4 🔆 Diana

35 6 0
                                    

Cast:

Vanessa Hudgens as Diana

Vanessa Hudgens as Diana

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



♛ ♛ ♛



5. September 2016, Los Angeles

Es war so ein schönes Gefühl meine beste Freundin zu umarmen, denn es ist das erste Mal, dass wir uns sehen, denn wir waren für eine sehr lange Zeit Internet Freundinnen. Wir haben uns schon von Anfang an verstanden. Diana und ich haben einfach den gleichen Geschmack. Diana ist die erste die davon erfuhr dass ich Bisexuell bin. Sie hat gelassen reagiert.

„Ich kann es nicht glauben, wir studieren zusammen", sagte ich als ich mich von ihr gelöst hatte. „Ja ich auch nicht. Und dann sind wir in Los Angeles", schwärmte sie. Schon als kleines Kind liebte ich Los Angeles und wollte hier leben. Wie der Zufall so wollte studierte ich nun in Los Angeles mit meiner besten Freundin. Was könnte es Schöneres geben?

„Sag mal wie läuft es denn mit deinem Freund?", fragte sie mich und grinste mich vielsagend an. „Es läuft zwischen uns mehr als nur perfekt. Nur waren wir im Sommer getrennt", erzählte ich ihr „aber er studiert auch hier in Los Angeles".

Wieder mal umarmten wir uns. „Also wir sollten uns mal die Stadt ansehen. Bisher habe ich nur den Flughafen gesehen und den Campus", meinte meine schwarzhaarige beste Freundin. „Ich habe schon alles gesehen, da ich den ganzen Sommer mit Kyle hier verbracht habe", lachte ich. „Dann führe mich doch hier mal rum", meinte Diana.

„Dann nehmen wir Kyle mit", erwiderte ich und schrieb Kyle dass Diana und ich die Stadt ansehen wollen und er auch kommen sollte.

Die restlichen Stunden verbrachten wir in der Stadt. Ständig fing Kyle an mit uns zu flirten. Ich war daran ziemlich gewöhnt, daher ließ es mich kalt. Immerhin kannte ich ihn ziemlich lange, um zu wissen, dass er es nicht ernst meint. Doch Diana schien er so ziemlich auf die Nerven zu gehen. „Könntest du mal aufhören uns anzumachen?", fragte Diana ihn ziemlich genervt. „Warum sollte ich?", kam es von ihm. „Weil du uns damit nervst, außerdem wird keine von uns mit dir ausgehen", sagte sie genervt.

Kyle verdrehte die Augen. „Wer sagt denn dass ich mit jemanden wie dich gerne ausgehen würde?", sagte er und kam mir ziemlich nahe, um mir etwas ins Ohr zu flüstern: „was glaubt die wer sie ist? Etwa eine Königin, mit der alle ausgehen wollen?"



9. Juni 2026, Los Angeles

Es ist immer witzig an das Jahr 2016 zu denken, denn wer hätte jemals gedacht dass etwas zwischen Diana und Kyle entwickeln könnte? Ich auf jeden Fall nicht. Sie haben sich zwar nicht gehasst oder so, doch sie gingen sich immer an die Gurgel. Kyle und Diana waren nicht mal Freunde, im Gegenteil sie waren Bekannte. Das einzige was sie verband war ich, denn sind meine besten Freunde. Doch nachdem College hatte ich mit Kyle nicht besonders viel Kontakt, wobei das schon früher der Fall war. Gerade machte ich mich auf den Weg zum Haus der Turteltauben, denn sie lebten schon seit 3 Monaten im selben Haus. Doch erst seit einem halben Jahr waren sie zusammen. Warum ich zu meiner besten Freundin ging? Ich habe ihr versprochen ihr ihren Brief persönlich vorbeizubringen nachdem meine Verlobte den Brief gelesen hatte.

13 Reasons Why ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt