Kapitel 14

112 8 6
                                    

Seven drehte sich um,ein Octlingen Mädchen mit dunklen Haaren schaute sie mit einen leeren blick an,sie hielt in einer Hand eine Sense und in der anderen denn blut verschmierten Capn't. Seven schluckte und sah ihr ins Gesicht, das Octling Mädchen hatte keine Augen mehr und blut lief aus ihrer Augenhöhle:,,lass ihn runter!",knurrte Seven denn Octling an,diese starrte sie nur weiterhin leer an bevor sie das wort ergriff:,,du bist schon wieder weggelaufen? Und hast dazu auch noch B17 leicht verletzt,glaubst du wir lassen dich damit einfach davon laufen?..". Seven schluckte und sah besorgt zum Capn't der schon halb tod in ihrer Hand hing. Der Octling ließ denn Capn't zu boden fallen:,,behalte dir meinen namen ich bin Zero,Gefolge Tartar's,und die Mörderin deines Capnt's". Mit diesen worten schluck Zero ihre Sense in die brust des Capten's,Seven starrte geschockt auf das viele blut was von denn Leblosen körper ihres Capten's herunter lief bevor sie wütend zu Zero lief und ihr versuchte ein Messer in denn Hals zu rahmen,Zero allerdings packt ihren arm und drehte in so um das Seven zu boden gehen musste. Seven biss die zähne aufeinander und versuchte an ihre Waffe heran zu kommenallerdings vergäblich,Zero knurrte leise:,,benehme dich jetzt lieber kurze,sonst hollt dich der tod ein",über Zero's emotionslosen blick,huschte aufeinmal ein külles grinsen hervor bevor sie 7 unmächtig schluck, und diese in richtung Labor truck. Nach einigen stunden öffnete Seven ihre Augen und blickte sich in Raum um,es sah aus wie in einen Kranken zimmer nur etwas..gesicherter. Seven setzte sich auf und bemerkte denn langen schlauch der mit einer nadel an ihren arm befestigt war,sie zuckte zusammen und bekam etwas panik. Seven riss sich die nadel aus denn arm und sprang auf, sie lief zum Fenster und schaute durch ,,war das hier etwa eine art krankenhaus?!" in gedanken versunken viel ihr blick auf die sich öffnende Türe.

Agent 7 story (splatoon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt