Kapitel 13

111 7 3
                                    

Seven rannte heraus,wo lang jetzt? Ich weiß nicht wo ich hin muss...Sie sah über denn platz,es schien eine art Trainings Feld von denn Octlingen zu sein.. Seven schluckte und lief weiter über denn platz,jetzt bin ich wieder alleine... Was soll ich jetzt tuhen... Ihn gedanken versunken lief sie gegen einen schuppen. Shadow sprang aus ihr heraus und lachte schrill:,,naja du hast ja noch mich,und am besten solltest du nicht gegen schuppen laufen sondern weg rennen" Seven sah ihn an:,,du bist aber keine besonders gute unterhaltung...da bleibe ich lieber alleine" seufze sie und ging von Platz. Shadow knurrte:,,grrr nur weil du gerade schlechte laune hast musst du die nicht an mir aus-",doch aufeinmal hörte er auf zu reden und er sah ins leere ,,Shadow? Was ist",seven verfolgte seinen blick und sah in denn eingang des großen Gebäudes in denn Dark stand. Seven bekam panik:,,w-wir müssen hier weg...jetzt..." sie drehte sich um und rannte los,dicht gefolgt von Shadow. Nach einigen minuten Flucht blieben beide stehen,sie waren in der nähe des Agentenlagers:,,er ist weg oder...?" ,fragte Seven besorgt. Shadow nickte nur knapp und sprang in sie bevor er etwas genervt in ihren kopf sagte:,,aber jetzt los...zurück zu diesen lager ding" seven seufze und ging zum Lager:,,jemand hier?...",sie sah übers Lager alles war ruhig,7 ging zur Kabine des Capn'ts und klopfte an die alte tür:,,hallo?..''. Doch niemand antwortete:,,woll niemand da..." murmelte sie leise und ging herein. Sie holte Verbandszeug aus einer kiste um ihre wunden zu verbinden als ihr eine notiz auf viel ,,Kann 7 noch Agentin bleiben" ,,ist sie jetzt zu gefährlich" ,,arbeitet sie mit denn Octlingen zu sammen?". Seven ließ denn kopf hängen:,,er zweifelt an mir...",murmelte sie traurig und verließ denn Raum. Seven sah traurig zum Himmel auf:,,was soll ich jetzt tuhen...". Doch bevor sie sich selbst eine antwort geben konnte,hörte sie hinter sich ein husten und ein leises,heisseres:,,l-lauf nr 7....".

Agent 7 story (splatoon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt