Phillipp
Ich habe mir Liv Braun ganz anders vorgestellt. Sie wurde mir empfohlen von einem anderen Unternehmer beim letzten Schmuckkongress.
Sie ist schlank, aber nicht dürr. Sie hat genau an den richtigen Stellen Kurven und dieses dunkel grüne Kleid untermalt Ihre Figur nur noch weiter. Ihre braunen Haare fallen in sanfte Locken über ihre Schultern und liegen auf ihren Brüsten. Die sind einfach himmlisch. Nicht zu groß und der Ausschnitt zeigt genug, damit meine Fantasie mit mir durchgeht.
Aber das faszinierendste sind diese grünen Augen, die mich groß angesehen haben, als wir uns die Hand geschüttelt haben. Ob Sie auch diesen elektrischen Stoß hatte, welcher durch mich zuckte bei der Berührung?
Ich muss mich dringend zusammen reißen, ich habe den Frauen abgeschworen. Die wollen entweder mein Geld oder ich diene als Sprungbrett in die Oberschicht.
Wenn sie sich so über den Tisch lehnt, während sie uns Ihre Pläne für den Bau vorstellt, weckt das in mir das Verlangen sie zu ficken. Dieser Hintern fleht mich förmlich an.
Oh Mann, ich bin echt auf Sexentzug.
Ich kann mich nur schwer auf die Präsentation konzentrieren, den die Beule in meiner Hose wird immer härter. Ihre Nähe und die Wärme ihres Körpers durchzuckt mich wie ein Blitz.
Phillipp reiß dich zusammen.
Ich atme tief durch und beuge mich vor und starre auf die Pläne.
Beim Reden fällt ihr eine Strähne ins Gesicht, was ich im Augenwinkel bemerke. Unweigerlich muss ich Sie ansehen. Ich hätte fast meine Hand gehoben, um ihr die Strähne aus dem Gesicht zu schieben.
Was ist nur los mit mir heute?
Dann fällt mein Blick auf ihre roten vollen Lippen. Was diese Lippen alles mit mir anstellen können oder was ich mit ihnen anstellen würde, läuft vor meinem inneren Auge ab.
Sascha holt mich aus meinem Tagtraum raus.
„Liv, das sind tolle Pläne. Wie sieht der Zeitplan aus und wird das Budge eingehalten?"
„Wenn wir in den nächsten zwei Wochen den groben Plan haben und in vier Wochen alle Raumpläne zusammen haben, schaffe ich den Zeitplan im vorgegeben Budge.", sagt Sie mit ihrer hohen und doch total heißen Stimme.
Sie klingt geschäftsmäßig und sicher. Sie weiß was Sie tut und ihre Arbeiten sind wirklich gut.
„Sehr gut, ich habe ein paar Ideen, die ich gern mit dir Besprechen würden.", sagt Alice zu ihr.
Ich schreite ein bevor das jetzt ausartet.
„Liv, ich würde gern mit Ihnen jetzt im Detail alles nochmal durch gehen, um die Pläne zu verfeinern. Morgen steht dann der Termin auf der künftigen Baustelle um 10:00 an."
Sie dreht sich so geschickt und anmutig zu mir um. Ihr Lächeln, raubt mir für eine Millisekunde die Luft.
„Gerne Phillipp, ich habe die möglichen Materialien mitgebracht. Danke Alice, gerne würde ich deine Ideen hören. Ich komme später darauf zurück."
„Sehr schön Liv. Dann sind wir erstmal durch für heute. Ich werde dann mal mich an die Arbeit machen.", sagt Alice und springt auf.
Sie schüttelt Liv die Hand bevor sie den Raum verlässt. Sasha und Paul erheben sich gleichzeitig. Mein Blick bleibt bei Paul hängen. Er mustert Liv von oben bis unten. Liv bemerkt es anscheinend nicht, oder ignoriert es. Sie schiebt gerade ihre Pläne etwas zusammen. Am liebsten würde ich Paul eine Standpauke halten und ihm vor allem ins Gesicht brüllen, dass man so keine Frau abcheckt. Als sie Paul und Sasha ansieht, um sich von Ihnen zu verabschieden, hat Sie ein atemberaubendes Lächeln im Gesicht. Es ist herzlich, erreicht aber nicht ganz ihre Augen. Sasha verabschieden sich rasch und schaut mich dann mit einem dieser wissenden Blicke an.
Oh Mann, sieht man es mir an, dass diese Frau mich kurz aus dem Konzept gebracht hat?
Paul hingegen hält ihre Hand etwas zu lange fest. Sie sprechen leise miteinander, ich kann nichts verstehen. Vielleicht liegt das aber auch an dem Rauschen in meinen Ohren meines eigenen rasenden Pulses.
Okay ich muss mich beruhigen. Als Paul endlich weg ist, dreht sie sich zu mir um. Mit einer Handbewegung bitte ich Sie Platz zu nehmen mir gegenüber.
DU LIEST GERADE
Liebe Verlangen Lust (Band 1)
RomanceLiv Braun hat sich nach Ihrem Schicksalsschlag wieder aufgerappelt. Sie ist eine starke, selbstbewusste Frau geworden. Alles soll sich ändern als Sie Phillipp Peter kennenlernt.