,,Das Ziel eurer Prüfung ist es, mir diese beiden Anhänger ab zu nehmen." Er hielt zwei silberne Flammenanhänger hoch, ,,Wenn es euch, bis zum Mittag nicht gelungen ist, mir diese beiden Anhänger abzunehmen, dann seid ihr durchgefallen und könnt zurück zur Akademie gehen." Ich muss es schaffen einen dieser Anhänger, zu bekommen. Wir stellten uns in unsere Kampfpositionen auf und warteten, ,,Los." Sato rannte sofort los und griff, Sensei Haruto mit einfachem Tai-Jutsu an. Ich versteckte mich in den Baumgipfeln, von hier aus, konnte ich das Gelände ganz gut überblicken, Sato wurde gerade von Sensei Haruto zurück geschleudert aber er gab nicht auf. Irgendwie kommt mir diese Art von Prüfung bekannt vor, als ob ich diese schon einmal durchgeführt oder davon gehört hätte. Aber das habe ich nicht..., oder vielleicht doch?
Kakashi.
Du hast mir doch irgendwann einmal, von deiner Prüfung bei deinem ehemaligen Sensei erzählt. Vielleicht ist es hier, ja dasselbe. Das könnte es sein, Ziel dieser Prüfung ist..., Teamarbeit. Wir müssen als Team
zusammenarbeiten. Sato kämpfte immer noch gegen unseren Sensei, aber wo war Raito?
Ich sprang leise von dem Baum hinunter, wo könnte er stecken?Geräuschlos rannte ich über den Waldboden, im Gebüsch war gerade eine Bewegung zu erkennen, langsam schlich ich mich heran und tatsächlich, Raito saß hier. ,,Hier steckst du, ich habe dich schon gesucht." Er drehte sich ruckartig zu mir herum, ,,Ach du bist es, Yuna. Sato, wie schlägt er sich?" ,,Eigentlich ganz gut, soweit ich das beobachten konnte. Aber was anderes, wir müssen als Team zusammen arbeiten. Mein Bruder führt dieselbe Prüfung mit seinem Team auch durch, nur mit dem Unterschied. Das er Glöckchen benutzt aber es handelt sich um das selbe Thema, Teamarbeit." Raito nickte verstehend, ,,Was sollen wir machen?" ,,Erst einmal, Sato von unserer Erkenntnis informierem und dann einen Plan schmieden, wie wir am besten vorgehen könnten." Wir sprangen auf ein paar Äste und hielten nach Sato Ausschau, ,,Ich habe ihn!" Raito drehte sich in die Richtung, auf die ich deutete. ,,Gut. Wir müssen ihn da irgendwie raus bekommen." Ich besah mir das Gelände genauer an, ,,Du holst ihn da raus und ich lenke unseren Sensei ab." Er war damit einverstanden und wir machten uns auf den Weg zu ihnen. Nach wenigen Metern sahen wir sie, ich gab Raito ein Zeichen, dass er noch warten sollte, erst wollte ich Sato helfen. Sensei Haruto wehrte gerade einen Tritt von Sato ab, dass ist meine Chance. Ich formte die Fingerzeichen die ich benötigte. ,,Jutsu der geheimen Blitze" Um Sensei Haruto herum, bildeten sich jetzt ein Kreis aus weißen Blitzen. ,,Was!?" Er sah sich kurz um, dann entdeckte er mich. „Yuna, du bist es also. Gut, dann ist Sato nicht ganz so alleine." Ich grinste meinen Sensei an, die Blitze schlossen ihn langsam aber sicher ein. Sato kam zu mir und gab mir Rückendeckung, ,,Was hast du vor?" ,,Ihn Ablenken und dann nichts wie weg hier, wir haben noch eine Stunde, dann ist die Prüfung vorbei." Er nickte und setzte ein Jutsu ein, die Sicht begann zu verschwimmen. Was ist dies für ein Jutsu? Wir nutzten die Gelegenheit und verschwanden, in der Nähe von Sensei Haruto tauchten wir wieder auf, Raito erwartete uns bereits. ,,War das cool. Was war das für ein Jutsu?" Fragte Raito ganz aufgeregt, ,,Naja mein Vater hat es mir beigebracht, es ist eine Erweiterung des Nebelversteckes." Er verfügt also auch über zwei Elemente, interessant. ,,Nebelversteck..., kann ich das auch erlernen?" Sato schüttelte seinen Kopf, ,,Nein leider nicht. Du musst zwei der fünf Elemente beherrschen, die dafür notwendig sind oder du gehörst meinem Clan an." Raito ließ seinen Kopf hängen, ich musste mir bei seinem Anblick wirklich das Lachen verkneifen. ,,Wie bestehen wir jetzt unsere Prüfung?
Der Sensei ist zu stark, für uns." Fing er ein neues Thema an, ,,Teamarbeit." Beide sahen mich verwirrt an, ,,Ach Jungs, wir müssen zusammenarbeiten um zu bestehen, nur zusammen sind wir stark." Sato zog eine Augenbraue nach oben, ,,Also müssen wir uns eine Strategie ausdenken, um Sensei Haruto zu besiegen." Ich nickte, ,,Aber wie? Sato du hast gesehen, wie stark unser Sensei ist. Wie sollen wir ihn da besiegen können?" ,,Hmm. Gute Frage, Raito." Ich sah in den Himmel hinauf, irgendwie müssen wir ihn doch überlisten können. ,,Welche Jutsus wendete er gegen dich an?" ,,Naja hauptsächlich Tai-Jutsu, Nin-Jutsu und Gen-Jutsu nur wenn es wirklich nötig war." Hmm könnte, dass vielleicht zum Vorteil für uns sein? ,,Yuna was sollen wir tun?" ,,Einer von uns muss ihn ablenken, während ein anderer ihn hinterrücks angreift und einer schnappt sich beim Kampf unbemerkt die beiden Anhänger." Beide Jungs nickten, ,,Das klingt nach einem guten Plan, am besten werden wir beide ihn angreifen und du Yuna. Du schnappst dir die Anhänger." Ich nickte und wir gingen in Stellung, bald darauf lenkten die Jungs unseren Sensei ab und ich bekam die Chance, die Anhänger zu holen, was mir auch eigentlich ganz gut gelang. Sie blieben stehen, Sensei Haruto beobachtete die beiden. Diese grinsten sich nur an, als sie bemerkten, dass der Plan aufgegangen war. ,,Es ist vorbei, Sensei." Dieser schaute auf die Stelle, wo seine Anhänger vor ein paar Minuten, noch hingen. Er lächelte, ,,Gut. Ihr habt einen Plan entwickelt um mir die Anhänger abzunehmen, Raito und Sato ihr solltet mich ablenken. Während Yuna mir die Anhänger unbemerkt abnimmt, ich habe sie gar nicht bemerkt. Gute Arbeit, du kannst übrigens aus deinem Versteck heraus kommen." Mit einem Lächeln stieg ich aus meinem Versteck, ,,Ihr habt die Prüfung bestanden."Glücklich sahen wir unseren Sensei an, morgen würden wir unsere erste Mission erhalten.
DU LIEST GERADE
Yuna Hatake Die Schwester des Kopierninjas
FanfictionYuna Hatake. Sie ist ein schlaues, talentiertes Mädchen. Doch fröhlich..., kann sie nicht sein. Ihre besten Freunde verlassen sie. Doch dann kam ein Tag, der ihr ganzes Leben verändern wird. Auf einer Mission, erlebt sie etwas, was sie nie vergesse...