Kapitel 19

88 8 5
                                    

B17 nickte grinsend:,,jup!gegen so ein kleines Mädchen wie dich Gewinne ich locker!" prallte er und rannte runter aufs Feld. Seven sah ihn dabei zu und folgte in schweigend,Dark kicherte:,,viel glück" B17 sah Dark erwartungsvoll an:,,brauch ich nicht aber danke" mit diesen Worten ging er in KampfStellung und sah Seven die sich gerade auch Kampfbereit machte in die Augen. Seven schnappte sich ihr Messer und erwiederte seinen Blick,seine Blut roten Augen blitzten auf bei jeder kleinsten Bewegung die Seven machte. Sie atmete kurz durch und als der Schuss viel Kamm sie gar nicht zum Angriff da B17 schon längst auf sie zu sprang,dies nutzte sie stach ihn das Messer in denn Bauch und riss in so etwas die Seite auf. B17 sah sich kurz die Wunde an drehte sich dann zu Seven und ließ seine Schatten Krallen erscheinen. Seven schluckte //große schwarze Krallen? wie ungerecht..// Doch sie Kamm nicht weiter zum Nachdenken da B17 ihr schon eine seiner Krallen in denn arm drückte und ihr mit der anderen denn Bauch aufriss. Seven spuckte Blut und konnte sich einen Schrei nicht unterdrücken B17 drückte seine Kralle immer tiefer in die Wunde und lachte dabei krank. Seven wurde etwas schwarz vor Augen und hustete schwach:,, Bro...bitte töte mich nicht.." B17 zuckte etwas zusammen:,,was redest d-du da?!" seine Augen leuchteten wie Wild und er riss seine Kralle aus der Wunde. Blut spuckend nutze Seven die Chance und schlug ihn das Messer in denn Hals. B17 taumelte verwird nach hinten bis er schließlich zu Boden viel und 3 mal auf denn Boden schlug. Seven ließ sich auf denn Boden fallen ihre Wunde blutete Stark und ehe sie irgendwas sagen konnte wurde sie unmächtig.
Als sie wieder aufwachte war ihre Wunde Verbunden und tat auch nicht mehr so dolle weh die rappelte sich auf und sah in Z's Augen,,Ah na endlich bist du auch mal wach.." knurrte Z leise,Seven schluckte:,,ja...uhm Sorry?"
Z nickte nur:,,komm jetzt...will endlich wieder in meinen käfig" abweisend drehte sie sich um und ging in die Mitte des Feldes wo sie sich Kampf bereit hinstellte. Seven seufzte und trottete zu ihr hinüber. Der Schuss war wieder zuhören und ohne zu zögern griff Seven an sie streifte Z leicht mit denn Messer an der Wange würde jedoch dann von ihr weg geschlagen Seven hustete und rappelte sich wieder auf die Beine doch da folgte schon der nächste Angriff Z rannte auf sie zu und Schluck ihr eine Schatten artiger Axt die in ihrer Hand auftauchte in denn Rücken Seven riss weit die Augen auf und blieb am Boden liegen. Z knurrte leise:,,lachhaft...und du sollst gegen Deymen gewonnen haben? du bist nur ein kleines schwaches etwas" Seven sah leicht verschwommen zu ihr hoch ihre Sicht würde rötlich und sie merkte wie ihr langsam heiß wurde. Ein Kristall artiger Schleim wuchs langsam auf ihrer einen Gesichthälfte,Seven stand auf Blut tropfte aus der Wunde doch sie fühlte sich als ob sie keine Wunde hätte. Z zuckte etwas zusammen und knurrte leise:,,was zum..." doch ohne ein weiteres Wort zu sagen griff sie Seven wieder an diese sprang aber nur gelangweilt zur seite und ließ Z in denn dreck fallen. Z rappelte sich auf ihre Augen leuchteten Pink und sie würde zu einen Großen Schatten Wolf der Seven ansprang und seine großen scharfen Zähne in sie grub,Seven kicherte krank und schnitzte ihr denn Hals auf woraufhin Z sie losließ und weg schlug. Diese sprang sofort wieder auf und schlitzte ihren rücken auf. Blut verschmiert viel Z zu Boden und wurde schnell atmend wieder zum Inkling. Seven ging zu ihr und wollte gerade denn letzten Schlag ausführen als Z ihr zuvor Kamm auf sie sprang und ich denn Kristall der mit ihr verbunden war Abriss. Seven schrie auf vor Schmerz dort wo der Kristall war Blutete eine Große stark blutende Wunde. Seven sah Rot ihr kopf tat weh und sie viel zu Boden.

Agent 7 story (splatoon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt