9 🔆 Katharina

42 4 1
                                    

Cast:

Rowan Blanchard as Katharina

Rowan Blanchard as Katharina

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.






♛ ♛ ♛



21. April 2019, Los Angeles

Party? Auf sowas stehe ich halt echt nicht. Erstens vertrage ich keinen Alkohol, zweitens gibt es auf Partys nur Betrunkene Idioten. Wie oft habe ich wegen meiner besten Freundin auf eine Party gehen müssen? Nur diesmal ist es etwas anderes. Da es der Vorabend von meinem Geburtstag war. Da ich mir vorgenommen habe bis mindestens 3:40 auf zu bleiben hat mich Diana auf eine Studentenparty genommen. Zu ihrem Glück war Kyle mit dabei.

„Können wir bitte wieder gehen?", fragte sie mich als sie seinen braunen Lockenkopf gesehen hat.

„Diana, du kannst ihn nicht immer aus dem Weg gehen, denn er ist nunmal mit mir befreundet. Er möchte vielleicht auch mit mir in mein Geburtstag rein feier", fing ich an „also nein! Wir bleiben hier"

Ich bereute den Satz jetzt schon, denn ich hasse Partys wie die Pest. Aber egal dabei werde ich wenigstens nicht so früh ins Bett gehen.

„Du willst hier bleiben?", fragte sie mich etwas total verwirrt, da ich sonst die erste bin die abhaut.

„Ja, das möchte ich, denn es ist mein 21. Geburtstag", beantworte  Sie ich ihre Frage.

♛ ♛ ♛

Es war mehr als nur eine schlechte Idee gewesen. Dabei bin ich nicht mal 3 Stunden auf dieser idiotischen Party. Warum es ein Fehler war? Überall wo du hinsiehst sind betrunkene Vollidioten. Dazu wollen die ständig einen anfassen oder begrabschen.

Gerade lief ich Richtung Ausgang als jemand mir sein Getränk auf meine Bluse geschüttet hatte. Ich hatte zwar keine weiße Bluse, doch das war wirklich mehr als nur unangenehm. Kurz sah ich auf wer mich angegriffen hatte. Es war ein Mädchen mit braunen Haaren & grün schimmernden Augen. Zwei Augen Paare in die man sich sofort verlieben könnte. Ich schüttelte den Kopf und wollte gehen, doch das Mädchen hielt mich auf.

„Es tut mir leid, das war nicht meine Absicht", sagte sie etwas schüchtern. Dabei lief ihr Kopf rot an. Das war irgendwie gerade echt süß.

„Das ist echt kein Problem", sagte ich und ging dann aus dem Haus.

Draußen angekommen holte ich frische Luft, dabei bemerkte ich nicht wie das Mädchen sich zu mir gesetzt hatte. „Wenn das kein Problem ist wieso willst du dann gehen?", fragte sie mit einer mehr als niedlichen Stimme. Ich drehte mich zu ihr um.

13 Reasons Why ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt