2 🔆 Timothy

70 8 4
                                    

Cast:

Robbie Kay as Timothy

Robbie Kay as Timothy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



♛ ♛ ♛








5. Juni 2026, Los Angeles

Es vergingen 3 Tage nachdem Diana und ich die Briefe gefunden haben, die ich vor sehr langer Zeit angefangen habe. Zwar lag ich neben meiner Verlobten im Bett, doch ich musste an Timothy denken. Dank ihm habe ich auch mit der ganzen Sache angefangen. Und nein, er war nicht mein erster Freund. Nein mit Timothy war ich am längsten zusammen.

„Guten Morgen, Prinzessin", hörte ich die wundervolle Stimme meiner Verlobten. Statt ihr zu antworten küsste ich sie leidenschaftlich. Nachdem wir uns gelöst haben sah sie mir tief in die Augen. „An was hast du denn gerade gedacht, bestimmt nicht an mich", lachte sie. Wieso kannte sie mich nur so gut?

Ich seufzte. „An Timothy", antworte ich ihr. „Meinst du Timothy aus deinen Briefen?", wollte sie nun wissen. Ich nickte um ihr das zu bestätigen. „Kann ich den Brief lesen?", fragte sie mehr als nur interessiert.

Natürlich konnte ich ihr nicht wiederstehen, daher stand ich auf um kurz nach unten zu geben um ihr den zu holen.

An der Küche angekommen holte ich aus der Schachtel raus. Kurz strich ich über den Umschlag mit einer sauberen Handschrift war der Name Timothy drauf geschrieben. Mich wunderte es dass ich eine so schöne Schrift hatte, denn ich hatte bzw habe immer noch eine hässliche Handschrift.



15. Jänner 2015, Bludenz

Tagelange habe ich geweint und getrauert. Ich habe mir die Schuld gegeben, dass sie sich umgebracht hatte. Wie jeden Tag hielt ich es nicht lange aus, denn ich sehe Claire überall in dieser gottverdammten Schule. Am liebsten würde ich abbrechen, da ich es nicht mehr ertragen konnte.

Gerade als ich gehen wollte zog mich jemand in eine Ecke. Ich sah direkt in blaue Augen, die mich tief ansahen. „Was soll das denn Tim?", fragte ich den braunhaarigen. Ich wusste er hasste es wenn man ihn so nannte. Doch ich war gerade mehr als nur fertig. Schon die ganze Zeit über war er für mich da, nachdem ich erfahren habe, als Claire sich umgebrochen hatte. Timothy hat mich aufgeheitert. Nur er war dazu fähig, dass es mir besser ging. Auch wenn es nur kleine Momente sind.

Statt mir zu antworten strich er über meine Seiten. „Prinzessin, mach dich doch nicht so fertig", meinte er daraufhin. „Ich weiß, dass es schwer ist darüber hinweg zu kommen. Aber du bist nicht schuld an ihrem Tod. Glaubst du Claire wollte dass du dich so fertig machst? Nein, also denk nicht mehr daran. Ja klar ich weiß, dass es schwer für dich ist, da dir ständig gedanken darüber machst"

Statt etwas zu sagen umarmte ich ihn. „Und was soll ich machen?", fragte ich und bemerkte wie sich Tränen in meine Augen bildeten. „Ich kann nicht gleich mit jemand anderen zusammen sein"

Er strich mir liebevoll über den Rücken. „Natürlich nicht, du brauchst Zeit. Nur sollst du dein Leben weiterleben und dir keine Schuldgefühle aufladen"



5. Juni 2026, Los Angeles

Ich musste sofort lächeln, als ich an Timothy dachte. Er war einer der wenigen Jungs, die ich kannte die verdammt lieb waren. Nach Claire war er für mich da, er wurde zu meinem besten Freund, niemand war so wie er. Naja jeder war einzigartig, doch bei Timothy kamen zuerst die anderen und dann er. So wie ich eben.

Mit dem Brief in der Hand lief ich hoch zu meiner Verlobten. Oben angekommen lag sie auf dem Bett. Nicht nur das, denn sie lag halbnackt im Bett. Ich biss mir auf die Lippe. Wer hätte jemals gedacht, dass wir jemals davor stehen zu heiraten. Ich auf jeden Fall nicht.  Mit langsamen Schritten lief ich zu ihr aufs Bett und gab ihr den Brief.

„Erst mal muss ich eifersüchtig auf diesen Timothy sein?", wollte sie von mir wissen und sah mich ernst an. Auf Timothy musste echt keiner eifersüchtig sein, vor allem nicht sie. „Würde ich dich heiraten wenn ich noch Gefühle für andere habe?", fragte ich sie.

Ich sah ihr zu wie sie den Brief aus dem Umschlag rausholte und anfing den Brief zu lesen. Natürlich las ich mit, da ich nicht mehr genau wusste was ich geschrieben habe.



»Lieber Timothy,
vielleicht wirst du diesen Brief ja nie erhalten oder vielleicht ja auch doch. Ob ich diese Briefe jemals abschicken würde weiß ich noch nicht, denn diese Briefe schreibe ich für mich.
Ich bin dir für so vieles dankbar, nicht nur dass ich dank dir über Claire's Tot hinweg gekommen bin. Nein, denn ich dachte nach Claire ich würde niemals mit einem Typen zusammen kommen, denn wie du wusstest, dachte ich wäre lesbisch. Falsch gedacht, denn dank dir habe ich erkannt, dass ich Bisexuell bin. Darauf bin ich auch stolz.
Timmy, du warst immer für mich da und ich für dich auch. Wir haben uns gut ergänzt, doch uns wurde nie langweilig, egal wie lange wir zusammen waren. Klar gebe ich zu, dass unsere Beziehung am Ende viel einstecken musste. Dennoch bin ich dir nicht sauer oder nachtragend, dass du dich von mir getrennt hast. Ich glaube das war auch das beste, was du machen könntest.
Ich hoffe nur, du hast oder findest ein tolles Mädchen, dass dich mehr als alles andere verdient hat. Hoffentlich keine Tussi, die ja eh jeden aufregte.
Ach Timmy, du bist nicht nur der Grund dass ich meine Bisexuell entdeckt habe oder der Grund dass ich weiter leben konnte nach Claire's Tod, nein du warst auch der Grund dafür, dass ich überhaupt mit den Briefen angefangen habe. Denn nach unserer Trennung habe ich mit den ganzen Briefen angefangen.
in Liebe
Deine Michelle Reynolds«



Ich sah wie meine große Liebe den Brief auf die Seite legte. „Wow er hat gleich 3 Gründe", lachte diese dann. „Trotzdem sind das 13 Briefe", lachte ich nun.

„Kann ich die anderen Briefe auch lesen", fragte sie mich und sah mir in die Augen. Wie konnte ich bei diesen Augen nicht nein sagen? „Klar, aber lies sie in Maßen und nicht gleich alle auf einmal", meinte ich, denn ich kannte sie zu gut. Meine Verlobte wollte mich nur für sich haben. Also wenn sie alle aufeinmal ließt konnte sie das wahrscheinlich nicht verkraften, dass ich auch eine Vergangenheit habe. Wenn sie einen, zwei oder drei am Tag lesen würde, würde es bestimmt noch klappen, dass sie nicht gleich durchdreht. Und ja mir ist das Wohlergehen von ihr ziemlich wichtig! Mehr als die von anderen.

„Das klingt fair", gab sie kleinbei "lass uns erst mal etwas essen und lesen dann den nächsten"

Ich ließ mich geschlagen. Was sie wollte bekam sie auch und genau das liebte ich ja an ihr. „Und danach besprechen wir die restlichen Details", erwiderte ich. Widerwillig nickte sie und ich nahm sie sofort in den Arm.

♛ ♛ ♛

Wer gut aufgepasst hat, ist Michelle's Verlobter jetzt eine Sie. Das hat ein bestimmter Grund um euch zu verwirren😂😂
Das Endgame mit Michelle kann ein Mann als auch eine Frau sein 🙈☺️
Was haltet ihr von Timothy😍 irgendwie liebe ich ihn ja😂😂

13 Reasons Why ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt