15 🔆 Katharina

18 3 0
                                    

19. April 2026, Los Angeles

Ich legte den Brief und den Stift beiseite, denn ich musste zuerst einmal mit meiner besten Freundin Diana über das reden. Schnell versteckte ich den Brief irgendwo, wo Katharina ihn nicht finden konnte. Als er versteckt war holte ich meine Tasche. Mit meiner Tasche ging ich dann zu meine beste Freundin.

♛ ♛ ♛

„Du willst sie heiraten?", fragte meine beste Freundin. „Ist es zu früh? Oder soll ich es lassen?", wollte ich von ihr wissen.

Diana legte ihre Hand auf die von mir. „Süße, das ist eine verdammt gute Idee. Und es ist nicht zu früh, denn du liebst sie schon so lange", sagte sie „egal was auch kommen mag du hast nie jemanden so geliebt wie sie. Du weißt ja, ich war immer dabei, daher weiß ich das"

Ich umarmte sie einfach. „An was hast du denn dabei gedacht?", fragte mich Diana.

„Also ich dachte da, dass ich ihr am 16. Mai vor dem Eiffelturm einen Antrag mache. Erst gehen wir schick essen und dann mache ich ihr den Antrag", erzählte ich ihr von meinem Vorhaben.

„Wow, das ist sehr romantisch", lächelte sie mich an. „Sie wird bestimmt ja sagen"

Es gab noch eine Sache. „Ist Kyle eigentlich hier? Ich muss ihn Emily dann übergeben, nur dieses eine Wochenende", sagte ich und lächelte sie überglücklich an.



8. Mai 2026, Los Angeles

Es war alles schon geplant und vorbereitet. Die Tickets für den Flugzeug waren schon gekauft und das Hotel Zimmer war auch schon gebucht. Selbst das Restaurant habe ich ein Tisch für uns reserviert und dazu habe ich noch ein Streichquartett gebucht, die dann für romantische Stimmung sorge sollte. Ich war so aufgerget, da es in einer Woche losging. Daher lief ich durch das Haus zu meiner kleinen Tochter.

„Muss ich wirklich zu Daddy?", fragte mich meine kleine Prinzessin und sah mich mit ihren großen Augen an. „Liebling, ich verreise in einer Woche nur für ein Wochenende. Ein Wochenende wirst du überleben", sagte ich.

„Bringst du mir dann etwas mit?", fragte sie mich. Ich nahm meine kleine in den Arm. „Aber natürlich bringe ich dir etwas aus Paris mit"

♛ ♛ ♛

Als meine kleine eingeschlafen ist ging ich zu meiner Freundin. „Sag mal Liebling, was haltest du davon wenn wir nächstes Wochenende nach Paris fliegen?", fragte ich meine Freundin.

„Klingt gut, aber wieso nächstes Wochenende?", fragte sie mich. „Weil wir vor 7 Jahren das erste Mal zusammen kamen", erzählte ich ihr.

„Darum willst du mit mir nach Paris, der Stadt der Liebe fahren?", fragte sie mich und strahlte mich an. „Natürlich", lächelte ich.

„Warte einmal, was ist aber mit Emily?", fragte meine große Liebe nach. „Kommt sie mit oder bleibt sie hier?"

Süß wie sie sich über meine Tochter sorgen machte. „Ich habe alles schon geklärt", grinste ich sie an.

„Wenn das so ist, wird das mehr als nur fantastisch", strahlte sie wie eigentlich immer. 



16. Mai 2026, Paris

Es war soweit. Ich werde sie fragen. Ich werde die liebe meines Lebens fragen ob sie mich heiratet. Es war daher auch logisch dass ich nervös und aufgeregt war. Wie sie wohl reagieren würde? Würde sie ja sagen? Oder würde sie eher nein sagen? Ich glaube es echt nicht, dass sich mein Leben so entwickeln würde.

Nachdem romantischen Abendessen gingen wir zum Eiffelturm. „Was machen wir denn hier?", fragte sie mich lächelnd.

„Wie hat dir der Abend bis her gefallen?", fragte ich meine große Liebe. „Er war fantastisch. Du hast dir wirklich Mühe gegeben", sagte sie total verliebt. Ich liebte es wenn sie strahlte oder mich so verliebt ansah wie gerade eben.

„Dann wird dir das hier auch gefallen", lächelte ich und kniete mich auf den Boden. Sofort legte sie ihre Hände auf den Mund, da sie wahrscheinlich ahnte was ich gerade vorhatte. Was ich sagen würde habe ich nicht geplant, denn ich wollte mein Herz sprechen lassen.

„Katharina, schon seit ich dich das erste Mal gesehen habe, habe ich mich in dich verliebt. Ja das mag kitschig und klischeehaft klingen, doch so war es nun mal. Mit jedem Tag habe ich mich immer mehr in dich verliebt bis ich mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen kann. Weißt du mir ist es egal wie viele Jahre wir Unterschied haben, denn ich liebe dich von tiefsten Herzen. Als wir getrennt waren, hat es lange gebraucht bis ich über dich hinweg kam. Doch ich bin nie über dich hinweg gekommen, denn du bist ein Teil meines Herzens. Es ist so als ob die Hälfte meines Herzens dir gehört", fing ich an und holte den Verlobungsring heraus, welcher in einer kleinen roten Schachtel war. Ich öffnete die Schachtel und zum Vorschein kam ein Ring mit einem Aquamariner Stein. Der Geburtsstein von meiner großen Liebe. „Also willst du Katharina mich zu der glücklichsten Frau machen und mich heiraten?"

Sie fiel mir um den Hals. „Natürlich will ich das", kam es von ihr. Als sie sich von mir gelöst hatte steckte ich ihr den Ring an den Finger. An ihrer Hand sah der Ring mehr als nur toll aus. Nun ist sie ganz meines.

♛ ♛ ♛

„Weißt du was witzig ist?", fragte mich meine Freundin als wir im Bett lagen. Ich schüttelte nur den Kopf. „Ich wollte dir auch einen Antrag machen, denn ich liebe dich und will dass du meine Frau bist. Nur mit dir fühle ich mich so besonders wie mit dir", erzählte sie mir. Ich küsste sie nun leidenschaftlich.



28. Juli 2026, Los Angeles

„Diana, ich wollte dich fragen ob ich den letzte Brief dann vorlese, also statt den Gelübden. Ich wollte dich Fragen wie findest du denn diese Idee?", fragte ich meine beste Freundin.

„Michelle, das ist eine mehr als nur wundervolle Idee. Sie wird sich bestimmt freuen", meinte sie mehr als nur glücklich.

Ich umarmte meine beste Freundin. „Ich freue mich schon total auf die Hochzeit", lächelte sie mich an „ist eigentlich alles schon vorbereitet"

„Natürlich ist alles schon vorbereitet. Nur ist die Hochzeit ja auch schon weniger als in 14 Tagen", sagte ich nun. „Ich bin so verdammt glücklich, sie wird meine Frau"

„Ich wünsche mir dasselbe auch für mein Leben", meinte sie etwas traurig. „Süße, du hast Kyle. Ich sehe doch wie sehr er dich doch liebt. Vielleicht macht er dir auch einen Antrag", sagte ich optimistisch.

„Nie im Leben hätte ich das gedacht, dass wir jemals zusammen kommen", lachte sie nur. „Was wohl alles aus einem One Night Stand passiert. Erst entstand so mein Mädchen und dann entstand so ein neues Paar", grinste ich nur.

„Ja, Audrey und Rye war ja viel romantischer, als das mit Kyle und mir", meinte sie nur.



♛ ♛ ♛



Hello meine Lieben☺️❤️ das ist das vorletzte Kapitel☺️❤️
Heute kommt wahrscheinlich noch das letzte Kapitel & den Epilog☺️

13 Reasons Why ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt