Cast:
Cameron Boyce as James
♛ ♛ ♛13. Juni 2026, Los Angeles
Gemeinsam mit meiner besten Freundin lief ich durch die Gegend als ich eine bekannte Person erkannte.
„Ist das nicht James?", kam es von meiner schwarzhaarigen besten Freundin. Ich erkannte ihn sofort. Und ja das war James. Er lief ebenfalls durch die Gegend, doch er hält mit jemand Händchen. Das Mädchen erkannte ich auch gleich. Das war Phoebe. Bei deren Anblick musste ich lächeln.
„Was lächelst du denn jetzt? James hat dich mit ihr betrogen", erinnerte mich meine beste Freundin.
„Ach weißt du, Didi, ich bin ihm nicht böse", gestand ich ihr. Ich war ihm noch nie übel dass er mich betrogen hatte. Ich meine ich bin ja froh darüber dass er glücklich und am Leben war. Das war nicht immer der Fall, denn als ich ihn vor Jahren kennengelernt habe wollte mit seinem Leben abschließen. Sein Leben war für ihn gelaufen.
19. April 2018, Los Angeles
Schon seit einer Weile sind Lizzie und ich getrennte Wege gegangen, denn wir wollten unterschiedliche Dinge. Sie wollte nur ihren Spaß haben, doch ich wollte nach einer Weile etwas ernsteres als nur eine Affäre. Ich möchte jemanden haben mit dem ich glücklich sein konnte. Eines Tages wollte ich heiraten und Kinder bekommen. Da ist es egal ob Mann oder Frau nur will ich eines Tages mein Happy End haben mit meinem Seelenverwandten. Für mich spielt da keine Rolle ob es sich dabei um eine Frau oder Mann handelt, denn ich Bi.
Gerade ging ich an mein Lieblingsplatz, der auf dem Dach des Colleges war. Ich ging meistens hier her um nachzudenken. Als sich die Tür schloss sah ich dass ich hier nicht alleine war. Je näher ich der Person kam sah ich das die Person beim Vorsprung stand und es sah so aus, als ob die Person springen würde. Sofort schossen mir Szenen mot Claire in den Kopf. Wie sie ihr Leben beendet hat und ich konnte nichts dagegen tun. Daher lief ich langsam und vorsichtig auf die Person zu.
„Wieso willst du springen?", fragte ich leise, dennoch so laut dass er mich hören wollte. Dieser drehte sich um und ich sah in sein Gesicht. Er hatte Sommersprossen im ganzen Gesicht und hatte dunkle Haare.
„Das ist eine lange Geschichte", sagte er daraufhin und wollte wieder umdrehen, doch ich nahm sein Handgelenk und zog ihm von dem Vorsprung weg.
„Ich weiß wir kennen uns nicht, aber manchmal ist es leichter einem fremden von den Sorgen zu sprechen als mit Personen die einem Nahe stehen. Ich höre dir zu", gestand ich und lächelte ihn leicht an.
DU LIEST GERADE
13 Reasons Why ✔️
ChickLitWohl jeder kennt die Serie 13 Reasons Why. Sowie Michelle Reynolds. Doch statt Dinge aufzuschreiben, warum sie sich umbringen sollte, schreibt sie 13 Gründe auf für was es sich zum Leben lohnt. Unter anderem sind 13 Personen dafür verantwortlich, da...