Kapitel 2

231 13 0
                                    

Dark drückte ihr die Reisbällchen in die Hand und nahm sich ein heraus:,,Ich hab was vergessen wir sehen uns morgen", Dark gab Deymen einen schnellen Kuss auf die Stirn und ging dann in einen schnellen tempo weg. Die Freunde sahen sich einen moment an und aßen dann ihre Reisbällchen wobei Seven die Nachrichten ständig durch denn kopf gingen,aufeinmal stand Deymen auf:,,Ich werde mal nach Dark schauen... Bis morgen" sagte er wie immer mit einen lächeln und ging dann. Blue-Chan kauerte sich etwas zusammen:,, Ich werde jetzt auch nach hause gehen will kein opfer von nenn Octos werden,mach das auch Seven bis morgen!" Seven verabschiedete sich und stand dann auch auf sie kletterte auf ein Dach und sah in eine Gasse hinein:,, tote Inklinge... Octeriana...und das alles hier...upf" aufeinmal war ein hilfe ruf zu hören er klang heiser und verängstigt,aus denn Augenwinkel war ein alter Inkling zusehen und ein Octling. Ohne groß drüber nachzudenken sprang Seven herunter und sprang denn Octling um dann nahm sie ihre Waffe und bagann auf denn Octo zu schießen,der Octling knurrte und wurde leicht getroffen von der Wut gepackt schlug der Octling Seven weg und richtete seine Waffe auf sie,Seven zitterte:,,scheiße..." Der Octling schoss doch Seven hatte sich bereits aufgerappelt sie zielte auf denn kopf des Angreifers und schoss,der Octling ging zu Boden Seven sah auf denn zuckenden körper hinab und sah dann zum alten Man. Der Man sagte irgendwas doch Seven konnte ihn nicht mehr verstehen sie schwangte  hin und her bevor sie schwarz vor Augen sah und zu Boden ging. Als Seven ihre Augen öffnete lag sie in einen Bett ihr kopf war verbunden und ihre Hände zitterten,sie seufze und sah sich im Raum um als ihr der alte Man aufviel der neben ihr saß:,,Danke für deine hilfe kurze! Hast dich da draußen ja tüchtig geschlagen",Seven sah zu ihn aber antwortete nicht der alte Man schüttelte seinen kopf:,,redest nicht viel wie mir scheint.... Ich bin Capt'n Kuttelfish und du bist?" Seven sah ihn tief in die Augen:,,Seven..." Der Capn't nickte und stand auf:,,kommt mit ich will dir etwas zeigen",Seven stand auf und ging in hinterher,der Capn't führte sie herum und erklärte ihr,das hier die Herkunft der Agenten sei hier kämpfen sie Tag für Tag ums überleben und über die Herrschaft der Teretorien. Seven hörte fasziniert zu:,,also sorgen die Agenten dafür das wir in Inkopolis sicher sind ?". Der Capn't nickte erfreut, Seven schwieg einen moment :,,warum...halten sich dann welche in Inkopolis auf?..sie haben schon 5 Inklinge getötet.." Das erfreute Gesicht vom Capn't wurde zu einen ernsten:,, Ich bin alt und kann mich nicht mehr weren... Die Agenten 1 und 2 sind zur zeit nicht da..3 ist auf einer mission und 4 ist zwar schon hier allerdings kann sie sich nicht um alles kümmern", Seven nickte verständnisvoll:,,mh...wenn ihr wollt werde ich euch Helfen..".

Agent 7 story (splatoon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt