Kapitel 20

102 8 2
                                    

Als sie wieder zu sich Kamm lag sie in ihren Bett. Ihr kopf Schmerze immer noch dolle und sie richtete sich auf:,,upf..was war das..." Shadow erschien und setzte sich neben Seven:,,hab dir beim gewinnen geholfen! du hast sogar ein andenken" kicherte er und deutete auf ein Verband was um ihren kopf gebunden war. Seven stand auf und trottete schwankend zum kaputten Spiegel,vorsichtig Band sie sich das Verband ab. Und erblickte eine großte Wunde die,die Hälfte ihres Gesichts bedeckte. Ein Schauer lief ihr über denn Rücken:,,was ist nur aus mir geworden..." sie ließ denn kopf hängen und knickte zu Boden. Shadow ging vorsichtig zu ihr und lachte leise:,,ach hätte schlimmer kommen können hättest sterben können?" Seven sah ihn traurig an:,,mir we're der Tod lieber anstatt in diesen Drecksloch zu leben...hingestellt als ein Monster" sie kauerte dich in die Ecke ihres Zimmers und blieb dort ruhig sitzen. Shadow kicherte:,,dir ist echt nicht mehr zu helfen" mit diesen Worten verschwand er in ihr. Seven machte die Augen zu und wollte gerade schlafen als sie Ruhe von einen Klopfen an ihrer Türe unterbrochen wurde ,,Hey kurze?..",B17 Kamm herein und setzte sich auf ihr Bett:,,kann ich dich was Fragen?" Seven sah in nur schweigend an woraufhin B17 seufzend sagte:,,naja du hast nicht Nein gesagt also sehe ich das mal als ein ja.." B17 Hollte kurz luft:,,warum hast du mich Bro genannt?" Seven schaute zu ihn auf:,,weil du mein Bro bist? aber das weißt du nicht mehr" B17 hilt die Luft an:,,ja aber wie ich eh?!". Seven krabbelte zu ihn und starrte in an:,,du hast dich früher umgebracht und deine Seele wurde von Dark in diesen Körper gesteckt" B17 hörte neugierig zu:,,Wahnsinn..und uhm wie hieß ich? und wie war ich so und uhm" doch weiter kamm er nicht weil ihn Seven knurrend ins Wort viel:,,du hießt Deymen und warst mit Dark zusammen du hast immer gelacht und wenn du noch mehr Informationen willst frag doch deinen ach so tollen Meister.." B17 nickte:,,dann uhm...nenn mich ab..jetzt wieder Deymen ok?" Seven sah in einen Moment erstaunt an nickte dann aber nur. Deymen stand auf streichelte ihr kurz über denn kopf und ging weg. Seven schluckte:,,hoffentlich macht er jetzt nichts dummes..." Sie ging aus ihren Zimmer und sah sich um als aufeinmal über ihr ein Alarm losging,einige Octlinge rannten zum Eingang des Krankenhauses. Seven zuckte zusammen als sie nun Schreie hörte //Wer oder Was ist da?!// sie rannte los und erblickte 4 und einen anderen Agenten an ihrer Seite:,,4??" Seven freute sich über alles ihre alte Agentenfreundin zusehen auch wenn sie immer noch wütend auf sie war da sie Seven damals in Labor alleine zurück gelassen hatte. 4 drehte sich in ihre Richtung und kämpfte sich zu ihr frei Seven grinste:,,4 ich bins Seve-" doch bevor sie weiter reden konnte sprang 4 sie schon an und drückte ihr,ihre Waffe ab denn kopf.

Agent 7 story (splatoon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt