Kapitel 43

989 55 0
                                    

2 1/2 Jahre später

Naruto P.o.V

,,Sensei!" Schrie ich Kakashi hinter her, ,,Was ist, Naruto?" Er klang erschöpft und noch immer traurig. ,,Wir haben vielleicht eine Spur, die zu Yuna führen könnte." Kakashi senkte seinen Kopf, ,,Lass gut sein, Naruto. Es hat doch, keinen Sinn mehr." ,,So was darfst du nicht denken, es gibt immer eine Chance auf Rettung! Sasuke geben wir doch auch nicht auf, warum also Yuna?!" Er seufzte leise, „Meine kleine Schwester ist längst nicht mehr die, die ich einst kannte." Was redet der denn da für einen Quatsch, „Yuna wird immer die Yuna sein, die wir kennen. Sensei ihre Schwester braucht sie, jetzt wahrscheinlich viel mehr als früher." „Wie meinst du das, Naruto?" Er setzte sich auf eine Bank, „In einem Dorf in der Nähe von Sunagakure geht ein unglaubliches Gerücht herum." Interessiert sah er mich an, „Es heißt, dass ein Mädchen mit schneeweißen Haaren und blutroten Augen ein reines Massaker ausgelöst haben soll, der Grund soll ein kleines Mädchen gewesen sein, welches seit diesem Vorfall vermisst wird. Außerdem sagen sie, dass dieses Mädchen nicht alleine war, ein Junge mit denselben Augen half diesem weißhaarigen Mädchen. Es war ein reines Blutbad, noch heute soll das Blut an den Wänden der Häuser kleben." „Du glaubst es waren Yuna und Sasuke?" Ich nickte, „Nach den Beschreibungen der beiden ja." Ich hoffe es, dass es die beiden waren, dann haben wir wenigstens einen Anhalspunkt wo sie sich befinden könnten. „Blutrote Augen...", murmelte Kakashi. „Ja, so sagen sie es." „Yunas Kekkai Genkai ist leicht rötlich, also ein rötlicher Schimmer legt sich auf ihre Augen, deshalb kann es unmöglich Yuna gewesen sein." „Sensei Kakashi, du darfst Yuna nicht aufgeben und ich bin mir sicher, dass sie es nur gewesen sein könnte. Bei fast allen Bluterben kann man diese doch irgendwie verstärken, vielleicht hat sie es ja geschafft." ,,Es sind fast 3 Jahre vergangen Naruto, niemand hat sie wirklich gefunden seit dem das Team von Kurenai sie das letzte Mal vor drei Jahren begegneten. Akzeptiere es einfach, sie kommt nicht wieder...", ich schüttelte meinen Kopf. ,,Sensei du musst, für sie kämpfen. Wir werden Yuna und Sasuke zurück bringen, dass verspreche ich dir, echt jetzt." ,,Verspreche nichts, was du nicht halten kannst, Naruto." ,,Ich werde sie und Sasuke ganz sicher finden. Und sie zurück nach Konoha bringen, dass schwöre ich, echt jetzt!"

YunaP.o.V

,,Yuna." Vor mir stand, Kabuto. Orochimarus kleiner Handlanger, ,,Was willst du, Kabuto?" ,,Dich zu deinem Training geleiten." Ich verdrehte meine Augen, ,,Den Weg finde ich schon alleine." Ich drängte mich an ihn vorbei, ich weiß nicht wie lange ich schon hier in diesem Versteck war oder wie oft wir das Versteck wechselten aber dennoch bleibe ich hier bei Orochimaru. Konoha ist mir komplett egal geworden so auch Sato und Raito, ich will nur noch eins, Rache. Rache für meinen Clan und für meinen Sensei. Ich ging in den Trainingsraum, heute würde ich mit ,,ich bin in allem besser als du", trainieren, obwohl wir ein gutes Team sind, so nervt er mich dennoch. Sasuke Uchiha aber dennoch sind wir in gewisser Weise gleich. Schnell durchquerte ich die Gänge, um zum Trainingsraum zu gelangen. Endlich hatte ich diesen erreicht und betrat ihn. Drinnen warteten schon Orochimaru und Sasuke auf mich. ,,Da bist du ja." ,,Endlich." Sasuke drehte mir seinen Rücken zu, arroganter Mistkerl. Seitdem ich das Yõsoaigan mit den Tomoen kontrollieren kann, brauche ich kaum noch das Training von Orochimaru. Gelangweilt sah ich die Schlange an, „Was soll ich hier, Orochimaru?" „Du wirst ab sofort wieder mit Sasuke trainieren, er ist dir mehr als ebenbürtig." Sasuke schnaubte, ,,Sie mir ebenbürtig? Das kann nicht sein." Ich lächelte ihn gespielt an. ,,Hast du etwa ein Problem damit?" Er schnaubte, „Ich würde an deiner Stelle aufpassen, was du sagst Sasuke. Ich bin hier die stärkere von uns beiden, auch wenn ich mein Yõsoaigan nicht aktiviert habe." Er rührte sich keinen Zentimeter, ,,Denkst du ich habe Angst, vor deinen leeren Versprechungen? Auch vor deinem Yõsoaigan sowie den implantiertem Sharingan fürchte ich mich nicht." Ich verdrehte meine Augen, ,,Kann es jetzt endlich los gehen? Ich habe noch andere Sachen zu tun, als hier rumzustehen. Außerdem habe ich noch etwas mehr Training vor mir, als du Sasuke." Er ballte seine Hände zu Fäusten, gut so. „Lass dich nicht provozieren, Sasuke. Du kennst doch unsere Yuna und ihre Fähigkeiten." „Kann es endlich losgehen?" Stellte ich die Frage an Orochimaru, dieser nickte. ,,Sasuke, Yuna. Beginnt." Sasuke rannte auf mich zu, ,,Wasserversteck, Jutsu der stürmenden Wellen."  Durch das dreijährige Training, mit Orochimaru. Konnte ich mein Yõsoaigan, nun besser kontrollieren, als vorher, auch das Sharingan konnte ich schon gut mit in das Training einbinden. Die Wellen trafen direkt Sasuke, er war in einer Kugel aus Wasser gefangen. ,,Noch irgendwelche letzten Worte?" Murmelte ich gelangweilt, ,,Yuna, töte unseren Freund doch nicht. Wir brauchen ihn noch." Ich verdrehte meine Augen, löste aber das Jutsu wieder auf. „Er ist kein Freund von mir, dass das klar ist." Orochimaru nickte, ,,Aber natürlich, Yuna." Sasuke stand nun Klatsch nass, vom Boden auf. „WAS SOLLTE DAS?!" ,,Training. Ich dachte du wärst so stark und lässt dich nicht von einem einfachen Jutsu besiegen. Schwächling." Mit schnellen Schritten war er bei mir, „Wie hast du mich gerade genannt?" „Du hast mich schon verstanden, Sasuke." Er aktivierte sein Sharingan, ,,Meinst du, dein lächerliches Sharingan macht mir Angst? Ich habe selbst das Sharingan von Orochimaru bekommen und weiß, wie es funktioniert." Ich lächelte ihn an, „Du bist keine echte Uchiha." Gelangweilt zog ich eine Augenbraue nach oben, „Mit meinem Yõsoaigan, kombiniert mit den Sharingan, bin ich hier die Stärkere von uns beiden, solange du dein Sharingan nicht weiter aktivierst. Merk dir das." Dann ging ich. „Erstaunlich ein Angriff von ihr und Sasuke hat bereits den Kampf verloren und sie hat noch nicht einmal ihr Bluterbe aktiviert." Ich lehnte mich an die Steinwand, „Sie ist erstaunlich obwohl sie nicht mit dem Uchiha Clan verwandt ist, so kann sie das ihr implantierte Sharingan sehr gut anwenden. Sie ist von großem Wert von uns." Wert..., ja ich erledige all die Missionen um dann nur weiter hier rum zu sitzen ohne neue Jutsus zu erlernen, auch habe ich noch keine Möglichkeit gefunden mein Bluterbe weiter zu entwickeln. Und noch immer bin ich meinem Ziel noch nicht näher gekommen. Ich steckte meine Hände in meine Hosentasche, stieß mich von der Wand ab und ging.

Yuna Hatake Die Schwester des KopierninjasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt