Kapitel 3

174 10 0
                                    

Der Capn't sah sie mit funkelnden Augen an:,,du setzt dann dein leben auf's Spiel...Agent zu sein ist Hart,es ist nicht leicht..wie du vielleicht denkst" Seven erwiederte seinen Blick und erklärte:,,Ich weiß das es schwer ist...ich habe in Inkopolis aber Freunde und ich würden es mir nie verzeihen wenn ein Octo sie umbringt und ich weiß das ich hätte helfen können...ich sehe es als meine pflicht euch und Inkopolis zu Helfen auch wenn ich dabei sterben sollte". Der Capn't sah sie erstaunt an:,,Weise worte...gut..du bist dabei wenn 4 wieder da ist wird sie dir deine Agenten Ausrüstung geben und dir deine schichten sagen,viel erfolg!" rief er feierlich und ging zu seiner hütte.Seven wartete auf Agent 4 und dachte nach,, was bekomme ich woll für eine Agenten nr.. 5?...was ist meine erste mission und-" doch weiter kamm sie nicht da nun ein Inkling Mädchen vor ihr Stand:,, Hallo! Ich bin Agent 4 und wer bist du ?" Seven wollte gerade antworten als ihr der Capn't zuvor kamm:,,nr. 4 das ist nr.7 du wirst ihr alles zeigen und ihr die Ausrüstung geben und co. Klar?" 4 nickte und Seven fragte:,, nr.7? Was ist mit nr.5 und nr.6" der Capn't starte zu boden:,,Sie wurden umgebracht wie schon gesagt Agent zu sein ist Hart..." Seven schluckte:,,das tut mir leid.." der Capn't seufze und ging wieder herein,4 drückte Seven die Ausrüstung ins Gesicht,Seven knurrte leise und zock sie sich an und wollte gleich an die arbeit als nr.4 sie zurück rief:,,wir fangen morgen abend an bis dann Agent 7!". Seven grinste:,,Danke! Bis morgen" sie machte sich auf denn weg nach Hause,wo sie müde ins Bett viel und einschlief. Am nächsten morgen stand Seven auf zock sich um machte sich frisch und rannte heraus um sich was zum frühstück zu holen. Dann setzte sie sich auf eine Bank und schaute sich denn Sonnenaufgang an,dabei dachte sie über ihr jetziges leben nach,über ihre Freunde und über ihre jetzige aufgabe als Agent.Seven stand auf und machte im hinterhof der Arenen ein paar Trainings übungen für denn Abend. Nach einigen stunden training blickte sie auf ihr Handy,deymen hatte ihr geschrieben:,, Seven wo bist du? Ich brauche dich zum reden sonst ist alles vorbei",Er schien geknickt mitfühlsam klickte sie auf die Nachricht er hatte sie vor 4 Stunden abgesendet,seven schrieb ihn:,,wo sollen wir uns denn treffen?" sie wartete bis Abends auf seinem nachricht doch es kamm keine,und nun musste sie zum Capn't. Sie ging los und schaute erneut auf ohr Handy er war jetzt schon seid heute morgen nicht mehr online,das schien seven komisch sonst war er doch fast immer online doch jetzt? Seven schüttelte sich böse gedanken aus denn kopf:,, ihn wird es schon gut gehen.. Morgen wenn ich frei habe werden wir uns treffen..".Und mit diesen gedanken sprang sie runter in die Kanalisation zum Agentenlager,dort wurde sie auch schon von 4 erwartet.

Agent 7 story (splatoon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt