6

4K 303 47
                                    

Jimin p.o.v.

Nachdem die anderen fertig gegessen haben, rief mich Yoongi in die Küche um diese sauber zu machen.

Doch bevor ich alles wegräumte, machte ich mir selber einen Teller und aß mein Essen dann in Ruhe auf.

Ich war gerade damit fertig geworden, den Tisch zu wischen als ich wieder die Stimme Yoongi's hörte, die nach mir schrie.

"Hol mir meine schwarze Jacke" Befahl er mir was ich auch sofort tat.

"Wo ist deine Jacke ?" Fragte er dann verwirrt, weshalb ich zu ihm rauf sah.

"Sir Sie haben nur nach ihrer Jacke gefragt"

"Der junge will mich doch verarschen!" Zischte er auf einmal auf, wodurch seine Freunde leicht schmunzelten.

Plötzlich kam mir Yoongi gefährlich nah und packte mich am Kragen meines Oberteils, welches er fest nach oben drückte und mir somit etwas die Luft nahm.

"Falls du es noch nicht kapiert hast kläre ich dich nochmals auf. Wenn ich rausgehe, musst du mitkommen. Haben wir uns da verstanden!"

"Ja Sir. Es tut mir leid ich werde sofort meine Jacke holen"

"Nein wirst du nicht. Du wirst jetzt so mitkommen" zischte er wieder wütend, weshalb ich einfach nur noch heulen konnte.

Warum kann mich in meinem Leben niemand gut behandeln ?
Bin ich so ein schlechter Mensch das jeder mich als deren eigenen stresskissen und Box Sack sieht?

"Yoongi sei nicht albern und lass ihn seine Jacke holen" kam es nun genauso streng von einen seiner Freunde, weshalb mein Blick zum Jungen ging, der Yoongi genervt ansah.

"Hoseok halt dich da raus!"

"Yoongi du kannst ihn bei dieser Kälte nicht ohne Jacke rauslassen!" Zischte der größere wieder, doch Yoongi ignorierte ihn und sah dann gefährlich zu mir.

"Zieh deine Schuhe an und warte draußen!" Zischte er mir zu, was ich auch nickend tat.

Nun stand ich zitternd in der Kälte, während dumpfe Schrei von innen zu hören waren.

Nach einer kurzen Zeit wurde die Tür aufgerissen, wodurch der Junge von vorhin hinausstürmte und auf ein Auto zusteuerte mit welches er dann mit voll Gas wegfuhr.

"Diener!" Schrie dann Yoongi wieder, weshalb ich schnell ins Haus ging, wodurch mich die Wärme sofort umhüllte.

"Wie kann ich Ihnen behilflich sein?" Antwortete ich auch schon wie auf Knopfdruck was ihn Lächeln lies.

"Zieh mir meine Schuhe an!" Befahl er, weshalb ich zögernd nickte und mich dann bückte.

"Yoongi du gehst zu weit" beschütze mich wieder einer seiner Freunde, jedoch verstummte ihn Yoongi sofort.

"Diener!" Kam es wieder aus ihm weshalb ich zu ihm hoch sah.

"Ja Sir?"

Yoongi sah zu mir runter, wodurch seine Augen sich plötzlich weiteten und er schluckend von mir abblies.

"Äh den Rest mach ich selber" murmelte er etwas aus der Fassung, weshalb ich wieder nickte und mich aufrichtete.

"Wie Sie wünschen"

Pinky Promise // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt