Der Gang des Labors war fast komplett zerstört,die Wände waren noch mehr zerstört und Blutverschmiert. Seven atmete die Frische Luft ein die durch ein Riesiges Loch in der Decke durch wehte,Deymen rannte sie fast über denn haufen:,,OMG?! geht es dir gut?!" er umarmte Seven,woraufhin dieser etwas erschrocken zurück Wisch:,,alles gut Bro..." sie lächelte ihn leicht an,bevor sie ins etwas besorgte Gesicht von Dark blickte. Der verrückte Wissenschaftler sah zum erstemal etwas besorgt aus? Doch als Dark ihren Blick bemerkte drehte er sich schnell weg und trottete zurück zu seinen Büro. Deymen löste sich von Seven und zock sie hintersichher:,,Wir müssen Reden!" Seven nickte:,,gute Idee.. also eh erstens was ist mit Dark und was ist bitte passiert?!". Deymen Hollte einmal kurz Luft:,,also Dark hat irgendwas erfahren zu so sehr Shiron die angeblich seine Schwester sein soll... und eh ja sie meinte das hier eine Verräterin unter uns ist..." Seven nickte,und dachte nach,wer würde woll diese Verätterin sein? vieleicht Z? obwohl... Nein nicht möglich was war mit.. doch weiter Kamm sie nicht,da Deymen schon weiter redete:,, also du wurdest zu Evil Agent 7 und hast für Tartar gearbeitet.. sind viele wegen dir gestorben..." Seven ließ denn kopf hängen:,,o-oh.." Deymen umarmte sie:,,naja wie auch immer! jetzt ist ja alles vorbei-". Deymen wurde von einen lauten Knall unterbrochen,Seven und Deymen rannten zur Experiment Halle 2 wo sie auf einen an Boden liegenden Dark schauten. Ein zerbrochener Tank lag in seinen Einzelteile im Raum verteilt,und zwischen denn ganzen Trümmer,stand ein kleines Octling Mädchen was Blut verschmiert Deymen und Seven anstarrte. Doch ohne irgendwen zu Wort kommen zu lassen,richtete Das Octling Mädchen eine Waffe auf eine Reihe Tanks und ließ diese so explodieren. Ein großbrand entstand,Seven behielt geschockt denn Blick auf das Mädchen was ihr irgendwie bekannt vor Kamm. So das sie erst jetzt realisierte das es angefangen hatte zu brennen,schnell rannte sie mit deymen zusammen in Richtung Ausgang,allerdings wurde dies unterbrochen da der Octling Seven wieder zurück ins Feuer zog. Panisch versuchte sich Seven zu befreien doch der Octling drückte sie nur gegen die Wand und sagte in einer leisen zitternden Stimme:,,du...hast mich umgebracht... mich mi-" sie Kamm nicht weiter da hinter ihnen schon wieder etwas explodierte. Diese Chance nutze sie um sich los zu reißen uns raus zu denn anderen zu rennen. Draußen angekommen ging sie keuchend auf die Knie,die meisten Experimente hatten es woll überlebt,vor ihr standen Z,Sinon,Deymen,Zero und Sick. Deymen half Seven auf die Beine und zusammen sahen sie zu wie das Labor in sich zusammen brach:,,wer war dieses Octling Mädchen..." Deymen schluckte:,,das war Miku.. sie würde von di- eh jemanden umgebracht und ist nun ein Roboter.." Seven nickte und seufze,ob diese miku und Dark das überlebt haben könnten?. Sinon machte sich kühl eine Zigarette an bevor sie weg ging:,,naja wir scheinen frei zu sein... also bye". Seven sah ihr nach,nach einigen Minuten zogen sich auch die anderen Experimente in verschiedene Richtungen zurück bis nur noch Seven beim brennenden Gebäude stand:,,Dark ist Tod.. ganz sicher... das überlebt niemand" sie schluckte und ging weg,sie lief in die Stadt um nach zusehen was sich in denn Jahren so geändert hat. Als sie aufeinmal fast von einen Blau Haarigen Inkling Mädchen umgerannt wurde.
//Sooooo das war Sevens Backstory XD ich hoffe sie hat euch gefallen owo" das Ende wird alles aufgeklärt in JaneSereven Story von 14x7//
DU LIEST GERADE
Agent 7 story (splatoon)
FanfictionHi ich bin Seven ein ganz normales Inkling Mädchen,bis der eine Tag kamm wo sich alles veränderte... (Warnung:es ist etwas Brutal)