🇦🇱

282 11 4
                                    

"Ja, Yasmin mir geht es gut. Mach dir keine Sorgen.", sprach Leti in den Hörer, während sie jegliche Papiere kopierte und in Akten einordnete.

Die Arbeit in der Kanzlei fiel ihr überraschenderweise als schwangere Frau im dritten Monat einfach. Yasmin rief Leti oftmals an um sich über ihr Wohlergehen zu erkunden.

Ihre beste Freundin machte sich  nun mal Sorgen um sie und das wusste Leti auch zu schätzen.

Denn von ihrer besten Freundin Leo hatte sie tatsächlich seit Monaten nichts mehr gehört. Außer, dass sie angeblich mit ihrem Freund aka "my badboy", wie sie ihn öfters genannt hatte zu ihm nach Hamburg gezogen sei.

Klar machte sie es etwas traurig, dass ihre Freundin sich seit der letzten Nacht vor ca. 4 Monaten nicht gemeldet hat, doch ändern konnte sie es auch nicht.

Leti fragte sich oft ob sie ihre Freundin nicht mal anrufen sollte, doch jedesmal hielt Yasmin sie davon ab, da Yasmin befürchtete, dass Leo eh auf die Freundschaft scheißte.

Nun hatte sie die letzten Wochen ja eigentlich komplett allein verbracht um ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und trotz einer Schwangerschaft arbeiten gehen zu können.

Klar, rief ihre Mutter sie ab und zu immer an, doch von Granit hatte sie nicht viel gehört. Zuletzt hatte er sich letzte Woche gemeldet und gemeint, dass er mit seinen Jungs nach Pristina fliegen würde um den Kopf etwas frei zu bekommen.

Sie hatte ihm noch am Telefon viel Spaß gewünscht und sich seit dem vollkommen in die Arbeit gestürzt. Schließlich wusste sie nicht, was sie davon halten sollte, dass er sich nicht mehr meldete evt. sehr abwesend gewesen war.

Yasmin wusste alles darüber, denn an ihr hatte Leti ihren Kummer ausgelassen. "Und hat sich Granit gemeldet?"

"Er hat mir gestern Abend lediglich eine Nachricht geschickt, in der er mich fragte, wie es mir ginge und ob ich etwas aus dem Kosovo bräuchte.", sprach Leti mit gelangweilter Miene und lief mit dem Telefon am Ohr zum Regal um eine Akte rauszusuchen.

"Ist doch gut, oder? Hast du geantwortet?", sprach die Stimme am Ende der Leitung.

Leti nahm wieder Platz an ihrem Arbeitsplatz und hielt sich kurz den Kopf, "Nein, ich kam leider noch nicht dazu. Weißt du?"

"Na dann, wäre es mal Zeit zu antworten. Ist doch ganz schön, dass er sich meldet und sich fragt, ob er dir etwas mitbringen sollte."

Kurz überlegte Leti, was sie überhaupt wollte. Da fiel ihr ein besonderes Geschenk von früher ein, welches er ihr nach den Sommerferien mitgebracht hatte

Flashback :
9:35 Uhr der Schulhof war komplett leer gefegt und alle Schüler saßen im Unterricht. Nur Leti und Granit standen noch zusammen auf dem Schulhof und sahen sich wortlos an.

Sie hatten sich ca. 6 Wochen nicht gesehen und desto glücklicher war sie jetzt ihn zu sehen. Schließlich hatte sie ihn auch schrecklich vermisst.

Sie setzte sich auf eine gegenüberliegende Bank und lächelte ihn stumm an. Sie klopfte auf die Bank und sprach, "Setzt dich doch."

Er setzte sich auf die Bank und zog sie auf sein Schoss. Etwas überrascht schaute sie ihn an und fing an zu grinsen, denn so weit waren sie nun mal noch nie in der Öffentlichkeit gekommen.

Letis Arme lagen auf seinen Schultern und ihre Hand strich ab und zu mal über sein Nacken.

"Hab' dich vermisst, babe.", sprach er und strich über ihre Taille.

Sie schmunzelte bei diesen Worten. Am liebsten wäre sie ihm gleich wieder
um den Hals gefallen.

Doch der kalte Sommer Wind wehte ihr durch's Haar. Allmählich zitterte sie etwas, ihr war kalt.

Ohne dich? | Azet FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt