Seven kauerte immer noch am Boden und sah auf ihre Hände,in ihrer Hand erschien auf einmal ein Messer sie stand auf und drehte sich zu Dark und Tartar. Sie hörte wie ein käfig auf's Feld von 2 Schatten gebracht wurde sie öffneten die Türe und ein kleines Octling Kind wurde heraus geworfen,Seven gefühl trip sie darauf an auf denn kleinen Octling los zu gehen vor ihr stehen geblieben sah sie in die großen ängstlichen Augen des Kindes. Seven sah auf das Stofftier was sie in ihren arm hielt und zock sie dann an denn Haaren zu sich hoch,Seven warf das kleine Kind zu boden und zerpfletchte es wie ein Wildes Tier. Dann richtete sie sich auf und sah wieder zu Dark bereit denn nächsten befäll aus zu führen,Tartar sah Dark erstaunt an:,,daraus lässt sich was machen..." Dark hörte auf Seven zu kontrollieren und ging mit Tartar weg. Seven schüttelte sich und sah auf das blutige kind sie weinte und sie lebte... Das Kind sah Seven wimmernt an:,,d-du machst mir Angst..w-was passiert mit mir.." Seven versuchte zu lächeln und nahm das kleine mädchen auf denn arm:,, Du wirst jetzt....in ein Wunderland fliegen dort gibt es alles was du dir vorstellen kannst.." Das kind spuckte etwas Blut:,,wow...das...das Wunderland...davon haben ich und hop schon immer geträumt..." Seven nickte und versuchte weiter zu lächeln. Das kleine Kind wurde aufeinmal ganz Kalt und ihr blick wurde leer,Seven lief eine träne über die Wange:,,was habe ich getan...".Shadow der neben ihr saß und alles mitgehört hatte ergrief das wort:,,du hast einen Kind freundlich denn Tod erklärt" Lachte er. Seven schluckte und stand auf,Shadow sah zu Tartar und Dark die etwas weiter weg standen:,,mh...." Seven sah zu ihn:,,ist was....?" Shadow riss aufeinmal die Augen auf und lachte laut:,,wir müssen weg!" Seven konnte nicht mehr antworten da sprang Shadow in sie und teleportierte beide nach draußen. Seven sah sich verwundert um:,,hättest du das nicht schon früher machen können warum wolltest du so schnell weg" Shadow grinste:,, Tartar wollte noch mehr Experimente mit dir machen,diese hättest du aber niemals überlebt und wenn du stirbst sterbe ich auch" Seven sah zu boden:,,verstehe..." Shadow sprang wieder in sie und sagte in ihren Kopf:,,Ich werde dich begleiten,keine sorge deine Freunde werden mich nicht merken..." Seven seufze:,,Ich habe eh keine andere Wal oder?" Shadow lachte schrill:,,richtig"
DU LIEST GERADE
Agent 7 story (splatoon)
FanfictionHi ich bin Seven ein ganz normales Inkling Mädchen,bis der eine Tag kamm wo sich alles veränderte... (Warnung:es ist etwas Brutal)