45

3.5K 348 94
                                    

Heute ist Sonntag. Der langweiligste Tag der Woche.

Eigentlich wollte Yoongi heute mit einem Kollegen von ihm raus, jedoch sagte dieser heute morgen ab, da er auf seinen kleinen Bruder aufpassen musste.

Nun lag er auf der Couch und sah sich mit mir einen Film nach dem anderen an.

Und da es auch eiskalt draußen war und die Geschäfte alle heute zuhaben, beschloss Yoongi einfach den Tag auf der Couch zu verbringen.

„Jimin!" kam es dann gelangweilt von Yoongi, der mir kurz in die Seite pickste, wodurch ich von meinem Minutenschlaf erwachte.

„Mir ist langweilig. Mach was" stöhnte er auf, weshalb ich kurz zum Fernseher sah.

„Wir können spiele spielen wenn du willst" schlug ich gähnend vor, doch er schmiss sich nur genervt auf die Couch.

„Nö" kam es nicht gerade begeistert von ihm, weshalb ich Lippenbeißend nickte, was Yoongi's Aufmerksamkeit erlangte.

„Du beißt deine Lippe ziemlich oft" merkte Yoongi an, weshalb ich zu ihm sah und bemerkte wie er mich musterte.

„Es ist eine Angewohnheit. Es tut mir leid." entschuldigte ich mich schnell mit roten Wangen, da Yoongi mich weiterhin musterte und ziemlich oft auf meine Lippen starrte.

„Versuch das etwas zu unterdrücken" murmelte er dann und setzte sich dann auf um nach seiner Cola zu greifen.

„Mach ich Sir" kam es schämend von mir, weshalb Yoongi wieder zu mir sah.

„Ich meine es nur gut kleiner. Du zerkaust Sie dir nur wund. Deine zukünftige würde das nicht gefallen." murmelte er leise und setzte sich dann neben mich.

„Und hör auf mich Sir zu nennen. Ich dachte wir haben darüber geredet!" zischte er dann leicht angepisst, weshalb ich mich wieder Lippenbeißend entschuldigte.

„Jimin hör auf damit" kam es dann streng von ihm, weshalb ich meine Lippen aufeinander presste.

„Es ist wie ein Reflex, tut mir leid Hyung"

„Alles gu- Jimin, hör auf!" kam es ungläubig von Yoongi, weshalb ich nun lachen musste, da er ziemlich geschockt aussah.

„Ok ok neue Regel!" kam es dann genauso lachend von ihm.
Gespannt sah ich ihn an und konnte meine Lacher nicht mehr unterdrücken, sodass ich mir meine Hand vors Gesicht hielt.

„Regel Nummer X.... Du darfst deine Lippen nicht mehr zerbeißen!" stellte er fest weshalb ich ihn nun ungläubig ansah.

„Hyung das kannst du nicht entscheiden. Es sind immer noch meine Lippen!" lachte ich leise doch Yoongi schmiss sich einfach auf mich drauf, sodass ich nun auf der Couch lag und er über mir.

„Regel Nummer X2, Jimin's Lippen sind Eigentum von Min Yoongi!" grinste er nun frech, weshalb ich ihn entsetzt ansah ihn jedoch dann lachend von mir schubste.

„Ah Jimin!" zischte er als er Kontakt mit dem Boden machte, weshalb ich mich zur Kante drehte und zu ihm runter sah.

„Du bist krank!" lachte ich ihn weiter aus, jedoch verstummte dies sofort als er mich mit einem Ruck, zu sich zog.

Schreiend fiel ich auf ihn, wodurch Yoongi kurz schmerzhaft aufstöhnte. „Sag ich doch!" lachte ich wieder und setzte mich dann aufrecht hin, sodass Yoongi nun unter mir lag und ich auf seine Beine saß.

„Nette Aussicht" grinste er dann schelmisch, weshalb ich rot anlief und von ihm stieg.

„So nicht!" lachte er und zog mich wieder zu sich.

„Hyung, lass mich!" lachte ich doch er drückte mich nur runter und setzte sich dann auf mich.

„Hyung du bist zu schwer geh runter!"

„Wenn ich so schwer bin, dann bist du daran schuld!" konterte er Herausfordernd, weshalb ich ihn mit gehobener Augenbraue musterte.

„Warum bin ich daran schuld du fettsack?" lachte ich und versuchte mich dann von ihm zu befreien.

„Na weil du mir leckeres und fettiges Essen machst." meckerte er und ließ mich dann los.

„Du bist derjenige, der sich Fleisch und ungesundes Essen wünscht!" warf ich ihm vor und setzte mich dann richtig hin, sodass ich gegenüber von Yoongi saß, der sich an die Couch lehnte.

„Ach sei leise. Du bist scheiße" schmollte er und setzte sich dann wieder hoch auf die Couch was ich ihm nachmache.

Grinsend sah ich ihn an, wie er mit schmollenden Lippen zum Fernseher sah, während er mit seinen Händen spielte, die er in seinen Ärmel versteckte.

„Hyung bist du traurig?" neckte ich ihn und krabbelte dabei zu ihm hin.

Yoongi ignorierte mich natürlich, wobei ich ihm nun in die Wange pickste und versuchte mein Lächeln zu unterdrücken.

„Lass das!" zischte er wütend und sah dann weg, weshalb ich mich vor ihm hinsetzte.

„Hyung es tut mir leid" gab ich dann lachend nach, doch Yoongi verschränkte nun seine Arme vor die Brust.

„Hyung!" jammerte ich und versuchte sein Gesicht zu mir zu drehen doch Yoongi schloss einfach seine Augen.

Grinsend sah ich ihn an, wie er wie ein kleines Baby schmollte und versuchte sauer auszusehen.

„Jiminie tut es leid" versuchte ich es dann, weshalb Yoongi mich mit großen Augen ansah.

Als ich dann noch meinen Hundeblick aufsetzte, wurde Yoongi's schmollen größer, ehe er mich zu sich zog und mich umarmte.

Lachend umarmte ich ihn zurück und so verbrachten wir den restlichen Abend damit, auf der Couch kuschelnd Animes zu gucken.

Pinky Promise // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt