12 🔆 Amelia

19 2 0
                                    

Cast:

Leigh-Anne Pinnock as Amelia

Leigh-Anne Pinnock as Amelia

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.






♛ ♛ ♛



20. April 2020, Cancún

„Kommt schon, tanzt mit mir", bat ich meine Freundinnen als wir in einem Club in Cancún waren.

„Ich will am Strand liegen", kam es von der schwarzhaarigen

Ich schüttelte nur den Kopf. „Zuhause kannst du auch auf den Strand gehen", meinte die Blondine.

„Nein, denn dort da ist Kyle!", sagte Diana. Nun musste Audrey grinsen, denn sie shippt die zwei irgendwie total. Aber nur ich weiß davon. Wüssten das Diana oder Kyle würden sie der Blondine den Vogel zeigen.

Ich sah nun Audrey an. „Tanzt du mit mir?", fragte ich sie daraufhin. Sie schüttelte nur den Kopf.

„Leute! Ich will nicht alleine tanzen. Das ist doch erbärmlich", sagte ich schon verzweifelt.

„Dann sollte ich mich wohl opfern und mit der heißen Braut tanzen", hörte ich eine unbekannte Frauenstimme.

Sofort drehte ich mich um und sah eine dunkelhäutiges Mädchen, die in meinem Alter etwa sein müsste. „Zumindest ist dein Arsch scharf", sagte sie grinsend und kam auf mich zu.

„Ach soll das etwa ein Anmachspruch sein?", fragte ich sie. Nach Katharina brauchte ich einfach Spaß. Aber mehr als eine kleine Spring Break Romance kann es eh nicht werden.

„Ach ist doch egal! Also komm jetzt, ich will tanzen", kam es von ihr und zog mich an meinem Handgelenk auf die Tanzfläche.

♛ ♛ ♛

Die schwarzhaarige und ich tanzten bestimmt schon seit Stunden. Unser Tanz fing an unschuldig an, doch unser Tanz wurde immer heißer. Spricht auch viel Hautkontakt & auch Fummeleinheiten. Nach einer Weile setzten wir uns auf eine Couch. Wo meine Freundin steckten wusste ich nicht ganz. Nur dass ich mit der heißen Latina Braut total verschwitzt war. Ja sie war verdammt heiß! Oder lag es daran dass mir verdammt heiß ist in diesem Moment?

„Tanzt du immer so?", fragte sie mich. „Nein, liegt wohl an dir", sagte ich Grinsend und rückte näher zu ihr.

Vorsichtig legte ich meine Hand auf ihren Oberschenkel. „Ach will mich hier gerade jemand?", fragte die Dunkelhäutig mich dreckig.

„Wer weiß", sagte ich nur. „Wie lange bist du hier in Cancún?", fragte sie mich grinsend. „Zwei Wochen", antwortete ich ihr.

Sie legte ihre Hand auf meine Hand. „Na dann sollten wir die zwei Wochen nützen um uns zu verwöhnen", sagte sie grinsend. „Auf was willst du speziell hinaus?", fragte ich sie grinsend. „Das weißt du meine Liebe"



13 Reasons Why ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt