Seven wollte sich gerade das messer in denn Hals rahmen,als sie wieder zur vernumpft kamm und es panich in die ecke warf. Shadow knurrte etwas genervt:,,und was sollte das jetzt?",Seven zuckte leicht und schob sich in die ecke ihres bettes:,,ich uhm....wollte mich ebend? Nicht wirklich?..". Shadow lachte leise:,,doch doch wolltest du..hihi aber ist ja nichts passiert",schnurrte er bevor er in Seven verschwand,ein kalter Schauer lief ihr über denn rücken und sie kauerte sich zusammen:,,was ein scheiß.." murmelte sie und stand auf. Sie lief zur Tür und öffnete sie ein bisschen Sick hängte gerade eine notiz an die blutige wand,woraufhin einige experimente zu diesen hin trotteten. Seven ging auch vorsichtig hin, auf der notiz stand groß ,,Ex kämpfe" drauf. Seven legte denn kopf schief und sah zu B17 hoch der sich gerade neben sie stellte:,,sag mal dey- uhm B17? Was sind Ex Kämpfe?",B17 sah zu ihr herunter und musste küll lächeln:,,es werden einmal in monat 4 experimente aus denn labor geholt,es werden immer 2 vs 2 kämpfen bis zum letzten..." Seven riss die Augen weit auf:,,sie werden umgebracht?! ihr bringt euch gegenseitig um?". B17 zuckte mit denn schultern:,,man kann auch aufgeben... Aber sonst kämpft man bis zum tod?.." Sie nickte nur und lass die 4 namen laut vor:,, B17, Sick, Z und uhm... 7" seven hielt kurz die luft an als sie ihren namen dort stehen sah,B17 schmuntzelte:,,ach komm wird lustig,zuerst kämpfen sick und Z und dann du und ich,und zum schluss beide gewinner? Krieg dich ein du kannst ja auch direkt aufgeben" machte er sich über 7 lustig. Seven verdrehte genervt die Augen und sah über denn haufen experimente,die meisten waren Octlinge mit grünlicher haut und schwarzen augen,sie sahen fast alle gleich aus. Die einzigen Octlinge die herausstachen waren Zero und B17,werend dessen sie so durch die runde schaute traf ihr blick auf ein kleines inkling mädchen mit schwarzen haaren und einen verband am kopf. Diese erwiederte küll ihren blick und lief vorsichtig in ihre richtung erst jetzt bemerkte Seven die ketten die an ihren armen und an ihren Hals festgemacht wurden,das Mädchen schaute zu ihr hoch und murmelte seelenruhig:,,du überlebst das hier eh nicht..." mit diesen worten ging sie an Seven vorbei und verkroch sich zitternd in ihren käfig. Seven sah auf's namens Schild was völlig zerkratzt und halb kaputt an einer kette hing ,,exp. Z" B17 sah ihr nach:,,das war Z.." Seven nickte:,,hab ich mir schon fast gedacht... Kann ja lesen.." murmelte sie ruhig und drehte sich um,um zu gehen.
DU LIEST GERADE
Agent 7 story (splatoon)
FanfictionHi ich bin Seven ein ganz normales Inkling Mädchen,bis der eine Tag kamm wo sich alles veränderte... (Warnung:es ist etwas Brutal)