammen dort. Ja, ich habe dieses Jahr einer meiner Nebenfächer abgewählt da ich Kunst mal ausprobieren wollte. Matteo und ich sind Partner, darum unterhalten wir uns auch ziemlich viel.

Um ehrlich zu sein freute ich mich schon riesig unser Ausflug. Das kann nur großartig werden. Vor allem ich bin dann in einem Zimmer mit meinem Baby. Damit meine ich Katharina natürlich.



27. Juni 2019, Jesolo

Als wir am Abend endlich ankamen wollte ich zu allererst eine Dusche gönnen.

„Liebling, ich springe mal unter die Dusche", sagte ich zu ihr. Diese sah mich allerdings nur an. „Aber nicht ohne mich!", sagte sie streng.

„Na dann kommt meine Freundin eben mit", lachte ich und grinste sie an. Ja sie war etwas besonderes.

♛ ♛ ♛

Während die anderen lieber im Hotel bleiben wollten gingen Matteo und ich auf den Weg. Zwar war es schon 21:00 Uhr. Doch das machte nichts, denn in Jesolo hatten die meisten Geschäfte noch offen. Das lag daran, dass viele am Vormittag sowie am Nachmittag am Strand lagen und erst später shoppen wollten. Und ja Jesolo war eine Touristen Gegend.

„Sag mal Matteolein, wie läuft es so mit deinem Clint Schätzchen?", fragte ich ihn, da ich vor kurzem rausgefunden habe dass Matteo mir vorenthalten hatte, dass er Homosexuell war. Seine Ausrede war ja vielleicht hättest du mich auf einmal anderes gesehen, hättest du das gewusst. Nur war ich nicht so. Immerhin war ich selber Bisexuell, zudem fand ich homosexuelle Paare immer um einiges süßer als heterosexuelle Paare.

„Ach es läuft prima, außer dass er gerade lieber im Hotel hocken wollte als etwas zu unternehmen", sagte er kopfschüttelnd.

Augenblicklich blieb ich stehen. „Vielleicht, nur vielleicht wollte er mit dir in eurem Zimmer bleiben um seinen kleinen für sich zu haben", sagte ich grinsend. Doch er schüttelte den Kopf. „Weißt du Michelle, in letzter Zeit hatten wir viel Sex und naja ich möchte die Woche das langsamer angehen", gestand er.

13 Reasons Why ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt