5 🔆 Lizzie

35 7 0
                                    

Cast:

Willa Holland as Lizzie Queen

Willa Holland as Lizzie Queen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




♛ ♛ ♛




28. November 2017, Los Angeles

Gerade arbeite ich an einen Brief für meine 13 Gründe warum ich leben möchte und mich nicht umbringen möchte so wie Hannah Baker in der Serie 13 Reasons Why. Ja ich sage 13 Reasons Why, da der besser klingt als Tote Mädchen lügen nicht. Wie auch immer. Ich arbeite gerade an den Brief von Claire. Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen für sie einen Brief zu schreiben, auch wenn sie ihn nie lesen könnte. Irgendwie glaube ich dass ich die Briefe bestimmt nie verteilen möchte. Naja und wenn brauche ich erst mal 13 Gründe.

„Sag mal schreibst du an einem Abschiedsbrief oder doch eher an einem Liebesbrief?", hörte ich eine weibliche Stimme, daher sah ich auf. Das Mädchen vor mir hatte braune lange Haare. Sie hatte eine Ausstrahlung dass sie ziemlich reich und verwöhnt war. „Denn wenn das so ist dann stopp ich dich gleich hier"

Das Mädchen setzte sich ohne Vorwarnung zu mir an den Tisch. „Ach ich bin übrigens Lizzie Queen", stellte sie sich dann vor.

„Michelle Reynolds", stellte ich mich ebenfalls vor und beugte mich über den Tisch. „Ich schreibe weder an einem Liebesbrief noch an einem Abschiedsbrief"

Ich setzte mich wieder normal hin. „Und an was schreibst du denn dann? Sag jetzt nicht du machst deine Hausaufgaben, denn das sieht aus wie ein Brief"

Leicht musste ich schmunzeln. „Kennst du vielleicht die Serie 13 Reasons Why?", fragte ich das Mädchen, welche gegenüber von mir saß.

„Sag nicht du hast vor dich umzubringen wie Hannah" fragte sie leicht schockiert „denn dann muss ich dich davon abhalten"

Wieder mal musste ich lächeln, denn nicht mal vor ein paar Monaten hat man mir das Herz gebrochen. Seitdem habe ich nicht mehr gelächelt und nun dank Lizzie musste ich die ganze Zeit lächeln.

„Im Gegenteil, Lizzie", erwiderte ich ehrlich „sich habe mich gefragt warum sucht Hannah nach Gründen um sich das Leben zu nehmen statt Gründe dafür warum es wert ist sein Leben zu Leben, auch wenn es mal schmerzhaft ist"

Mit jedem einzelnen weiterem Wort weiteten sich ihre Augen. „Wow das klingt doch gut", lächelte sie mich an.

Ich seufzte. „Ja schon, aber ich habe bisher nur 3 beziehungsweise 5", erzählte ich ihr.

„Wie wäre es wenn du nicht gleich nach allen Menschen suchst, sondern es auf Jahre verteilst. Ich meine wie alt bist du?" fragte sie mich daraufhin.

„19", erzählte ich ihr. „Wow 19? Ich bin auch 19. Aufjedenfall du bist 19 und hast dein Leben noch vor dir und dann kommen weitere Personen in dein Leben", sagte die braunhaarige.

13 Reasons Why ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt