Seven erfühlte die pure angst als sie in Dark's sichtbares Auge blickte,dieser lachte einfach nur freundlich und machte hinter sich die Türe zu. Dann setzte er sich auf's Kranken Bett:,, na? Du freust dich ja richtig mich zu sehen,da weißt du noch nicht mal was du sagen sollst" sagte er mit einen schnippigen Unterton, Seven's sah in weiterhin schweigend an bevor sie leise fragte:,, warum bin ich hier?.." Dark grinste unter seiner Maske bevor er antwortete:,, du bist jetzt in meinen besitz kurze,schon seid ich dir die erste spritze verpasst habe. Und sein Eigentum darf man doch woll behalten oder?",Seven blickte empört auf:,,ich gehöre niemanden!". Dark lachte krank und gab ihre eine Backpfeife:,,sei froh das du dich im gebäude überhaupt frei bewegen darfst und ich dich nicht umbringe...zumindestens noch nicht...".Mit diesen worten drehte er sich um und ging aus denn Raum,7 schluckte:,,was zum-...." sie schüttelte ihren kopf und ging aus denn raum:,,ich darf mich frei bewegen?.." Sie schaute auf die türe ,exp. 7" sie blintzelte und ging die gänge entlang,es war etwas größer als das andere Labor es gab mehr käfige und auch mehr schreie..das einzige was blieb war das blut was immer noch überall herunter tropfe. Seven machte die Augen zu und ging weiter als sie in gedanken versunken aufeinmal gegen B17 lief:,,oh sorry- du! Grrr..." seven knurrte und erwartete einen kampf doch B17 stand seelenruhig vor ihr ,,hasst woll noch genug von letztens oder?",neckte sie ihn doch B17 starrte sie nur weiter an:,,da haben die dich tatsache am leben gelassen...und jetzt sogar ins Trainingslager geschickt...erstaunlich..". Seven legte denn kopf schief:,, Trainingslager?" B17 nickte:,,hier werden darks und Tartar's Sodaten ausgebildet" Seven sah etwas erschrocken auf:,,aber ich will kein soldat werden von Dark?! Oder Tartar" B17 lachte:,,naja was anderes kannst du ja jetzt eh nicht mehr machen,es gibt nur noch einen Agenten der sich gegen uns stellen könnte..und das ist nr.4 aber sie hat eh bestimmt schon längst Selbstmord begangen...". Seven knurrte ihn an und ging an in vorbei:,,er hat recht..was anderes kann ich gerade wirklich nicht machen...." seufzend erkundete sie weiter die räume als ihr ein raum auf viel ,,darks büro".
DU LIEST GERADE
Agent 7 story (splatoon)
FanfictionHi ich bin Seven ein ganz normales Inkling Mädchen,bis der eine Tag kamm wo sich alles veränderte... (Warnung:es ist etwas Brutal)