06. Juni 2024, London
Rye und ich sind nun getrennt. Ich bin froh, dass wir gut auseinander gingen. Denn das war immer besser als aus dem Schlechten auseinander zu gehen.
Ich war gerade auf dem Weg nachhause. Klar sollte ich noch mit Katharina sprechen deswegen, doch ich wollte mich erstmal ausruhen. Denn heute war es wirklich ein anstrengender Tag.
Zuhause angekommen ging ich als erstes in mein Zimmer, wo meine Süße kleine bereits schlief. Dennoch nahm ich sie aus ihrem Bettchen um sie in mein Arm zu nehmen. Ich nahm sie oft raus, wenn ich nicht schlafen konnte und brachte sie in mein Bett. Es ist ein unglaubliches Gefühl mit der kleinen in meinem Arm zu schlafen. Emily kuschelte sich immer an meine Brust. Ihr gefiel ihr das bestimmt auch. Ich habe mal gelesen, dass Babys immer anfangen zu schreien und zu weinen in der Nacht. Doch meine kleine machte das eher seltener. Wahrscheinlich deswegen, weil ich ihr genügend Liebe abgebe, da ich das meistens auch brauchte.
Mit meiner kleinen legte ich mich in mein Bett. Mein kleines Mädchen legte ich auf meine Brust, damit ich sie betrachten konnte wie wunderschön sie eigentlich ist.
Meistens frage ich mich was aus ihr eines Tages mal werden sollte. Ich hoffte sie würde einmal groß rauskommen. Vielleicht würde sie eine Tänzerin, vielleicht ja eine Proffeseurin oder vielleicht würde sie eine Wissenschaftlerin. Egal was sie einmal werden würde, ich werde sie unterstützen und für sie da sein.
Wie kann so ein kleines Geschöpf nur so einen großen Teil meines Lebens ausmachen? Wie kann sie mich immer glücklich machen, nur wenn ich sie ansah? Würde es Katharina nicht geben wäre Emily meine große Liebe.
07. Juni 2024, London
„Hey, wieso bist du so nervös?", fragte mich meine große Liebe. Sollte ich es ihr sagen? Was ist wenn sie nicht das gleiche für mich emfindet? Ich sollte mich echt beruhigen.
„Kathy, ich liebe dich. Ich habe nie aufgehört dich zu lieben, doch ich habe versucht dich zu vergesse. Aber es gelang mir nicht", gestand ich nun. Sie sah mich leicht geschockt an. „Was ist mit Rye? Ich dachte du liebst ihn", sagte sie nun.
„Das tue ich ja, aber dich liebe ich nun mal mehr", erwiderte ich. Nun kam sie auf mich zu und strich mir über die Hand. „Und ich liebe dich", sagte sie. „Aber ich dachte du liebst Georgina"
„Um ehrlich zu sein, liebe ich sie nicht. Wir sind auch nicht mal zusammen", gestand sie „bei unserem Treffen habe ich das nur behauptet, weil du auch jemand hattest"
Ich küsste sie nur, denn ich liebe sie über alles und möchte sie auch nicht mehr verlieren. Um gar keinen Preis.
28. Juli 2026, Los Angeles
Total verzweifelt suchte ich nach dem 14. Brief. Ja es gibt nicht 13 Briefe sondern 14 Briefen alias Gründe. Als ich ihn dann fand drückte ich ihn an meine Brust. Gott sei dank, hat ihn keiner gefunden. Warum dieser Brief geheim war? Das wusste ich nicht mal wirklich. Oder doch, ich habe ihn dieses Jahr noch geschrieben, kurz bevor ich ihr den Antrag gemacht habe.
Ich nahm den Brief mit in mein Zimmer und öffnete ihn um ihn zu lesen.
Liebe Katharina,
ich weiß du hast schon einen Brief und auch einen Grund bekommen. Nur reicht einen Brief für dich einfach nicht aus. Denn du bist alles für mich und ich möchte mein restliches Leben nur mit dir verbringen. Es gab in meinem Leben Claire, die sich umgebracht hat, dann gab es Timothy der mein erstes Mal war, das hat auch nicht ganz geklappt. Danach habe ich Lizzie kennengelernt, mit ihr hatte ich nur eine Affäre. James, den ich gerettet habe. Noah mit dem ich eine Wette am Laufen habe, dann kamst auch schon du, die mein Leben auf dem Kopf gestellt hat. Nach dir kam Amelia, mit der ich 2 Wochen zusammen kam, doch wir haben noch Kontakt, immerhin gibt sie Emily Kontakt. Anschließend Rye, der mir gezeigt hat, dass ich mich auch nicht vernachlässigen darf. Und zugut daletzt nochmals du. Weißt du was du mit meinen ganzen Partnern gemeinsam hast? Jede Person ist einzigartig, doch würde man sie zusammen schweißen würde man dich herausbekommen. Von Claire hast du deine liebenswürdige Art, von Timothy hast du deine aufopfernde Art, von Lizzie hast du deine Spaßige Art, von James hast du dass du auch mal gerettet werden willst, von Noah hast du die Freundschaft, von Amelia hast du das heiße Etwas und von Rye hast du deine charmante Art. Verbindet man das alles erhält man die perfekte Person die ich über alles liebe. Denn all diese Dinge, die ich gerade aufgezählt habe liebte ich am meisten bei ihnen. Du hast auch noch viele andere Fassetten, die ich über alles liebe. Ich liebe all deine Fehler und all deine Macken. Trotz alledem bist du in meinen Augen mehr als nur perfekt.
Aus diesem Grund habe ich mir den Entschluss gefasst dir einen Antrag zu machen. Ich will keinen einzigen Tag mehr ohne dich leben. Ich will mit dir eine Familie gründen. Mit dir, Emily, Kyle, Audrey, Diana, Cheryl und noch ein gemeinsames Kind von dir. Mir ist es egal ob es dein Kind ist, unser Kind oder ein adoptiertes Kind. Ich kann mir ein Familienleben nur mit dir vorstellen.in liebe deine Michelle, die dich immer lieben wird, egal was auch immer passieren mag.
♛ ♛ ♛
Mit dem Brief in der Hand lief ich zu meiner besten Freundin Diana. Bei ihr angekommen klopfte ich an ihrer Tür. Als sie mich sah war sie erst überrascht, dennoch ließ sie mich rein.
„Süße ich freue mich dich zu sehen, aber was willst du hier?", fragte sie mich.
„Ich will dir den letzten Brief geben", sagte ich dann. „Warte, die ganzen Briefe hat Katharina doch verschickt", gab die schwarzhaarige etwas verwirrt von sich.
„Aber nicht den geheimen 14. Brief, von dem keiner etwas weiß", gestand ich und gab ihr nun den Brief.
Sie las den Brief und war sprachlos. „Den solltest du ihr geben", sagte sie nach einer Weile und gab mir den Brief zurück.
„Diana, ich wollte dich fragen ob ich den letzten Brief dann vorlese, also statt den Gelübden. Ich wollte dich Fragen wie findest du denn diese Idee?", fragte ich meine beste Freundin.
14. Juni 2024, Los Angeles
Schon etwa einer Woche bin ich wieder mit Katharina zusammen. Nun haben wir beschlossen zusammen zuziehen. Nur wir haben entschieden nach Los Angeles zurück zukehren.
Nun sind wir in unserem großen Haus. Hier werden wir eine Familie gründen. „Es ist wirklich schön", sagte Katharina. „Hast du etwa an meinen Geschmack gezweifelt?", fragte ich sie grinsend.
Sie schüttelte den Kopf. „Nicht an deinen, sondern an deine Art", gestand ich. Kathy meinte zu mir ich sollte mir das Haus aussuchen, also habe ich nach Häusern gesucht, vor allem nach Fotos. Diese habe ich dann meiner Tochter gezeigt und sie hat mir dann geholfen zu entscheiden. Nur das hat Katharina nicht ganz gepasst, da Emily noch zu klein dafür war. Genau so sollte man nicht denken. Auch wenn Emily noch sehr klein war gefiel ihr bestimmt etwas, darum behandle ich sie auch nicht wie ein Kleinkind sondern wie eine Erwachsene. Denn auch Kleinkinder hatten Geschmäcker vor allem wenn sie meine Kinder sind.
Ich zog meine Freundin rein und betrachte das Haus. „Es ist mehr als nur perfekt", lachte ich und wirbelte mich und meine Tochter herum. Diese fing an zu lachen. „Ja, das ist es vor allem ihr seit auch da", meinte die braunhaarige und kam auf mich zu um mir einen Kuss zu geben, den ich dann erwiderte. Durch das klatschen von Emily lösten wir uns voneinander.
♛ ♛ ♛
Was soll Diana Michelle antworten? Soll Michelle das machen oder soll sie es lassen? ☺️
OMG die Story geht dem Ende zu 🙌🏻❤️❤️
DU LIEST GERADE
13 Reasons Why ✔️
ChickLitWohl jeder kennt die Serie 13 Reasons Why. Sowie Michelle Reynolds. Doch statt Dinge aufzuschreiben, warum sie sich umbringen sollte, schreibt sie 13 Gründe auf für was es sich zum Leben lohnt. Unter anderem sind 13 Personen dafür verantwortlich, da...