Cast:
Sabrina Carpenter as Audrey
♛ ♛ ♛24. Juni 2026, Los Angeles
„Audrey", sagte ich als ich die Blondine in meinem Haus sah. Statt etwas weiteres zu sagen umarmte ich sie bloß. „Was machst du denn hier?", fragte ich sie.
Als ich mich von der Umarmung gelöst habe, stemmte sie ihre Hände an ihre Hüfte. Das machte sie meistens wenn jemand eine dumme Frage stellte und die Antwort darauf klar war.
„Eine meiner besten Freunde heiratet! Also was soll ich hier wohl wollen meine liebe Michelle?", fragte sie mich grinsend und sah mich an.
„Wir heiraten doch erst in knapp 2 Monaten", sagte ich ernst. „Nur will ich euch helfen. Erstens bei der Hochzeit und zweitens bei euerer kleinen. Wo ist sie denn?", fragte mich Audrey, dabei hatte sie ein Funkeln in den Augen.
„Emily ist in ihrem Zimmer", erzählte ich einer meiner besten Freundinnen. „Ich geh dann mal zu der kleinen, wir haben noch einiges zu planen", sagte Audrey. Doch bevor sie gehen konnte, hielt ich ihr Handgelenk fest.
„Ach Audrey, gut dass du hier bist. Ich möchte dich noch etwas fragen", sagte ich. Klar ich hätte sie auch anrufen können oder ihr schreiben, doch auf das stand ich nicht so. „Ich wollte dich fragen ob du meine Brautjungfer wirst", lächelte ich sie an. Genau Audrey war meine dritte Brautjungfer die ich haben möchte. „War das nicht schon klar? Dass ich das werde?", fragte sie mich grinsend.
02. Februar 2022, Los Angeles
Das durfte nicht wahr sein. Wieso traf es nur mich? Wieso machte ich nur so Dummheiten? Es ist kein Wunder, dass ich nun schwanger war. Und mit wem musste ich ausgerechnet schlafen und gleich schwanger werden? Kein anderer als Kyle! Ich hatte immer so ein Gefühl dass es sein könnte dass ich es bin, aber erst jetzt hatte ich sie Bestätigung vom Arzt bekommen.
♛ ♛ ♛
Total verzweifelt kam ich in die WG mit meiner besten Freundinnen. Diana & Audrey. Doch zu meinem Glück war Diana nicht da, denn wenn sie heraus finden würde wer der Vater war würde sie mir den Vogel zeigen.
„Michelle...", setzte die Blondine gerade an, doch sie stoppte als sie sah wie ich anfing zu weinen.
Ich konnte keine Mutter sein. Ich konnte kein umsorgen, wenn es in meinem Leben drauf und drunter geht. Audrey kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Alleine Audrey wusste welche Dummheit ich gemacht hatte. „Ich kann das nicht Audrey. Ich werde eine schlechte Mutter werden", sagte ich unter Tränen.
DU LIEST GERADE
13 Reasons Why ✔️
ChickLitWohl jeder kennt die Serie 13 Reasons Why. Sowie Michelle Reynolds. Doch statt Dinge aufzuschreiben, warum sie sich umbringen sollte, schreibt sie 13 Gründe auf für was es sich zum Leben lohnt. Unter anderem sind 13 Personen dafür verantwortlich, da...