Derdritte Hokage hat dies also alles geplant, er wollte mich von ihm töten lassen nur weil ich eine Bedrohung für Konoha werden könnte. Wäre er nicht schon von Orochimaru ermordet worden, hätte ich dies getan. Aber warum war dieser komische Danzo bei ihm? Er hat nichts gesagt nur ihn beobachtet, was soll das bedeuten? Und was hat dies alles mit meiner Mutter zu bedeuten? Warum wollte sie das Dorf zerstören? Gab es irgendeinen Grund? Und warum hat Masao solch große Angst vor dem Clan meiner Mutter? So viele Fragen..., sie sah so wunderschön aus. Fast so wie ich..., aber habe ich sie nicht irgendwo schon einmal gesehen? Ich schloss meine Augen, natürlich. Als mir Orochimaru die Tomoe implantiert hat, sie kam mir in meinem Traum vor. Sie warnte mich vor der Macht meines Bluterbes und wie ich es weiter entwickeln könnte, jedoch sollte ich dies niemals in Betracht ziehen. Aber doch hatte sie dieselben Fähigkeiten wie ich. Jedoch sahen wohl alle in ihr ein Monster..., warum? Und behandelten sie mich deshalb so anders? Wegen ihr. Bin ich denn wirklich so wie sie..., bin ich ein Monster? Ich habe schon getötet und gestohlen aber Naruto schien immer noch zu mir zu halten, warum? Bin ich ihm wirklich so wichtig? Als..., Freundin..., nein ich darf nicht so denken, ich darf nicht schwach werden. Ich löste mich aus den Jutsu und sah Masao vor mir an, ,,Du hast die Wahrheit gesagt, du hast meinen Sensei also nicht getötet." Er schüttelte seinen Kopf, ,,Nein, dass habe ich nicht. Konoha trägt die Schuld an den Tod dieses Mannes, der dein Sensei war." Ich formte meine Hände zu Fäusten, ,,Konoha..., das Dorf was ich anscheinend einst so sehr geliebt und beschützen wollte. Wollte mich..., töten." Masao nickte, ,,Ich habe den Preis bezahlen müssen, für meinen Verrat. Aber ein unschuldiges Mädchen zu töten, wäre noch schlimmer gewesen, als der Verrat an Konohagakure." Ich nickte langsam, „Was hat dich dieser Verrat gekostet?" Er schloss seine Augen, „Meine Frau, ich konnte nur noch meinen Sohn retten." „Das tut mir leid." Er schüttelte seinen Kopf, „Das muss es nicht, ich bin mir sicher das du sie mit rächen wirst." Sicher. ,,Meine Rache kann ich nicht durchführen, der Hokage der dritten Generation ist tot. Orochimaru hat ihn getötet." ,,Es gibt vielleicht eine andere Lösung so das du deine Rache doch noch bekommst." Interessiert sah ich ihn an, ,,Nicht nur der Hokage der dritten Generation hat den Befehl für deinen Tod gegeben. Aber dies wird dir sicher jemand anderes sagen, der wesentlich mehr Informationen für dich hat." ,,Etwa dieser Madara Uchiha?" Er nickte, ,,Er weiß also die Antwort auf meine Frage und er weiß von meiner Vergangenheit?" Wieder nickte er, ,,Die Zeit wird dir, alle deine Fragen beantworten, Yuna Hatake." ,,Danke, Masao. Dafür das du den Mut, dazu hattest mir die Wahrheit zu sagen." Er lächelte und legte seine Hand auf meine Schulter, ,,Vergiss nie, wer du wirklich bist. Yuna Hatake, Schwester des Kopierninjas." Er schloss seine Augen und mir wurde kurz schwindelig, dann entfernte er diese und sah mich an. ,,Ich habe dir einen kleinen Teil deiner Erinnerungen wieder gegeben, die ich miterlebt habe, ich hoffe sie zeigen dir. Wer du wirklich bist und wie sehr Orochimaru dich verändert hat." Dann ging er. Verwirrt sah ich Masao hinter her, er hat mir einen Teil meiner Erinnerungen zurück gegeben. Warum hat er das getan? Ich schüttelte meinen Kopf und ging zurück zu Sasuke. Schließlich hielt ihn, mein Jutsu noch immer gefangen. Ich sprang vom Baum zu Baum, immer näher kam ich ihm. ,,YUNA! ICH WEIß, DASS DU IN DER NÄHE BIST!" Hörte ich ihn von weitem schon schreien, langsam verdrehte ich meine Augen und trat schließlich auf ihn zu. ,,Schrei nicht so herum. Man hört dich sonst im ganzen Dorf und das willst du doch nicht, Sasuke." Er sah mich wütend an, ,,Soll ich jetzt etwa Angst haben?" Ich lachte auf, ,,Dein Blick funktioniert bei mir nicht und dein Sharingan brauchst du erst gar nicht zu aktivieren. Ich besitze es ebenfalls, wie du sicher weißt." Er deaktivierte sein Kekkai Genkai, ,,So ist es besser." Sagte ich leise, ,,Ich löse das Jutsu auf aber komm bloß nicht auf die Idee mich anzugreifen. Du wirst verlieren." Er zog eine Augenbraue nach oben, ,,Bist du dir da sicher? Schließlich habe ich kein Chakra verbraucht, wie du." Ich sollte wohl aufhören mein Chakra zu unterdrücken, aber wo bleibt denn da der Spaß? ,,Bist du dir da wirklich, so sicher?" Er nickte, ,,Ich spüre, dass du nur noch sehr wenig von deinen Chakra Reserven übrig hast." Ich lächelte in mich hinein, ,,Dann täuscht dich dein Gefühl, ich habe kaum Chakra verwendet. Du allerdings schon, bei den Versuchen dich aus meinem Jutsu zu befreien." Er trat näher an meine Flammen heran, ,,Du siehst nicht so aus, als wärst du in einem Kampf gewesen." Stellte er fest, ,,Das stimmt, dafür habe ich interessante Informationen erhalten." Er zog eine Augenbraue nach oben, ,,Und die wären?" ,,Natürlich sind diese nicht für dich bestimmt, Sasuke." Er verzog keine Mine, hätte ich auch nicht gedacht. Ich löste das Jutsu auf und wir gingen zurück zu Orochimaru, mit den hatte ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen. Als wir endlich im Versteck ankamen, trat ich zu den Schlangentypen. ,,Orochimaru." ,,AhhYuna, ihr seid wieder zurück." Ich stellte mich vor ihn, ,,All die Jahre, war mein Leben eine einzige Lüge." Er grinste mich an, ,,Du weißt es." Ich nickte, ,,Gut. Du willst die Wahrheit erfahren, warum ich dich aus Konoha geholt habe." Mein Blick verriet ihm alles, ,,Ich wusste, würde ich dich nicht aus diesen Dorf rausholen. Würdest du nie deine wahre Macht entfalten, dein Kekkai Genkai ist außergewöhnlich und mit der Verbindung des Sharingans ist es unmöglich dich in die Irre zu führen..., sagen wir, es gibt nur sehr wenige Ninjas, die eine solch große Macht zur Verfügung steht. Ich musste dich aus Konoha bringen, der Hokage hätte nie deine weitere Ausbildung gewollt. Er wollte dich..., tot sehen. Aber das weißt du ja bereits. Ich nahm dir deine Erinnerungen um dich zu einen neuen Ninja zu formen, du solltest nicht an der Vergangenheit hängen. Du solltest trainieren, stärker werden. Du wolltest Rache, ich habe dir nur den Weg gezeigt, den du gehen wirst. Den du schließlich auch gegangen bist. Du und Sasuke. Seid ein unschlagbares Team, niemand kann euch besiegen. Nicht einmal mehr, dein eigener Bruder. Kakashi Hatake.
Yuna verstehst du, warum ich das getan habe? Warum ich dich aus Konoha bringen wollte." Er wollte mich..., beschützen. Wohl kaum, er hat mich zu einer Waffegeformt, die jeden Angst einflößt so bald sie meinen Namen hören. Aber dennoch verstand ich ihn, wenn der Hokage mich wirklich getötet hätte, dann wäre mein Bluterbe ausgestorben, eine solch große Verschwendung von Talent würde nicht mehr existieren. ,,Ich verstehe es, Orochimaru. Aber es hätte meine Entscheidung sein sollen, ob ich mit dir gehe oder nicht." Orochimaru legte seine kalte Hand auf meiner Schulter. ,,Die Vergangenheit, kann man nicht ändern. Aber die Zukunft. Ich bin mir sicher, du hast schon einen neuen Plan." Er sah mich forschend an, ,,Ja, tatsächlich habe ich einen Plan. Ich werde meine Mutter und meinen Sensei rächen. Konohagakure wird leiden, die Ältesten werden leiden. So wie ich gelitten habe." Orochimaru schien zufrieden mit meiner Antwort zu sein. ,,Gut. Geh, morgen werden wir dein Training wieder aufnehmen." Ich nickte und ging in mein Zimmer.
Konoha..., eines Tages wirst du es bereuen, was du meiner Familie angetan hast. Ich legte mich in mein Bett und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Yuna Hatake Die Schwester des Kopierninjas
FanfictionYuna Hatake. Sie ist ein schlaues, talentiertes Mädchen. Doch fröhlich..., kann sie nicht sein. Ihre besten Freunde verlassen sie. Doch dann kam ein Tag, der ihr ganzes Leben verändern wird. Auf einer Mission, erlebt sie etwas, was sie nie vergesse...