Seven schrie auf vor Schreck erkannte 4 sie etwa nicht mehr? 4 schoss ihr in denn Kopf ließ von ihr ab und rannte weiter. Seven würde Schwarz vor Augen,als sie wieder aufwachte war alles dunkel der Boden war voller schwarzer Farbe und ihn mitten des ganzen saß sie selber in schwarzer Farbe gedränckt und rot leuchtenden Augen. Seven ging vorsichtig auf sie zu:,,was zum...du bist ich aber? in uhm anders?" Das schwarze Wesen drehte sich um:,,Nein du bist ich,wir sind Nightmare" mit diesen Worten sprang Nightmare Seven um und sie fand sich wieder im Kampfällt nur irgendwie anders,ihr kopf Schmerze von Schuss gar nicht und ihr Körper enelte denn eines Schatten Demons in ihren Kopf knurrte eine leise stimme:,, und wir müssen hier aufräumen" Seven schluckte und nickte kurz worauf hin sie direkt auf einen Octling sprang der Direkt umfiel, Seven knurrte:,, Verräter..warum hilfst du Agenten 4!" Der Octling riss erstaunt die Augen auf:,,du bist also Agent 7...gut bevor du mich umbringst hör zu! 4 und ich 8 wollten dich hier raus Hollen.." Seven knurrte noch lauter:,,aber du bist ein Octling!!" 8 sah ihr panisch in die Augen und trat sie von sich herunter:,, Ja aber 7 bitte vertrau mir!" Seven's Augen leuchteten noch mehr und als sie 8 gerade angreifen wollte wurde sie von Deymen umgesprungen:,,was ist dein scheiß Problem du kommst nach Hause?!" Seven zappelte herum und Schlug nach ihn:,,du bist mein Problem!!" Deymen erwürgte sie:,,reg dich ab verdammt!" Doch diese versuchte in immer noch zu schlagen allerdings sinnlos da ihr nach einigen Minuten die Luft so wie auch die Kraft ausging und sie einfach am Boden liegen blieb Deymen stand von ihr auf sagte irgendwas und rannte dann ins getümel. Seven Schloss für einen Moment die Augen und als sie diese wieder aufmachte saßen neben ihr 3 Personen alle hatten verdammt Ähnlichkeit mit Seven:,,was wie wo...wer seid ihr.." Das Inkling Mädchen mit denn Kristall Schleim im Gesicht starrte sie an:,,wir sind deine 3 Seiten kleines...sehe uns wie in der Art demonen...aber wir sind Schatten,ich bin deine einfache böse Seite Evil Seven...die da mit der du eben das Vergnügen hattest ist Nightmare...und die mit denn seltsamen lächeln ist Canival..der Name sagt alles" Seven nickte kurz:,,und ihr...seid mein Gewissen?" Nightmare seufze leise:,, nenn uns wie du willst..." Seven sah zu Boden:,, stimmen im kopf" die 3 Gewissen lachten schrill so das Seven sich verstört die Ohren zu halten musste und als sie die Augen aufmachte überblickte sie das Blut fällt.
DU LIEST GERADE
Agent 7 story (splatoon)
FanfictionHi ich bin Seven ein ganz normales Inkling Mädchen,bis der eine Tag kamm wo sich alles veränderte... (Warnung:es ist etwas Brutal)