Nine

363 18 0
                                    

Mit einem Ruck wirft er sich auf mich und wir fallen auf den Weichen Teppich.

'Leila? Wer ist das?'

Er setzt sich auf und pickst mir in die Seite.

"Mensch ich dachte ich seh dich nie wieder, wie kommt's das du wieder hier gelandet bist? Und warum bist du ausgerechnet bei DEM Abflussrohr gelandet und nicht direkt zu mir gekommen?"

"Ich...Ähmm....also...eigentlich... Ich hab Hunger! Jack !"

"Schrei mal nicht so ich will dich nicht schon wieder mit dem Teilen müssen! Steh auf, wir gehen in mein Zimmer!"

Noch bevor ich irgendwas sagen konnte zieht er mich an meiner Hand nach oben, aus dem Zimmer raus in einen Flur und in ein anderes Zimmer.
Er schließt die Tür ab und umarmt mich so fest das ich glaube zu Ersticken.

"Ich hab dich so vermisst, meine kleine Prinzessin!" raunt er mir ins ihr und drängt mich zurück.
Ich stoße mit dem Rücken an den Lichtschalter und das Licht geht aus.
Langsam löst er sich von mir und zieht mich durch die Dunkelheit.
Als er meine Hand loslässt bekomme ich Panik, 'Jack's Zimmer war schon riesig, wer weiß wie groß das hier ist! ich werde alleine niemals rausfinden!'
Ein leises Zischen, das Rascheln von Vorhängen und ich kann den Wind und die kühle Luft um mich herum spüren.
Wir stehen auf einem überdachten Balkon mit einer Wendeltreppe, an der Seite des Balkons.

"Was bleibst du da wie angewurzelt stehen komm doch! Du weist dich wo's lang geht."

"Ich .. Nein ... Also weist du eigentlich hab ich keine Ahnung wohin wir gehen.
Ich weis auch nicht wer du bist.."

"Wovon redest du Leila? Wir gehen in UNSEREN Garten! Was ist nur los mit dir? Wieso benimmst du dich mir gegenüber so?! Schau mich an! Was hat er dir gegeben?!"

Er greift nach meinem Arm, drückt mich gegen den Türrahmen und sieht mir in die Augen. Sein rumgeschreie macht mir Angst und ich weis nicht was ich ihm sagen soll.

'Wer ist das????'

Ich hab einen Klos im Hals und bekomme nur ein weinerliches: "Lass mich los, ich will zu Jack!", herraus.
Sein Blick, ich weis nicht wie ich ihn deuten soll aber es ist eine Mischung aus Verwirrung, Enttäuschung und verletzt sein.
Sein Blick tut mir schon fast weh und ich kann meine tränen nicht mehr zurückhalten und heulend bricht alles auf einmal aus mir herraus:
"Was ist nur los? Ich wach auf mir ist schwindlig ich hab Schmerzen und übel. Ich sehe komische Sachen und weiß nicht wo ich bin, wer ich bin. Irgendwelche Leute tauchen auf nennen mich 'Leila' und dann zerrst du mich aus Jacks Raum hier rein, lässt mich keinen Augenblick los und .. und ...", ich zittere am ganzen Körper. Seine Hände verkrampfen sich auf meiner Schulter.
"Du tust mir weh...",wimmere ich.
Sein Kiefer spannt sich an, die ganze zeit hat er mich nur beobachtet und mir zugehört.
"Ist das dein ernst, du tauchst hier aus den nichts auf und erzählst mir so ne scheiße ganz ehrlich, das ist das letzte..." Sein Blick ist nicht mehr verletzt sondernden einfach nur verachtend, ich kann so viel Hass in ihm sehen.
'Oh man was hab ich ihm nur angetan das er mich so sehr hasst...'
Er lässt mich los und verschwindet in seinem Zimmer. Ich weis nicht was ich tun soll...ich hab solche Angst. Wieder laufen mir tränen über mein Gesicht. Ich stehe auf, 'ich will hier weg, egal wohin, Hauptsache weg von hier!'

Die Treppe runter und ich stehe vor einem wunderschönen Rosengarten. Ich renne blindlings hinein und renne so schnell ich kann. Ich hab weder Schuhe noch Socken an und merke es erst als ich mitten auf eine Ranke trete. Die Dornen bohren sich tief in meine Fuß. Ich schreie vor Schmerzen auf und zieh meine Beine näher zu mir.
'Es tut so weh, ich hab solche Angst. Es tut so weh... Ich will nicht alleine sein. Irgendwer...bitte..'

White dressWo Geschichten leben. Entdecke jetzt