Lachend sah ich Yoongi dabei zu, wie er versuchte zwei Eier auf einmal zu trennen.
Er war davon überzeugt dies zu schaffen, da es ja so einfach ist. Und das obwohl er noch nie gekocht oder gebacken hat."Jiminie ich schaff' das!" kam es hoch konzentriert von ihm, während er versuchte die kleine Schalle vom Eiweiß zu trennen.
Ich musste mir ein lautes Lachen verkneifen, da es so witzig aussah wie Yoongi's Zunge zusehen war, weil er so konzentriert auf das Ei starrte.
Als er es dann endlich nach paar Minuten geschafft hatte, hebte er die Schüssel die nun mit Butter Zucker und Ei befüllt war hoch, und sah mich stolz grinsend an.„Fertig!" grinste er noch breiter und tanzte kurz im Kreis. Lachend nahm ich ihm die Schüssel ab und gab ihm als Preis einen Kuss, den er grinsend erwiderte.
„Und jetzt müssen wir das schütteln, richtig?" fragte er während er sich am Hinterkopf kratzte, doch Ich sah ihn nur lachend an und schüttelte den Kopf.
„Nein, rühren!" lachte ich wodurch seine Wangen einen Ton dunkler wurden.
„Meine ich doch..." flüsterte er verlegen und nahm sich dann das rührgerät welches ich gerade ansteckte.Während Yoongi rührte, packte ich noch Zutaten hinzu, ehe wir den Teig in eine Form füllten und diesen dann in den Ofen schiebten.
Yoongi sah stolz zum Ofen und dann zu mir.
„Kann ich dann die Glasur am ende machen?" fragte er mich kindlich, weshalb ich nickte.Schnell spülte ich das Geschirr und ging dann mit Yoongi ins Wohnzimmer, da wir uns dazu entschieden haben, ein Filmabend zu machen.
„Komm her!" grinste Yoongi mir zu und hebte die Decke neben sich an, ehe ich zu ihn krabbelte und er sich dann auf meine Beine legte.
„Bist du müde?" fragte ich ihn, da er heute den halben Tag beim Sport war, während ich ihm nur beim schwitzen zusah.
„Bisschen." kam es leise von ihm, ehe er sich enger an mich drückte und meine Hand in seine nahm.
„Jiminie"
„Hmm?"
„Wenn der Kuchen fertig ist und ich eingeschlafen bin, Weck mich!" stellte er klar weshalb ich Lachend nickte.
„Ich mach die Glasur!" ergänzte er weshalb ich mich zu ihm runter beugte und ihm einen Kuss gab.
„Natürlich" antwortete ich ihm nur, was ihn zum grinsen brachte, ehe seine Augen schon zufielen.———————
Hi 🥺
DU LIEST GERADE
Pinky Promise // Yoonmin
FanfictionMin Yoongi, der Sohn der Wohlhabendsten Familie in Seoul. Arrogant und jederzeit kampfbereit. Park Jimin, lebt seit seinem 7 Lebensjahr in einem Heim. Unschuldig und schüchtern. Was passiert wenn die Familie Min, Park Jimin als persönlichen Butler f...