3 hustete Blut und ging zu boden,Seven rieß die Augen weit auf,das war doch die aus denn Labor? Seven rannte auf denn Albino zu und versuchte sie mit denn Messer zu verletzten,doch bei jeden ihrer Angriffe wisch sie geschickt aus.Seven biss die Zähne zusammen:,,scheiße...". Shadow lachte wieder laut ihn ihren Kopf:,,deine kampf art ist ja schrecklich XD...lass mich dir helfen" Seven blieb auf einmal stehen ihre augen fingen an rot auf zu leuchten,der Albino fletchte die zähne und sprang seven an,doch diesmal sprang seven zur seite. In ihren kopf vernahm sie wieder die selben worte wie beim letzten mal:,,töten...töten...oder getötet werden.." ihre sicht wurde bei jeden angriff unklarer, aufeinmal riss Seven denn Albino zu boden und stach ihr mehrmals mit denn Messer in die Brust. Der Albino hustete und schrie schrill auf bevor sie sich in eine art Schatten Katze verwandelte und sich weg teleportierte. Seven blieb in denn Blut was der albino verlor kurz sitzen und legte sich etwas von denn händen:,,mh~ lecker". Seven's Augen wurden wieder normal und sie sah in denn haufen blut,sie sprang heraus schüttelte sich und rannte zu 3:,,hey?! Aufwachen..wir gehen jetzt zurück!",3 starrte sie an:,,oh nein 7.. Du gehst zurück...mein platz ist jetzt woanders..." doch bevor 7 irgendwas sagen konnte,nahm diese ihren Umhang ab und drückte in Seven in die Hand:,,erinnere dich an mich...klar?" ihr lief noch mehr blut aus denn mund. Seven liefen einige tränen über die wange:,, 3...b-bitte lass mich nicht alleine...",3 wischte ihr die tränen weg:,,es ist ok...und wie oft noch wisch die tränen weg,das sieht doof aus...hehe" sie strich Seven über denn kopf als ihr blick leer wurde. Seven schrie einen klage laut aus und schluck auf denn boden:,,warum lassen mich alle alleine!!! Warum!!!". Sie stand auf und zock sich denn Umhang über:,,keine sorge...dich vergesse ich nicht..." sie biss die zähne zusammen schaute einige minuten auf denn Leichnam von 3 und rannte dann raus.
DU LIEST GERADE
Agent 7 story (splatoon)
FanfictionHi ich bin Seven ein ganz normales Inkling Mädchen,bis der eine Tag kamm wo sich alles veränderte... (Warnung:es ist etwas Brutal)