Seven lief die Gänge entlang in Richtung Darks Büro wo sie zitternd vor stehen blieb //sollte ich noch mal rein gehen?// überlegte sie und namm denn Türgriff in die Hand. Doch als sie gerade die Türe aufmachen wollte um noch mehr Unterlagen über ihre Freunde herauszufinden lief sie fast gegen Dark der gerade die Tür aufgemacht hatte um die 4 auserwelten Experimente für denn Ex-kampf zu Hollen,,Da hat es aber jemand eilig zu denn kämpfen zu kommen" kicherte Dark seven an. Diese sah in nur schweigend an und nickte kurz,Dark legte eine Hand auf ihre Schulter und drückte sie zu einer großen Metall Türe ,,Hier ist die Arena,sei doch bitte so gut und warte hier...ich Holle die anderen..". Seven nickte erneut bevor sie seufzend die Türe anblickte //Warum ich?// dachte sich Seven immer noch zitternd als sie Dark davon laufen sah. Shadow tauchte neben ihr auf:,,ach und wenn du Probleme hast sag mir bescheid ich helfe...hehe.." Seven seufzt:,,mhm" und schaute zu Sick die schon angesprungen Kamm voller Freude blickte sie Seven an:,,tut mir leid um deine Freundin hihi" Seven blickte sie knurrend an:,,ich hoffe für dich das du genau so elendig stirbst wie sie.." Sick Kamm ihr sehr na:,,jaja" kicherte sie,erst jetzt viel ihr der Gestank von Vodka auf ekelhaft! als ob sie trinkt? Seven schüttelte sich und ging einige Schritte weg //und das war mal Blue-Chan..// Sick verdrehte verspielt die Augen,öffnete die Türe und rannte aufs Feld. Ekelhafter Gestank von Tod Kamm Seven entgegen ein Schritt weiter und sie war sich sicher würde sie eher an einen brech Reiz sterben anstatt von einer Klinge aufgespießt zu werden. B17 der hinter ihr stand drückte sie hinein:,,stell dich nicht so an kurze.." Seven drehte sich knurrend zu ihn um und wollte etwas einwerfen wurde jedoch von Darks Ruf unterbrochen:,,7 B17 kommt ihr kämpft erst später...geht solange hoch auf denn Schauplatz" B17 nickte Gehorsam und ging hoch. Seven sah noch einmal übers Feld und erblickte die beiden kampfbereiten Inkling Mädchen mit einen Schuss in die Luft gingen beide aufeinander los,Seven ging langsam B17 hinterher und verfolgte ihre kampfbewegungen. Sick griff Z ohne Pause mit einen Messer an,Z allerdings wich jeden geschickt aus erst als Sick kurz inne hielt um Luft zu Hollen sprang sie diese an und grub ihre spitzen Zähne in ihren Hals,woraufhin diese Blut spuckend zu Boden ging. Seven starrte beide geschockt an:,,ist Sick Tod?.." fragte sie ängstlich B17. Dieser schüttelte jedoch nur denn kopf:,,nein sie gibt nur auf siehst du" er deutete auf sick die stark blutend 3 mal auf denn Boden schlug und Z sich langsam zurück zock. Seven nickte:,,gut dann weren wir woll die nächsten".
DU LIEST GERADE
Agent 7 story (splatoon)
Fiksi PenggemarHi ich bin Seven ein ganz normales Inkling Mädchen,bis der eine Tag kamm wo sich alles veränderte... (Warnung:es ist etwas Brutal)