Drei Regeln

327 6 0
                                    


Liv



Als ich die Bar betrete, ist sie bereits gut gefüllt. Ich geh zum Tresen, noch bevor ich etwas bestellen kann, entdeckt mich Alice und ich sie. Sie winkt mich zu sich.

Sie sitzen in dem VIP-Bereich der Bar. Es sieht aus wie eine riesige Couch um einen winzigen Tisch, im Vergleich zur Couch. Alice schließt mich sofort in Ihre Arme, als ich angekommen bin. Als Sie mich los lässt, schließt mich die nächste Frau in Ihre Arme und ich höre Alice neben mir sagen.

„Das ist Sharly."

Sharly sagt an meinem Ohr.

„Ich habe schon so viel von dir gehört, ich konnte es kaum erwarten dich zu treffen."

Sie ist mir sofort sympathisch. Sie hat eine kindlich, herzliche Art an sich. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen, sowie Alice. Es wird mir schwer fallen, nach dem Auftrag, ohne sie weiter zu machen. Da kommt mir ein Gedanke, dass muss ich vielleicht nicht.

Ich könnte mich mit ihnen Anfreunden. Ich habe ja keine romantische Beziehung mit Ihnen, was also streng genommen nicht mit meinen drei Regeln unvereinbar ist.

Ich lächle bis über beide Ohren, als ich mich von Sharly löse. Als mein Blick weiter schweift, über die Couch, entdecke ich Tim, Sasha, Paul und daneben Phillipp am anderen Ende der Couch. Ich winke den vier Jungs schnell zu bevor mich Sharly und Alice auch schon auf die Couch zerren und in ein Gespräch vertiefen. Ich glaube ich kann hören wie Sie noch sagen:

„So schnell sind wir unwichtig."

Und ich glaube das kam von Paul.

Ich versuche so unauffällig wie möglich zu Phillipp zu sehen. Er trägt eine Jeans und ein Hemd. Er sieht in Jeans genauso heiß aus. Vor allem liegt Sie enger an.

Alice klatsch in die Hände, was mich aus meinem starren rausholt. Sie verkündet lautstark, das sie tanzen will. Als Sie aufspringt zieht Sie mich und Sharly mit sich.

Tim steht auch auf und verschwindet hinter die Bar. Paul baggert ein Mädel auf der Couch nebenan an und Phillipp unterhält sich mit Sasha.

Als wir auf der Tanzfläche sind, sind wir drei ausgelassen. Hin und wieder dachte ich, dass ich die Blicke von Phillipp auf mir spüre, aber wenn ich mich unauffällig zu ihm gedreht habe, hat er mit Sasha gesprochen. Ich spüre die Enttäuschung in mir aufsteigen. Nach 30 Minuten bin ich so erhitzt, dass ich was trinken möchte. Ich gehe zurück zum Tisch und trinken was aus meinem Cocktail, ein alkoholfreier Cocktail. Irgendwie bringt er nicht die gewünscht Abkühlung. Alice kommt auf mich zu.

„Liv, komm wir tanzen weiter."

Ich schüttle den Kopf und sage so sanft wie Möglich „Ich brauch etwas frische Luft. Den Tanz müsst ihr ohne mich machen."

Alice zieht eine Schnutte und dreht sich zu Sasha um. „Gut, dann musst du mitkommen."

Sie greift Sashas Hand und zieht ihn auf die Tanzfläche. Ich schaue den beiden kurz nach, dann drehe ich mich weg und will gerade zur Dachterrasse gehen, als ich Phillipps Stimme so dicht an meinem Ohr höre.

„Ich begleite dich."

Noch etwas perplex und total überhitzt, um dagegen zu stimmen, gehe ich los. Ich brauche dringen frische Luft.

Phillipp öffnet mir die Tür der Dachterrasse. Er sagt kein Wort. Als ich nach draußen trete und die erlösende Kühle in meinem Gesicht spüre für einen Moment, klärt sich mein Verstand etwas auf. Die Tür geht hinter uns zu, ich höre das Einrasten des Schlosses. Wir sind allein auf dem Dach. Plötzlich wird mir mit jeder Faser meines Körpers bewusst, dass Phillipp hinter mir ist. Ich spüre seine Wärme.

Liebe       Verlangen                      Lust (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt