Seven lag gerade schlafend in ihren Zimmer als ihr Handy nervig zu klingeln begann. Müde öffnete sie ein Auge und schaute auf ihr Handy ,,Wichtiger Anruf von Blue-Chan". Seven seufzte kurz bevor sie abnahm:,, Hallo? Was ist denn es ist noch so früh..." murmelte sie verschlafen. Als jedoch die aggressive Stimme von Blue-Chan zu hören war,zuckte Seven zusammen ,,Seven ?! Wo bleibst du? Das Match beginnt gleich und du bist nicht da! Also beeile dich",knurrte Blue-Chan und legte auf. Überrascht sprang Seven auf und zock sich um,dann schnappte sie sich ihren doppler und rannte raus in richtung Inkopolis-Platz. Dort warteten auch schon ihre 3 Freunde Deymen,Dark und Blue-Chan. Etwas verschwitzt stolperte Seven zu ihnen:,, sorry sorry sorry!" Deymen machte einen belustigten Gesichtsausdruck bevor er sagte:,,schon gut,hast es ja geschafft". Blue-Chan sprang vor Seven und fauchte:,,aber jetzt kommt! Das Match beginnt gleich". Die Freunde nickten und gingen dann ins Match,ihre Gegner Team Blau wartete bereits auf sie. Der Anführer des Team's trat vor und begrüßte sie:,, na ihr habt es ja doch geschafft!". Seven grinste breit und antwortete verlegen:,, klar,auf ein gutes Spiel" mit diesen Worten ging sie an Team Blau vorbei und ging auf's Feld dicht gefolgt von ihren Freunden. Mit funkelnden Augen ging Team Blau an ihnen vorbei auf ihre seite des Feldes, Deymen murmelte zu seinen Freunden:,, Seven und ich sind die schnellsten..wir rennen in die mitte und färben dort alles ein Dark, Blue-Chan ihr bleibt hier und färbt hier alles ein",Seven nickte und machte sich kampf bereit als der Countdown anfing ,, 3....2....1...und GO!". Wie abgesprochen rannten Seven und Deymen vor und fingen an die fläche ein zu färben als Deymen aufeinmal die ohren spitzte:,,Team Blau kommt hörst du ihre schritte?" Seven nickte:,,nicht zu überhören...wir verstecken uns und greifen aus denn Hinterhalt an" Deymen schwieg einen moment und nickte dann:,,so machen wir das" beide tauchten als Squid in ihrer Farbe ein und warteten bis ihre Gegner da waren. 2 Team Blau mitglieder schossen in die Mitte und fingen an die Mitte umzufärben,als Seven aufeinmal aus ihren versteck sprang und auf die Gegner schoss diese gingen sofort zu boden und wurden gesplattet. Deymen sah zu ihr:,,die nächsten gehören mir" sagte er grinsend als er auf einmal von hinten gesplatet wurde,Seven zuckte zusammen und sah ein Team Blau mitglied:,, eine Sniper...?" sagte Seven zu sich selber und blieb in bewegung:,,so bin ich kein leichtes Ziel... Jetzt kann ich-" wollte sie gerade sagen als vor ihr 3 weitere mitglieder des Gegners auftauchten und sie splateten. Sie spownte neu und schüttelte sich:,,verdammt.." murmelte sie als ihre 3 Freunde auch neu spawnten:,,Ich hab nenn plan ok leute?" Seven erklärte denn 3n ihren Plan bevor sie alle los liefen,sie sprangen in richtung mitte Dark und Seven fingen an die Gegner zu splaten und Deymen färbte die Mitte um. Werend dessen Blue-Chan zu denn Gegnern vor lief und sie daran hinderte das sie zurück zur mitte konnten. Seven sah noch einmal übers Feld als die Zeit um war,die Teams gingen zurück zur Halle um sich das Ergebnis anzusehen ,,Team Grün gewinnt!". Deymen ließ ein lautes quicken von sich und sprang Dark um denn Hals:,,Wir haben gewonnen!" Seven nickt ihn grinsend zu und drehte sich zu Team Blau:,, Ihr habt gut gekämpft" Team Blau schwieg nenn Moment bevor ihr anführer sagte:,, Ja..ihr auch,aber das nächste mal gewinnen wir". Seven sah ihnen nach als Team Blau sich umdrehte und weg ging, Dark streckte sich und lief in richtung aussgang:,, Ich lade euch zum essen ein" Seven machte große Augen und rannte ihn nach:,,Jaaaa Reisbällchen!" Blue-Chan schüttelte lachend denn kopf und lief dann zusammen mit Deymen denn anderen nach. Dark lief los und um die Reisbällchen zu hollen werdend dessen sich die anderen an einen Tisch setzten, Deymen hob das kinn und prallte:,, Ich habe heute 5 Kills gemacht und ihr?" Blue-chan murmelte leise:,, hab 4",Deymen grinste sie an:,,Ist doch schon viel und du seven?". Seven sah Dark entgegen kommen und sagte schnell:,,7...da kommen die Reisbällchen!" Dark grinste Seven an:,,Ja ja bleib mal ruhig-..." Doch er beendete seinen Satz nicht als in die Nachrichten auf vielen ,,5 Tote Inklinge in der nähe einer Kanalisation gefunden" ,,Octlinge in Inkopolis?!". Dark sah einen moment misstrauisch zum Bildschirm:,,verdammt....", Seven schluckte:,,Ich dachte die Octeriana sind schon lange fort?.."
DU LIEST GERADE
Agent 7 story (splatoon)
FanfictionHi ich bin Seven ein ganz normales Inkling Mädchen,bis der eine Tag kamm wo sich alles veränderte... (Warnung:es ist etwas Brutal)