Seven sah an die decke,es musste hier doch irgendeinen weg geben rauszukommen ? Sie sah zu 3 diese zärte wie wild an ihrer Fessel und versuchte sich zu befreien:,,so bringt das nichts...",flüsterte 7,sie sah sich um und bemerkte einen Nagel der aus denn boden herausragte. Seven schob sich hin und rieß mit hilfe des Nagels ihre Felles kaputt,dann stand sie auf ging zu 3 und befreite sie:,,gut gemacht 7 jetzt lass uns hier abhauen...". Seven schüttelte jedoch denn kopf:,,sie würden uns direkt umbringen wenn sie sehen das wir versuchen aus denn raum zu kommen..." 3 nickte:,,hast du eine bessere Idee?",Seven sah zu boden:,,joa... Wir tuhen so als ob wir noch gefesselt weren und wenn jemand hier herein kommt...ist es leichter abzubauen..." 3 starrte sie an bevor sie das Wort ergriff:,,nagut..so machen wir es". Sie sahen sich kurz schweigend an und setzten sich dann so hin als ob sie noch gefesselt weren.
~1 Stunde später~
Seven war schon fast eingeschlafen,als B17 die Türe aufmachte, 3 und 7 sahen in schweigend an als er in denn Raum trat:,,hey na ihr süßen? Ihr könnt euch freuen ihr bekommt gleich besuch von Dark",sagte er grinsend. 3 knurrte leise,wechselte mit Seven kurz einen schnellen blick bevor beide auf B17 los gingen bin er blutig am Boden liegen blieb. 3 lachte leise:,,das war ja leicht.." seven krammte in B17's tasche herum,und holte 2 kleine Messer hervor:,,freu dich nicht zu früh...." sie warf 3 eines entgegen:,,jetzt raus hier..". 3 schaute durch denn eingang in die gänge:,,ist gerade keiner da..." Seven nickte und schlich dicht gefolgt von 3 durch die gänge,es war alles ruhig hier und da waren verzweifelte schreie zu hören,aber das könnte ja auch einfach nur shadow sein. 3 atmete erleichtert auf als sie schon fast draußen waren:,,wir haben es gleich-" doch weiter kamm sie nicht ihre worte zerklangen zu einen lauten schreien,ein Inkling mädchen mit weißen Haaren und einer Sniper im arm hatte in 3's rücken geschossen.
DU LIEST GERADE
Agent 7 story (splatoon)
FanfictionHi ich bin Seven ein ganz normales Inkling Mädchen,bis der eine Tag kamm wo sich alles veränderte... (Warnung:es ist etwas Brutal)