In meinem Leben hatte ich Angst davor eine Ehefrau zu werden. Doch nun war ich die glücklichste Frau die es gibt, denn ich habe eine Frau, die ich über alles liebe und eine wundervolle Tochter.
Alles war perfekt in meinem Leben. Selbst der Vater meiner Tochter war mein bester Freund und wohnte direkt neben uns, damit er immer seine Tochter besuchen konnte. Und nicht mal 2 Meter entfernt wohnt meine andere beste Freundin Audrey mit ihren Freund.
Gerade klingelt mein Telefon. „Muss das sein?", stöhnte meine Bildschöne Ehefrau. Lachend nahm ich ab.
„Michelle. Hier ist Kyle", kam es von Kyle. „Und wie lief es? Hat sie ja gesagt?", fragte ich ihn.
Bevor Katharina und ich in die Flitterwochen gefahren sind, hat mir Kyle von seinem Vorhaben erzählt.
„Michelle, können wir bitte miteinander reden?", bat mich der Vater von meiner Tochter. „Ja klar, was gibt's denn?", fragte ich ihn.
Kyle zog mich einfach raus und zeigte mir einen Ring. „Willst du sie etwa fragen?", fragte ich ihn. „Ja, aber ich weiß nicht ob sie ja sagen wird", meinte er etwas traurig.
Ich lächelte ihn nur an. „Kyle, Diana liebt dich sowie du sie. Sie würde bestimmt ja sagen"
„Sie hat ja gesagt", hörte ich die glückliche Stimme von Kyle. „Das ist doch toll", lächelte ich „also ich muss auflegen, da ich in den Flitterwochen bin"
Schließlich legte ich auf und legte mich wieder zu meiner Ehefrau. Sofort kuschelte sie sich an mich. „Ich liebe dich", sagte sie glücklich. „Und ich dich erst", erwiderte ich und küsste sie anschließend.
Mein Leben ist nach den ganzen Jahren einfach nur perfekt.
♛ ♛ ♛
Hier mit ist die Story nun beendet☺️❤️
Es hat mir Spaß gemacht diese Story zu schreiben ☺️❤️ sie hat mir auch sehr viel bedeutet.
DU LIEST GERADE
13 Reasons Why ✔️
ChickLitWohl jeder kennt die Serie 13 Reasons Why. Sowie Michelle Reynolds. Doch statt Dinge aufzuschreiben, warum sie sich umbringen sollte, schreibt sie 13 Gründe auf für was es sich zum Leben lohnt. Unter anderem sind 13 Personen dafür verantwortlich, da...