Kapitel 9

137 9 1
                                    

Seven lief schwankend in richtung Agentenlager,etwas blut tropfte immer noch aus ihren Mund.Und ihr körper schmerze von denn experimenten,sie trottete über denn weg in richtung hütte von Capn't.  Dort standen der Capn't, nr 4 und eine andere person. In Seven's brust loderte purer Hass gegenüber 4 sie rannte auf 4 zu und sprang sie mit funkelnden Augen um:,,Warum hast du mich alleine gelassen?! Warum hast du mir nicht versucht zu helfen?!" 4 sah sie geschockt an:,, 7?! Ich eh...uhm" doch weiter kamm sie nicht weil Seven anfing auf sie einzuschlagen:,,grrrr... Nun sie was aus mir geworden ist?!" 4 spucke etwas blut,doch als 7 gerade ihr Messer ziehen wollte wurde sie von hinten von 4 weggezogen und auf denn boden genagelt. Seven sah hoch die Sonne schien ihr ins gesicht und das Inkling mädchen startte sie an:,,was sollte das?" seven knurrte sie an:,,sie hat mich verraten!". 7 versuchte sie wegzudrücken schaffte es allerdings nicht,ihr blick traf in die Augen des Inklings,diese schaute sie tiefen entspannt an:,,ich bin nr 3, 4 hat sich nicht verraten sie sagte uns bescheid und wir haben geradeüberlegt wie wir dir helfen-" doch weiter kamm sie nich da Seven ihr wut endbrannt ins Wort viel:,,Das glaube ich dir nicht! Ihr müsst euch um die Octling angriffe kümmern und um die anderen Missionen,warum solltet ihr dann mich retten. Ihr hättet eh keine chance steht doch sogar auf der Aufzeichnung!". Der Capn't und 3 sahen sich an:,,ja das stimmt,wir hätten dich nicht gerettet es ist nicht unser problem wenn du dich nicht an meinen Befehl hällst und dich selbst in gefahrbringst",sagte der Capn't küll. Seven schlucken:,,ich wollte ja nur Helfen.." Der Capn't nickte:,,bring dich einfach nicht mehr in gefahr...und jetzt ruh dich aus...und säubere dich deine Haare sind etwas schwarz",Seven seufze und nickte dann ohne ein weiteres wort zu sagen,3 ließ sie los und seven ging in ein Zimmer des Agentenlagers:,,na klasse...was jetzt sollte ich ihnen sagen was passiert ist..." ,,das was passiert ist?" ,3 kamm zu ihr in denn raum und lehnte sich an denn eingang ,,ach...du bist es 3... Das-...nichts" 3 hebte eine augenbrauen:,,habe ich doof auf der stirn stehen?.. Klar hast du was?",Seven schluckte und nickte dann:,,dort wo ich war wurden ein paar Experimente an mir durch geführt...ich habe jetzt einen..uhm so genannten ,,schatten" und mein haar ist des wegen auch schwarz-grün..." 3 seufze:,,ein Schatten also...mh...verstehe" Seven sah sie an:,,und ich habe mich manchmal nicht selber unterkontrolle..." 3 legte denn kopf schief und ging 2 schritte weg:,,ah ja....das kann ja was werden...". Seven kauerte sich auf's bett und drehte ihr denn rücken zu:,,Ich werde jetzt schlafen..." 3 nickte und ging heraus.
~2 Stunden später~
Seven schreckte auf,sie atmete schneller und ihr Herz pochte hastig. 3 kamm herein und setzte sich zu ihr:,,hey shh...alles gut du hast nurschlecht geträumt.." Seven rieß die augen etwas auf und einige tränen liefen ihr über die Wangen:,,da...waren einige leute...i-ich  kannte sie woll sehr gut..a-aber sie lagen alle tod auf einen haufen und....ihn meiner Hand war ein blutiges... Messer..." 3 nahm sie in denn arm:,,wie schon gesagt...es war nur ein Traum...und jetzt wisch dir die tränen weg das sieht nämlich doof aus" sagte sie grinsend,Seven nickte wischte sich die tränen weg und seufze.

Agent 7 story (splatoon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt