Love me

2.5K 99 22
                                    

Heute zu Beginn eine kleine Anekdote: war vorhin einkaufen und als ich mit meinem vollen Einkaufskorb schon an der Kasse war und bezahlen wollte, ist mir aufgefallen, dass ich meine EC-Karte daheim vergessen habe. Hinter mir war schon eine Riesenschlange, alle haben mich angestarrt, als ich den Einkauf zurückgeben musste. *Fail des Tages* 🤦🏼‍♀️


So und nun viel Spaß beim neuen Kapitel ^^

___________________

Severus

Mit einem Knall landeten Severus und Hermine in der Eingangshalle des Prince Manor. Glück durchströmte ihn, als er begriff, dass sie nun endlich zusammen wohnten. Die beiden Bewohner wurden von den Hauselfen begrüßt und wurden gefragt, ob sie gleich zu Mittag essen wollten, doch Severus verneinte, denn er hatte ganz andere Pläne. Er hatte Hermine drei Wochen nicht gesehen und wollte nun das Zusammenziehen feiern.  Zudem half es nicht, dass die junge Hexe ein kurzes weißes Sommerkleid trug, das ihrer Figur ... schmeichelte, um es nett auszudrücken. Seine Freundin schien in der gleichen Stimmung zu sein, denn sie nahm seine Hand, die er ihr reichte, und zog ihn mit sich nach oben in sein Schlafzimmer. 

Kaum war die Tür hinter ihnen ins Schloss gefallen, fielen die beiden über einander her, man merkte, dass sie drei Wochen lang voneinander getrennt waren. Sich wild küssend stolperten sie in Richtung des großen schwarzen Himmelbetts, Severus' Hände zogen bereits Hermines Kleid aus. Es dauerte nicht lange, bis sie beide nackt waren, sie konnten sich nicht schnell genug nah sein. Jede Berührung fühlte sich an wie die erste, Severus' Haut schien binnen Sekunden in Flammen zu stehen. Hermine beugte sich über ihn und ließ ihre Lippen an seinem Körper entlang wandern, bis zu seiner Körpermitte und nahm sein Glied in den Mund. Während sie ihn verwöhnte, wandte sie ihren Blick kein einziges Mal ab. Das machte es ihm besonders schwer, nicht auf der Stelle zu kommen, doch er wollte, dass dieser Sex etwas besonderes wurde, so wie dieser besondere Tag. 

"Hör auf, sonst ist es viel zu schnell vorbei", keuchte Severus und seine Freundin hatte Erbarmen. Grinsend ließ sie von ihm ab, was ihm die Gelegenheit gab, sie auf ihren Rücken zu drehen und nun von sich aus anzufangen, sie zu verwöhnen. Während er ihren Hals küsste und leicht hinein biss, wanderten seine Finger zu  ihrer Knospe und massierten diese. 

"Severus!", stöhnte Hermine auf und wandte sich unter seiner Hand. Severus liebte es, solche Gefühle bei ihr auslösen zu können. Ihr Körper war einfach perfekt, zarte Haut, feste, runde Brüste und ein wunderschöner Po. Er konnte sich einfach nicht an ihr satt sehen. Doch anscheinend wollte die junge Hexe nicht länger herum liegen, denn sie setzte sich auf und drückte ihn auf den Rücken, dann ließ sie sich ganz langsam auf sein erigiertes Glied sinken, was beide laut aufstöhnen ließ. Merlin, so intensiv war es schon lange nicht mehr gewesen. Nicht, dass ihm der Sex sonst nicht gefiel, aber nach den drei Wochen war es wirklich extrem. Es war wie ein Entzug gewesen. Langsam begann Hermine, ihre Hüften kreisen zu lassen. Dabei ließ sie ihren Kopf in den Nacken sinken und sie schloss ihre Augen. Merlin, sie war unglaublich, eine Göttin. Seine Göttin. Severus bewegte sich nun ebenfalls, stieß von unten in sie hinein und sie fanden einen gemeinsamen Rhythmus, der die beiden immer weiter in Richtung Höhepunkt trieb. Hermine musste einen Schrei unterdrücken, während sich die Muskeln in ihrem Unterleib zusammen zogen und Severus folgte ihr kurz darauf. Es war einer der intensivsten Orgasmen, die er je erlebt hatte.

"Ich bin so froh, dass du endlich bei mir bist, Hermine", wisperte Severus, als sie nach dem Sex nebeneinander lagen und kuschelten.

"Ich auch", erwiderte sie und gab ihm einen Kuss. 

"Ich liebe dich", sagten sie gleichzeitig und Severus fühlte, wie schon wieder das Glück sich in seinem ganzen Körper ausbreitete. Niemand war in diesem Augenblick glücklicher als er.


That one night - SnamioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt