Grinsend gieße ich den Kaktus, den mir Yoongi gestern nach der Akademie gekauft hat.
Er kam gestern Lachend in die Küche und hat mir dann diesen Kaktus der mit einer roten Schleife geschmückt war, gegeben und gemeint das es ein kleines Dankeschön dafür ist, das ich ihn gesund gepflegt habe.
Nun steht dieser im Wohnzimmer neben dem Fernseher und sieht einfach nur perfekt aus.
Yoongi ist vor einer Stunde nach Hause gekommen und war gerade am duschen.
Wir haben auch schon gegessen und aufgeräumt ist alles auch.
„Jimin!" rief mich Yoongi zu sich, weshalb ich mich schnell ins Zimmer beeilte, wo Yoongi nur mit Handtuch bekleidet und nassen Haaren auf dem Bett saß.
„Hyung, deine Kleidung ist im Bad" merkte ich an, da ich dachte er hätte mich deshalb gerufen jedoch zeigte Yoongi nur neben sich, wo seine Kleidung ordentlich gefaltet lag.
„Ich habe dich nicht deshalb gerufen" lachte er, wobei seine Wangen wieder so schön leuchteten.
„Warum hast du mich dann gerufen?" fragte ich ihn etwas neugierig und setzte mich dann neben ihn aufs Bett.
„Ich wollte dich fragen was du davon halten würdest, wenn wir jetzt in ein Hallenbad fahren" grinste er glücklich, doch ich sah ihn weiterhin fragend an.
„Hyung, was ist ein Hallenbad?" fragte ich ihn leise, weshalb seine Augen sich kurz weiten ehe er anfing zu lachen.
„Du verarschst mich doch!" lachte er mich weiterhin aus, jedoch verstummte er sofort als er bemerkte das ich nicht mitlachte.
„Oh du machst keine Witze" murmelte er und kratzte sich dann am Hinterkopf.
„Es ist wie ein Schwimmbad, bloß in einer Halle...?" erklärte er unsicher, weshalb ich nickte.
„Und ? Hast du Lust?" fragte er mich erneut doch ich schüttelte nur meinen Kopf.
„Was warum?" kam es leicht entsetzt von ihm, weshalb ich mir leicht auf die Lippe biss, welche von Yoongi's Daumen befreit wurde.
„Hör auf damit" merkte er nur an, weshalb ich nickte.
"Ich war noch nie in einem und kann auch nicht schwimmen" gestand ich ihm ehrlich, wodurch sein Mund aufklappte.
"Das ändern wir jetzt. Mach dich fertig!" kam es befehlerisch von Yoongi, doch ich sah ihm nur überfordert hinterher.
„Was brauche ich den alles?" fragte ich beschämt, weshalb Yoongi stehen blieb und mich frustriert ansah.
„Ich packe die Sachen schon ein. Zieh du dich schonmal an" lachte er und schickte mich dann aus dem Raum raus.
Lachend machte ich was er sagte und nach einer halben Stunde, waren wir auch schon auf dem Parkplatz des Hallenbades.
„Warte ich hole die Taschen" merkte Yoongi an und joggte kurz zum Kofferraum unseres Fahrers, ehe er die Tasche rausnahm und dann wieder zu mir kam.
„Hyung, das Wasser muss doch eiskalt sein" murmelte ich etwas verängstigt, weshalb Yoongi lachte.
„Du bist so unerfahren" lachte er und zog seine Aufmerksamkeit dann auf die Kassiererin, welche Yoongi einen Schwarzen Schlüssel überreichte.
„Für was ist der Schlüssel?" fragte ich ihn verwirrt und lief dabei Yoongi ins Hallenbad nach.
„Wirst du gleich sehen" grinste er nur und erst jetzt bemerkte ich zwei riesige Schwimmbecken und rutschen, die gefüllt von Menschen waren.
Ängstlich, da ich dies für mich neu war und Angst hatte bei so einer Masse unbemerkt zu ertrinken, klammerte ich mich an Yoongi's arm, welcher mich nur an Lächelte.
DU LIEST GERADE
Pinky Promise // Yoonmin
FanfictionMin Yoongi, der Sohn der Wohlhabendsten Familie in Seoul. Arrogant und jederzeit kampfbereit. Park Jimin, lebt seit seinem 7 Lebensjahr in einem Heim. Unschuldig und schüchtern. Was passiert wenn die Familie Min, Park Jimin als persönlichen Butler f...