Cast:
Rye Beaumont as Rye
♛ ♛ ♛19. November 2023, London
Nicht mal nach 3 Monaten nach dem meine kleine Prinzessin Emily geboren wurde entschloss ich mich dazu für eine Weile in London zu leben. Sowohl Diana als auch Audrey waren für mich da und meinten auch, das dies eine gute Idee wäre. Nun war ich hier in London. Gemeinsam mit meiner kleinen lebe ich in einer Wohnung mit Cheryl, die die kleine sehr vergöttert. Wie ich das alles schaffe wusste ich nicht wirklich. Ich versuchte mein bestes zu geben. Ob ich eine gute Mutter werden werde, wusste ich nicht. Nur eins war für mich wichtig, meine kleine Prinzessin.
Schon seit etwa 1 Jahr lebte ich in London. Damals dachte ich, dass ich auf die Liebe verzichten musste, doch falsch gedacht, denn ich habe einen sehr netten Jungen Mann kennengelernt mit dem ich öfters auf Dates war. Nur heute werde ich ihm sagen, dass ich eine Tochter habe. Denn wenn er das nicht akzeptierte wie die anderen Typen wird das wohl nichts. Keiner ist mir wichtiger als Emily. Nicht mal ich bin wichtiger als meine Prinzessin.
„Ich muss dir was sagen, Rye", sagte ich und wurde ein wenig nervös. „Und was musst du mir denn sagen Michelle?", fragte er „hab ich etwas falsch gemacht?"
Oh mein Gott ist das süß, er dachte ich würde das beenden. „Nein, du hast wirklich nichts falsch gemacht. Weißt du es gibt da jemanden in mein Leben...", ich wurde aber von ihm unterbrochen. „Oh", meinte er nur traurig.
„Meine Tochter", sagte ich schließlich. Nun sah er mich wieder an. „Warte du hast eine Tochter?", fragte er mich nun. Ich nickte nur. „Also keinen anderen Typen oder der Vater deiner Tochter?"
„Erstens der Vater von Emily und ich sind nur befreundet. In meinem Leben gibt die Liebe eigentlich nicht mehr, denn das einzige was zählt ist meine Tochter. Jeder Typ mit den ich aus war, wollte nichts mehr von mir wissen, nachdem ich erzählt hatte dass ich eine Tochter war"
Er schüttelte den Kopf. „Das sind wirkliche Idioten", meinte Rye bloß und lächelte mich an. Noch nie war jemand so nett und liebevoll zu mir. „Ich weiß wir kennen uns nicht lange, aber darf ich sie kennenlernen?", fragte er mich auf einmal. Ich war jetzt wirklich baff. „Du willst Emily kennenlernen?", fragte ich nur nach.
„Ja. Sie ist ja deine Tochter und ist ein Teil deines Lebens", meinte er auf einmal „und ich möchte auch ein Teil deines Lebens sein, Michelle"
Noch nie wollte jemand meine Tochter kennenlernen. Rye war wohl ein besonderer Mensch. So liebend gerne ich ja sagen wollte, musste ich zuerst an meine Tochter denken. „Rye, ich mag dich wie du sicherlich weißt. Nur ist es meine Tochter und möchte ihr nicht gleich jemanden kennenlernen"
DU LIEST GERADE
13 Reasons Why ✔️
ChickLitWohl jeder kennt die Serie 13 Reasons Why. Sowie Michelle Reynolds. Doch statt Dinge aufzuschreiben, warum sie sich umbringen sollte, schreibt sie 13 Gründe auf für was es sich zum Leben lohnt. Unter anderem sind 13 Personen dafür verantwortlich, da...