Er beugt sich vor und und ist ganz dicht an meinen Lippen, ich kann sie schon fast fühlen.
'Was ist los was will der Spinner? Omg das ist ein perverser!!! Scheiße und allein sind wir auch nicht! Was meinte der andere mit: warum er mir helfen würde?! Was!! - will der mich etwa küssen!!'
Irgendwie war der Gedanke schlimmer als die Tatsache. Ich .... Wollte es sogar!!
'Du kennst den noch nicht mal und willst jetzt schon mit dem rummachen?!'
"Scheiße!" zischt er genervt, dreht sich weg und geht ein paar schritte Richtung Kamin.
Ich warte bis er etwas von mir entfernt und versuche unauffällig ihn anzuschauen.
Ein Mann? - Männlich ja, aber er sieht aus wie 18 /19. Er hat ne verdammt tiefe Stimme und irgendwie sieht er sogar .... Verdammt gut aus. Er hat schwarze Haare, ist ziemlich bleich was seine glänzend grünen Augen nur noch mehr unterstreicht.
"Hey...schon wach?"
"Hmmm?"
Er kommt wieder zu mir zurück und kniet sich vor das Bett, so das er mir in meine Augen sehen kann.
Ich liege auf dem Bauch und er hat seine Hand immer auf meiner Schulter und streicht mir über den Rücken wie bei einem kleinen Kind, dass man trösten will.
Ich dreh mich auf den Rücken und versuche mich aufzurichten.
"Willst du was trinken? ich hab nur Apfelsaft und Bier - deine Entscheidung."
Während ich es mir bequem auf den Bett mache holt er zwei Flaschen und reicht mir die mit dem Apfelsaft.
"Ich dachte es wäre meine Entscheidung?" das Grinsen kann ich kaum unterdrücken.
'Seltsam sollte ich nicht Angst vor ihm haben?'
Ich fühl mich irgendwie ... geborgen neben ihm.
Die Flasche leere ich in einem Zug, ich hab so einen Durst ich glaube ich sterbe. Ich ersticke fast dran und er lacht mich aus!
"Kein Grund zur Eile. Wenn du mehr brauchst musst du's nur sagen."
"Wie heißt du und ...wo bin ich?" Frag ich zögernd.
"Jack und du bist?"
Wer bin ich?
Ein entsetzlicher Schmerz zischt durch mein Kopf.
Ich kann verzerrte bilderfetzten sehen...aber ich kann nicht erkennen was passiert...nur die Schreie... .
"Neeeein, hör auf !" Kreische ich und schlage um mich.
Ich treff ihn mit meinem Fuß direkt im Bauch.
Die Bilder verschwimmen, ich nehme nichts anderes wahr nur diese Bilder und Schreie.
"Neeeiin, hört auf, aufhören bitte"
~ Jack ~
'Ich hab sie doch nur nach ihrem Namen gefragt! was ist mit der los?'
"Ahhh was soll der scheiß ich hab doch nur gefragt wie du heißt kein Grund mit eine reinzuhauen! Was stimmt mir dir nicht, hast DU sie noch ...?"
Ein Tritt, direkt in meine.... .
'Was bildet sich die Schlampe nur ein!! Da helf ich ihr, trag sie bis hier her und dann... .'
Ich kann mich grad noch so kontrollieren, es tut so scheiß weh und sie kreischt weiter nur lauter.
'Boah mein Kopf! Scheiße wenn du so weiter brüllt werden die das noch mitkriegen!'
Ich pack sie an ihren Handgelenken und drück sie auf mein Kissen. Da ich keinen weitem Tritt in meine Juwelen riskieren will setz ich mich einfach auf sie drauf. Was aber schwieriger war als gedacht. Sie wehrt sich und wie! Als sie aufhört mit dem schreien, sieht sie mir in die Augen. Sie glänzen, sie steht kurz davor loszuheulen.
"Bitte...nicht" sagt sie mit zittriger Stimme und verliert wieder das Bewusstsein.
Obwohl sie nicht bei bewusst sein ist, zittert sie am ganzen Leib.
Sie sieht aus wir Leila, nur jünger und verängstigter.
"Leila..." Sie fühlt sich auch an wie sie und richt nach ihr dieser süßer Duft.
Es ist fast wie damals, sie tut so als wäre sie beleidigt, sieht zur Seite und schließt die Augen um mich zu ignorieren.
Dann setz ich mich auf sie um sie zu küssen, so lange bis sie meinen Kuss erwidert.
"Ich dachte ich werde dich nie wieder sehen..."
Ich nehme sie vorsichtig in die arme, sie ist so zerbrechlich ich hab Angst ich könnte ihr etwas brechen.
"Lange Haare stehen dir wirklich gut." ich vergrabe mein Gesicht in ihrem Nacken und küsse ihren Hals, ihre Wange und dann ... 'Moment was mach ich hier das ist nicht Leila das ist nur irgendeine obdachlose bitch! Komm schon alter reiß dich zusammen Jack!'
Ich lass sie los und sie plumpst auf mein Kissen wie ein Sack Kartoffel.
'Zumindest hat sie DAS nicht mitgekriegt. Aber irgendwie, sieht sie aus wie sie. Naja who cares.'
Ich schnap mir mein Bier und werf mich aufs Sofa, es dauert keine 2 min und ich schlafe tief und fest.
DU LIEST GERADE
White dress
RomanceUnerbittlich schlägt er auf sie ein, einmal, zweimal, dreimal... Sie schreit nicht Weint nicht. Empfindet nicht. Kälte und leere mehr war da nicht. Ich bin abgehauen von Zuhause Ich konnte es nicht mehr ertragen Es tat weh, das all die dinge die p...