kapitel 16

105 7 7
                                    

Seven sah in denn raum,niemand war drin. Mit einen etwas unguten gefühl im Bauch trat sie ein, einige leere oder gefühlte spritzen lagen im raum herum dazu noch einige Tütchen mit Drogen drin. Seven schluckte und suchte weiter,vielleicht gab es hier ja irgendwas brauchbares. Sie ging zu seinen schreibtisch und hebte einige unterlagen auf ,,B17 octling,früher bekannt als Deymen Inkling" seven rieß erstaunt die augen auf und lass weiter:,, Blue-Chan...heute Sick mixture aus katze und Inkling?.. Z eine schatten gestallt ?... Zero gefolge Tartar's immer noch offene fragen..",Sie legte die unterlagen weg und versuchte diese dinge zu begreifen,diese leute? B17 und sick..waren mal Deymen und Blue-Chan. Doch bevor sie weiter nachdenken konnte sah sie B17 an der Türe stehen,,das hier ist aber kein platz für kleine Mädchen?",sagte dieser schnippisch,Seven sah ihn in die Augen sie wusste nicht was sie sagen sollte,das war Deymen?..obwohl er sich umgebracht hat,lebt er? Das gefühl das es vielleicht ihre schuld war das sich Deymen umgebracht hatte biss ihr wie ein dunkler schatten ins Herz. B17 wartete immer noch auf eine antwort doch Seven ging einfach an ihn vorbei ohne irgendwas zu sagen,Sie ging die gänge zurück in ihr Zimmer und ließ sich dort auf's Bett fallen:,,upf...toll...aber wie ist das möglich?..." Seven setzte sich auf und sah auf denn boden:,,und....wer ist Z?..warum tuhen die das hier und mpf.." sie hielt sich denn kopf, Shadow's schrilles lachen war zu hören ,,hör auf zu lachen...das tut weh...grrr..",knurrte sie ihn an als er neben ihr auftauchte. Shadow lachte allerdings weiter:,,kann auch sein das du dir zu vielen gedanken um dein leben machst..hehe...warum erlöst du dich nicht einfach?",Seven starrte in fragend an:,,erlösen...?" Shadow nickte häftig und ließ ein schwarzes Messer in ihrer Hand erscheinen. Seven zuckte zusammen:,,du meinst Selbstmord?.. Warum sollte ich das tuhen?",Shadow grinste:,,es braucht dich eh niemand? Also tun der Weld und dir doch denn gefallen" Seven sah aufs Messer ihre Augen funkelten etwas,als sie sich das Messer an denn Hals hielt.

Agent 7 story (splatoon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt