Ich verlasse die Höhle, es ist bereits Mittag.
Keine Ahnung wo ich bin aber es sieht echt Hammer aus, wenn man mal davon absieht das ich nicht weis wie ich hier raus komme und dann.... Ja was mach ich eigentlich wenn ich hier rauskomme? Wohin geh ich? ... Ein harter Schlag auf meinen Nacken und ich fliege auf den Boden.
"Ich sagte: keine Bewegung! Bist du eigentlich schwer von Begriff?"
Schreit ein Mann hinter mir und drückt sein Fuß geradewegs ins kreuz.
"Sag mal spinnst du? Willst du mir mein Genick brechen?"
"Tzz was kann ich dafür wenn Madame meint mich ignorieren zu müssen?" zischt er genervt.
"Spinner!" ich Rappel mich auf und klopf mir den Dreck ab.
"Wer bist?"
Wer bin ich? Keine Ahnung, aber das muss er nicht wissen....
"Halloooooo, Erde an Alien...bitte kommen.."
Ich weis nicht warum aber ich muss lachen und das ziemlich laut. Er schaut mich mir schief an und versucht sein Grinsen zu unterdrücken...seine Grübchen... .
Mir wird wieder schwarz vor Augen und ich kippe um.
****
Es ist dunkel und ich höre ein knistern vom Kamin die wärme schlägt mir uns gehst und fühlt sich sehr angenehm an.
"Was willst du von der kleinen?"
"Nichts was soll ich von ihr wollen, ist es so schwer zu Glauben das ICH mal wem helfen will?"
"Einem MÄDCHEN? Und dann noch so einer?"
"Was ist mit ihr?"
"Sie ist süß..."
"Ein Grund mehr und jetzt verpiss dich bevor sie aufwacht und wehe du erzählst das weiter!"
Er kommt näher und ich kann seinen Atem auf meiner Wange spüren.
'Nicht bewegen! Ruhig weiter atmen!'
Er streicht mir über meine Wange und fährt meinen Hals runter bis zu meinen Schultern.
"Endlich hab ich dich wieder..."
Gerade als ich die Augen öffnen will beugt er sich vor..
DU LIEST GERADE
White dress
RomanceUnerbittlich schlägt er auf sie ein, einmal, zweimal, dreimal... Sie schreit nicht Weint nicht. Empfindet nicht. Kälte und leere mehr war da nicht. Ich bin abgehauen von Zuhause Ich konnte es nicht mehr ertragen Es tat weh, das all die dinge die p...